holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:7,49 €

am 4. Oktober 2014
FÜR MICH DAS BESTE METAL ALBUM SEIT LANGEM !!!!
GEIL !!!
ANSPIELTIPPS:

CAN YOU FEEL MY HEART
SLEEPWALKING
SHADOW MOSES
am 18. August 2013
Die anderen Kritiken, die sich ja alle vor Lob fast überschlagen, haben mich nach mehrmaligem Hören etwas überrascht. Das Album ist zwar gut, aber bei Weitem nicht das beste Album der Band - das ist für mich immer noch "Suicide Season". Natürlich stimmt es, dass BMTH mit diesem Album auch Nicht-Fans ansprechen werden, aber für mich als Fan ist das Ganze schlicht und einfach zu soft. Besonders die Growls haben mir ziemlich gefehlt. Trotzdem sind Lieder wie "And the Snakes start to sing" eine Überraschung und schön anzuhören. Aber das wars dann auch schon.
Schon "There is a hell..." hatte mich etwas enttäuscht, und "Sempiternal" tut dies ebenfalls. Mit dem neuen Stil von BMTH kann sich eben nicht jeder anfreunden.
am 25. August 2015
Hallo, liebe Leute.

Ich gebe für diese wahnsinns Platte eindeutig 5 Sterne! Ich höre das Album sowieso schon seit Ewigkeiten rauf und runter und bekomme einfach nicht genug! Für mich ist Sempiternal eines der besten Alben, das ich je gehört habe. Ob in traurigen, melancholischen Momenten oder zum Abgehen beim Autofahren - für Höhen und Tiefen gibt es die passenden Songs!

Nun zum Paket selbst: Die Lieferung erfolgte wie gewohnt binnen drei Tage, wofür Amazon von mir den allerhöchsten Respekt bekommt. Die Schallplatte ist in Plastikfolie verschweißt und die Karton-Verpackung ist wie gewohnt angepasst. Es sind keine Schäden vorhanden gewesen - was bei Amazon ohnehin schon immer so war!

Kurz und knapp: Überragend!
am 22. Mai 2014
Für mich das beste Album von Bring Me The Horizon! Es ist kraftvoll und macht richtig Laune! Die Festival- Saison kann kommen.
am 26. Juli 2013
Kann mnich meinen Vorredner nur anschließen.
Das Album ist Klasse, hat aber wenig mit den Vorängern zu tun. Es ist immer mutig wenn eine Band neue Wege geht.
Das haben die Jungs um Olli sicher getan.
Das Album ist zu 100% massentauglich, aber das zeichnete sich doch auch schon beim letzten Album ab.
Früher hat ich auich so meine Probleme mit der Band, dann kam ich aber immer mehr auf den Geschmack.
Für mich ist Suicide Seasons bisher das beste Album.
Das neue Album ist ein wenig mainstreamlastig, aber was soll es , trotzdem eine absolute Kaufempfehlung.
am 10. September 2013
Auch wenn viele sagen das die Musik ja so anders ist, etc pp, muss ich dagegen halten :)
Ich finde das Album wirklich toll gelungen. Die Entwicklung ist in diesem Album zu sehen und ich finde sie ist positiv.
Bei vielen Bands gab es Diskusionen und es wird auch bei anderen Bands so weiter gehen, aber man muss damit leben, dass nicht jahrelang das gleiche gespielt wird.
Ich bin froh das Album gekauft zu haben und freue mich aufs kommende Konzert und auf viele Songs von diesem Album!

Auch der Titel ist einfach gut gewählt!
Sempiternal!
am 12. Juli 2013
Ein Hammer Album hat BMTH da rausgehauen. Ich habe nichts zu meckern, außer, dass Fans der ersten Stunde vermutlich die leichte Tendenz zum Mainstream mäßigen Liedermachen bemängeln könnten.

Das Album macht wirklich süchtig, ich hab es im Auto durchweg rauf und runter gehört. Leider mit der Folge, dass mir nun einige Songs wirklich zum Hals raushängen.... aber es ist und bleibt ein tolles Album!
am 3. Juli 2013
Als ob Bring Me The Horizon sich etwas mehr in den Lauf der Zeit einbringt, doch das immer noch auf ihre eigene Art und Weise.
Hiermit meine ich auf der einen Seite viel Synthesiser und mehr clear Vocals. Aber das Ganze verdammt gut gemixt mit krassen Gitarren Parts und screamo Stellen.
Wenn man auf abwechslungsreichen Metalcore mit viel Melodie steht - nur zu empfehlen! wirklich sehr gelungen!
am 2. Juli 2013
Ich war bis jetzt immer der Band eher skeptisch eingestellt und bin mehr als positiv überrascht. Man muss es sich unbedingt einmal anhören, wenn man auf UK Metal Core steht. Schon mit dem Opener hatten sie mich und das Album wächst von mal zu mal sogar noch. Anspieltip unbedingt "Antivist" und "Shadow Moses". Aber auch "Sleepwalking" ist ein mega Ohrwurm.
am 8. September 2013
Ich war noch nie der große BMTH Fan aber dieses Album ist einfach der Hammer. Ich kann verstehen, wenn eingefleischte Fans etwas enttäuscht sind, dass es anders klingt als vorher aber in meinen Ohren ist dieses Album einfach ein GEsamtkunstwerk. Läuft bei mir seit 2 Wochen auf Dauerschleife.
Absolute Kaufempfehlung