Fashion Sale Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 14. Mai 2013
Ist ein wirklich gelungenes Aufbauspiel mit Suchtpotential. Die Grafik ist gelungen und die Steuerung ist denkbar einfach. Vor allem für Kinder gut geeignet.
am 16. August 2013
Spiele dieses tolle Aufbauspiel seit ca. 3 Monaten. Anfänglich absolut ohne Probleme. Bis dahin also satte 5 Sterne. Kürzlich wurde eine Aktualisierung angeboten, habe diese durchgeführt. Das war ein großer Fehler. Seitdem läßt sich das Spiel nur noch selten starten (ooooooops crasched). Also Hände weg von Aktualisierungen. Bin sehr enttäuscht, jetzt nur noch ein Stern.
am 26. Mai 2013
Kein Update in Sicht.es werden jede Menge Quests,für Feuerinsel und Co drauf gespielt,nützt nur nichts,wenn vom Kindle aus diese Inseln nicht zu erreichen sind.Schätze jeder kennt den zweiten Reiter und die lahme Ausrede,man würde den Weg dahin nicht finden.Repariert dies endlich mal!!
am 15. Mai 2013
Das Spiel ist einfach klasse und man kann es auch ohne Geld spielen. Ich würde es auf jeden Fall weiter empfehlen
am 8. August 2015
Eigentlich ein echt tolles Spiel. Hatte vor drei Monaten nach halbjähriger Unterbrechung wieder das Spiel häufiger gespielt. Leider stürtzt das Spiel immer wieder ab. Durch häufiges Inseln wechseln habe ich versucht, den Fortschrittsverlust gering zu halten. Heute ist das Spiel wieder mitten im Spiel abgestürtzt, aber diesmal begann das Spiel komplett bei 0!!! Nicht eine Hütte steht mehr. Und ich war bei Level 108. Bitte schnell beheben!!! Dann ist Tribez auch wieder 5 Sterne wert.
Ausserdem nerven die ganzen Aufgaben, bei denen man Nachbarn hinzu fügen soll. Früher hatte jeder Spieler eine eigene ID und man konnte im Internet schnell Nachbarn finden. Mittlerweile kann man nur noch Facebook-Freunde einladen, die das Spiel gar nicht haben und meistens auch gar nicht wollen. Leider sind diese Aufgaben für den Fortschritt aber ein wesentlicher Bestandteil.
Der Spielverlauf ist abwechslungsreich. Ohne Strategie kommt man nicht sehr weit. Kinder können gar nicht genug davon bekommen. Ohne Geldeinsatz ist es Möglich alles zu erreichen - wer zahlt kommt schneller durch, ist eine alte App-Regel. Ohne die fast schon zwingende Verknüpfung zu Facebook, Twitter,... hätte es die volle Punktzahl wirklich verdient. Schade, da ist dann doch noch etwas Luft nach oben. Ein tolles - mache sagen sogar - das beste Aufbauspiel aller Zeiten. Schöne Grafik und eine tolle Atmosphäre.
_____________________________________________
Gesamtbewertung : 4 Sterne

Spielspaß: 5 Sterne
Preis/Leistung: 4 Sterne
Stromverbrauch: 3 Sterne
Qualität/Verarbeitung/Einstellmöglichkeiten: 4 Sterne
_____________________________________________
review image review image review image review image review image review image review image review image review image review image review image review image review image review image review image review image review image
am 20. April 2016
Mir ist das gleiche passiert, wie einem anderen Kunden.
Mehr als 2 Jahre gespielt, eine Menge aufgebaut ( zum Glück ohne was zu kaufen ), und plötzlich alles weg.
Angefangen hat das Ganze vor ein paar Monaten nach dem Update. Da hat das Spiel ständig abzustürzt, man musste immer wieder neustarten. Einiges ging ganz schlecht, viele Anwendungen funktionierten nicht mehr, Tribez musste immer neu laden etc etc.
Und gestern war einfach alles weg. Von Level mind. 120 auf Level 1, also auf Anfang.
Auch wenns nur ein Spiel ist, ist das trotzdem sehr ärgerlich. An sich selbst ist The Tribez schon ein nettes, schönes Aufbauspiel.
am 22. September 2013
Das Spiel an sich ist mit seiner schönen Grafik und Musik, vor allem aber seiner Komplexität, welche für endlose Stunden Spielspaß sorgt wirklich gelungen.

