Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Wein Überraschung Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Preis:1,29 €

am 20. Oktober 2013
Für die Biene Maja passt eine Frau eigentlich besser und Helene war eine sehr gute Wahl. Gesanglich ist ihr allerdings Karel Gott überlegen, deshalb einen Stern weniger.
am 31. März 2013
Es klingt einfach super, dadurch das Helene Fischer das Lied nicht nach singt, sondern auf ihre eigene Weise interpretiert.
Passt gut zur neuen Biene Maja. Ein Muss für jeden Biene Maja und Helen Fischer Fan.
am 10. April 2013
Genial großartig. Das alte Lied modern und dann die phantastische Stimme von Helene Fischer. Das ist auch was für Erwachsene und besonders für Fans von Helene !
am 26. April 2013
einfach nur: S C H Ö N!!
Auch wenn ich schon als kleines Kind den Song von Karel Gott "geliebt" habe, so hat es Helene geschafft, dass ich nun eine absolute Lieblingsversion habe.
Also, applaudieren wir Helene Fischer zu dieser wunderbaren Version und lassen unsere "geliebte" Bine Maya immer weiter und weiter fliegen!
am 13. Februar 2014
Das Lied ist neu Aufgenommen von Helene Fischer und läst sich auch immer wieder gut an hören. Es gibt die Serie auch neu.