am 21. Mai 2013
Zuerst war ich skeptisch, als diese Liveproduktion angekündigt wurde...war das Studioalbum doch mit heissem Herzblut aufgenommen worden.
Live und in einer anderen Besetzung haben Max und Monopunk die Stücke zum Teil umarrangiert, sodass sich wieder ein neues Spektrum der Stücke entfalten konnte - mir gefällt das sehr! Max ist ein echter Musiker und kein Reproduzent einer Konserve, die er jeden Abend wiederholt.
Das Duett mit St.Lu ist ebenso hörenswert wie die Albumversion mit Cassandra Steen,ich bin restlos begeistert.

Bei der nächsten Gelegenheit schaue ich mir die Wundertüte von Max und den Monopunks live an!
am 2. Mai 2013
Diese Aufnahme ist langweilig.Mutzke liefert normalerweise bessere Sachen ab.Dem Song Empire State of Mind fehlt der Drive. Schade. Weiß leider nicht wie die anderen songs auf der Live Cd sind Bewertung bezieht sich ausschließlich auf Den Titel Empire State of Mind.
am 8. Juli 2013
Song ist i.O. allerdings kaufen würde ich Ihn mir nicht, aber das ist ja geschmacksache.
Finde aber toll das Amazon gratis Songs anbietet
am 25. April 2013
Der Kerl hat einfach eine super Stimme und bringt viel Gefühl in den Gesang. Live sogar noch mehr als auf einem Studioalbum. Mehr davon!