Leider dauert es meist sehr lange bis das Spiel auf meinem Kindle endlich startet. Neuer Rekord gestern waren 14 Versuche. 13 mal ist es bei 98% laden abgestürzt. Meist brauche ich so 6-7 Versuche zum laden. Da ich gerne morgens noch alle Dorfbewohner zur Arbeit schicke bevor ich los muss, ist es dann mit der Zeit ganz schön kritisch
am 2. November 2013
Das Spiel macht richtig Spaß, die Grafik ist Siedler ähnlich. Das einzige negative an diesem Spiel ist, das man manchmal gar nicht ins Spiel kommt. Und ein Update, das diesen Fehler behebt, lädt auf sich warten. Zweiter Kritikpunkt ist, man kann seinen Spielstand nicht speichern und auf ein anderes Gerät übertragen.
Habe heute mal wieder über 60 Minuten gebraucht, um ins Spiel zu kommen und dies nur, um meine Siedler Geld produzieren zu lassen. Hat bei meinen 5 Welten nur 10 Minuten gedauert. Bin mitlerweile Level45. Gut es gibt noch die Optionen, für 3 Minuten die Siedler loszuschicken. aber das lohnt sich meißt nicht. Weiter Landstriche kosten mittlerweile Millionenbeträge, wodurch man nun Tage lang erstmal Geld sammeln muss. Nebenbei muss man allerdings auch ab und an noch mal ein Haus, Hotel oder sonstiges Gebäude erstellen. Ich weiß ja nicht, ob bei Google Play die updates auch so rar gesäht sind wie hier bei Amazon. Ich kann von anderen Apps sagen, das dies bei GooglePlay schneller funktioniert.
Dafür einen schönen Dank an Amazon.

Nachtrag 02.05.2014

Bin mittlerweile Level 91 und komme mal wieder nicht ins Spiel. Sehe noch kurz meine Insel und dann kommt die meldung .... ooops i crashed again :(

Wäre schön, wenn es eine Funktion zum retten des Spielstandes gäbe, bzw. zum übertragen auf andere Geräte. Habe aber bisher nichts verwertbares gefunden.

Ich habe keine Lust, noch einmal ganz von vorne anzufangen. Dafür ist mir meine Zeit zu schade.

Genausowenig scheint Amazon in der Lage zu sein, den Nachfolger im eigenen Store anzubieten. The Tribez Castlez.
Tja dann muss man sich halt nach einer offenen Plattform umsehen. da gibt es ja genug Alternative Hersteller.

27.06 2015
Bedingt durch den Facebookzwang ist das Spiel zum scheitern verurteilt. Immer öfter soll man irgendwelche Freunde Hinzufügen.
Regelmäßige Abstürze trüben auch weiterhin das Spielgefühl.
am 16. Juli 2013
Es ist ein Aufbauspiel ähnlich Age of Empires und doch wieder grundverschieden. Zunächst fängt man mit 2 Ureinwohnern an und umso mehr Häuser man baut, desto mehr Bewohner fügt man hinzu. Man bekommt immer wieder Quest, die man erfüllen muss, um weiterzukommen. Das Einzige, was ziemlich schnell ins Geld geht, ist neues Land. Die Preise dafür sind schon extrem hoch und man muss gerade im Anfangsstadium extrem dafür sparen. In manchem Teilstück liegen dann moderne Dinge, wie z.B. ein abgestürtztes Flugzeug, Piratenschiff, etc. Diese Dinge muss man untersuchen, um verschieden Gegenstände zu finden, die man zum vollenden der Quest braucht um z.B. Gemeinschaftsgebäude zu bauen. Grafik finde ich top, genauso wie die Musik, die einem nicht sonderlich auf den Geist geht. allerdings ist zu beachten, dass das Spiel ein Echtzeitspiel ist.
Trotz allem ein super tolles Spiel, welches ich extrem gerne mal zwischendurch spiele.