5.0 von 5 Sternen Es ist alles dabei
Vor 19 Monaten von Rita R. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nie wieder
Vor 6 Monaten von Spatzele veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Es ist alles dabei, 26. August 2013
Rezension bezieht sich auf: 10 x Strass Staub Schutz Stöpsel Kappe Headset Buchse für iPhone 5 4G 4S iPod iPad iPad 2 iPad 3 Ipad4 Samsung Nokia Motorola -nichts mit Kopfhöreranschluss (Elektronik)
würde ich sagen. Jede Farbe passend zu einem anderen Case, wenn man denn so viel Auswahl zur Hand hat. Ich habe einige davon verschenkt aber die meisten habe ich behalten und tausche dann zwischendurch mal aus. Das Iphone sieht irgendwie schicker damit aus und noch dazu kommt kein Staub in das Loch für die Kopfhörer, was ja der eigentliche Sinn der Sache ist.

1.0 von 5 Sternen Nie wieder, 7. Oktober 2014
Nach ca. 3 Wochen kam endlich das Päckchen. Freude oh Freude. Doch die Freude war von kurzer Dauer. In der Abbildung sieht man 10 Staubschutzstecker in 10 verschiedenen Farben. Leider ist dies nicht der Fall. 3 Stecker waren pink, 3 waren dunkelblau, 1x klar, 1x ein helles violett und 2x ein heller lachston. Wer hofft das er mit dieser Bestellung für alle Farben einen Stecker hat, dürfte genauso enttäuscht sein wie ich.

5.0 von 5 Sternen Hübsch, 17. September 2013
Gute Idee, alles Steinen sitzen gut in der Fassung. Preis in Ordnung - selbst wenn man das Porto hinzurechnet. Gerne wieder.

3.0 von 5 Sternen Stecken ausreichend fest drin., 19. Februar 2014
Etwas Strass am Handy, aber nicht zu viel. Das Handy darf auf nur nie auf diese Stecker fallen, sonst versenkt es die Buchse im Gerät.

5.0 von 5 Sternen TOP+++Top Steckerchen, 27. April 2013
Was soll ich sagen, diese Stecker erfüllen ihren Zweck. Ob man sie wirklich braucht muss jeder selbst entscheiden. Ich habe welche gesucht , die preislich stimmen und meinem Kind gefallen. Sie können nach Belieben ausgetauscht werden und glitzern in unterschiedlichen Farben. Eine richtige Funktion haben sie nicht. Sind aus einem Stück gedreht und das Endstück hält oben drauf ... was will man mehr . Preis ist absolut super, im Handel kostet einer so viel wie hier alle ...Vielen Dank!!!

5.0 von 5 Sternen Funkel Funkel am Handy, 16. Oktober 2014
C. Wilson (Nürnberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ein absoluter Hingucker. Familie und Freunde reißen sich mittlerweile um die Strass staub Schutz Stöpsel :-)
Und auch wenn man sie vielleicht nur schön finden möchte, sind sie doch sehr nützlich!
Eine Arbeitskollegin konnte tatsächlich mal nicht mehr normal telefonieren, weil sich in ihrer Buchse soviel Staub gesammelt hatte und Ihr Handy dachte sie würde ein Headset verwenden... Jetzt ist die Buchse immer sicher vor Staub ;-)

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 21. Mai 2014
Wie erwartet. Glitzern, Steine halten, passen überall (Laptop, iPhone, iPad,...) und sind ein super "Vergiss mich nicht" Geschenk! Werde gleich nochmal ein Set bestellen!

2.0 von 5 Sternen Erfüllen ihren Zweck, 9. April 2014
Ich finde die Stöpsel optisch nicht gelungen/schön... Meiner Meinung nach sind sie zu grob und wirken nicht wirklich edel.
Ich habe auch nicht alle Farben erhalten, sondern mal ne Farbe doppelt.

5.0 von 5 Sternen Was will man mehr?, 25. Januar 2014
Wer Spass an verspielten Stöpseln hat, sollte bei dem Angebot nicht lange zögern. Beschreibung hält was sie verspricht. Passen genau, glitzern schön und sind bunt. Was will man mehr?

5.0 von 5 Sternen 10x Strass Staub Schutz Stöpsel Kappe Headset Buchse, 15. Januar 2014
Alle Steine sind richtig eingesetzt. Sie passen gut in die Buchse und es hat sich bis jetzt noch kein Stein gelöst. Die Farbauswahl finde ich gut. Würde ich weiterempfehlen.