Größe: 8 GBÄndern

am 17. November 2014
Ich finde das Aussehen sehr witzig. Dadurch das die Dose leicht magnetisch ist, lässt Sie sich sehr gut
transportieren. Der Stick funktioniert einwandfrei und ist gut in der Handhabung.
Die Lieferung erfolgte super schnell mit PRIME.
am 24. Dezember 2014
Schade das man keine 0 Sterne vergeben kann Aufdruck geht sehr schnell ab... Sollte ein Weihnachtsgeschenk werden, verschenke doch keine rote Dose ohne Aufdruck anjemanden der Coca Cola Zeugs sammelt...
am 18. Januar 2015
Der USB-Stick ist als Geschenk super angekommen, die Dose sieht sehr real aus, ist gut verarbeitet und der Magnet ist stark genug, damit sie nicht auseinander fällt. Von mir gibts eine Kaufempfehlung!
am 1. Mai 2014
Bin mit dem Stick zufrieden. Leider ist die Farbe nicht ganz so rot wie es auf dem Bild aussieht, was für mich aber nicht weiter schlimm ist. Leider war kein Bändchen dabei.
am 22. Juli 2014
Danke...Mit dem Coca Cola USB Stick 8 GB bin ich sehr zufriden, kann ich nur weiter empfehlen...er ist klein....schaut gut aus...Gruß Wolfgang Reingruber
am 16. Oktober 2015
Eignet sich super um einen als Geburtstagsgeschenk eine riesen Freunde zu machen!
Kann ich nur weiter empfehlen! Klasse immer gerne!
am 3. November 2015
Ist ein schönes Geschenk!!!! Tolle Optik, sieht zum verwechseln ähnlich aus. Für jeden Coka Cola Fan ein Musthave! Echt gut :-)
am 21. Dezember 2015
dieser Stick sieht klasse aus klein und handlich . Ich kann jedem zu diesem Kauf raten. Ein Originelles Geschenk für jedermann
am 22. Januar 2016
sehr schön anzuschauen
gefällt mir sehr
nur schade das es kein band hat wo man es heben könnte
faden fehlt...
am 3. April 2015
Wirklich cooles Ding. Für FAns sehr zu empfehlen. gerne wieder! DANKE. Echt klasse für den Preis. 8 GB . .

1 beantwortete Frage anzeigen