newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch ssvpatio Shop Kindle Shop Kindle Autorip

1.010
vau Screengards - 8er Set Display-Schutzfolien für Samsung Galaxy S4 ultra-clear / unsichtbar
Größe: Galaxy S4Ändern
Preis:6,49 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

54 von 54 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 2. Mai 2015
Die Front ist spitze: Ist silikonartig und in der Haptig gummig, das ist für mich einfach die perfekte
S6 egde Schutzfolie, bin begeistert!!

Durch das weiche Material lassen sich die Ecken sehr gut bis zur Kante, millimetergenau ankleben!
Die Folie riecht zwar sehr streng nach Weichmacher, nach 2 Tagen kann man sich jedoch dem Handy
bereits an näheren!)

Die gummiartige Haptik hat mich sofort überzeugt. Ich finde das Handy ist viel griffiger und fühlt sich
dadurch auch viel sicher in der Hand an. Das Schreiben gefällt mir dadurch auch viel besser da der
Finger nicht mehr so leicht rutscht, was sich natürlich beim schnellen und langen scrollen als Nachteil
erweist, stört mich aber absolut nicht -geht auch noch recht gut.

Da ich die erste Folie leicht schief angebracht habe, habe ich diese gleich einem Kratztest unterzogen
und bin vom Schutz vollstens überzeugt! Es war nicht nur schwer (mit einem Messer) diese zu zerkratzen
sondern auch nach dem Ablösen (unter normalen Druck) zu durchlöchern, Top! Die zweite
saß dann perfekt. Wichtig erst die gerade Frontfläche ankleben, dann die obere, also zweite Schutzschicht
lösen und dann erst die Ecken umbiegen! Werde mir genau wieder nur diese Frontfolie kaufen,
volle Kaufempfehlung mit 5*!!!

Die Rückseite: Absolut nicht als Schutz zu gebrauchen. Da hat sich wohl einer arg vermessen (s. Bilder).
Die Folie sollte meiner Meinung nach max. 1mm kleiner sein als die zu beklebende Fläche.
Der Kameraausschnitt ist mittig, links jedoch über 3mm, rechts mehr als 2mm Luft. Und ab ca. 4mm
haftet der Rand auch nicht an. Könnte natürlich auch an dem Glas liegen, dass es ab hier etwas ins
Gehäuse nach unten eintaucht, ist aber visuell nicht feststellbar. Die Folie ist nicht so weich wie
die für Front, sondern Steif wie die meisten mir bekannte Folien. Ich hätt mir lieber diese auch aus dem
silikonartigen Material gewünscht. So wäre die Haptik vollkommen und die Seiten würden
besser haften auch wenn die letzten 4mm nach unten absacken würden oder es auch tun?! So ist
schon nach zwei Tagen der Staub unter den Rändern der Folie (siehe Bild).
Rückseite absolut nicht Empfehlenswert da viel zu klein und diese auch nicht richtig haftet.
review image review image review image review image review image
33 KommentareWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
46 von 48 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 30. Oktober 2012
Dieser Folientyp ist nun der 4te Produkt-Versuch und endlich eine Folie die in der Handhabung problemlos ist. Mit dem beigelegten Läppchen wird das Display gereinigt, schon mal gut. Der Displayschutz selbst ist in 3 Schichten aufgebaut. In der mittleren Schicht befindet sich die eigentliche Folie für das Display. Die Folien darüber und darunter schützen diese perfekt. Erst entfernt man zu 1/3 die unterste Folie an der angefügten kleinen Zunge (kein Gefummel mit Fingernägeln nötig !). Dann passt man die Position auf dem Smartphone an und schiebt mit dem beigelegten Kärtchen (sehr praktisch) mit gutem Druck die Folie längs über das Display und zieht dabei die untere erste Schutzschicht ab. Die Seiten mit dem Kärtchen von der Mitte aus noch gut andrücken. FERTIG. Zuletzt die Äussere Schutzfolie ebenfalls an einer Zunge schön langsam und flach gehalten abziehen und schon hat man ein perfektes blasenfreies Ergebnis. Das erste perfekte Ergebnis das ich je erzielt habe. Dieses Set ist sehr zu empfehlen. Die Folie selbst ist im täglichen Gebrauch stabil, kratzfest und löst sich nicht ab. Mit der Fingerbedienung ist sowieso alles oK. Mit einem Stylus mit weicher Gummikappe ist der Widerstand beim Darüberstreichen allerdings etwas stärker als direkt auf dem Glas, stört aber nicht. Die Folie ist so dünn, daß verschiedene Stylus trotzdem gut funktionieren. TOLLE QUALITÄT und DURCHDACHTES KONZEPT !
Vielen Dank für Ihr Feedback.
17 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 17. April 2015
Habe heute die Folie für mein Samsung Galaxy S6 Edge erhalten und kann sie einfach nur weiter empfehlen! Man sieht(im Gegensatz zu meiner vorherigen Folie, welche vorher nur den ebenen Teil des Displays schützte)überhaupt nicht, dass eine Folie angebracht ist und das Bedienen der Edge ist nun wunderbar möglich, ohne mit dem Daumen in der Folienkante hängenzubleiben.
22 KommentareWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
25 von 27 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 1. November 2012
Nach dem Erwerb meines neuen Samsung Galaxy III habe ich mir überlegt, wie ich am besten das große Display vor Kratzern bewahren kann. Beim Stöbern in amazon bin ich dann auf die Screengards Schutzfolie gestossen und nach kurzem Studium der bisher abgegebenen Rezensionen habe ich mich zum Kauf des Foliensets entschlossen. Als das Set mit dem 8er Set Folien eintraf habe ich mich sofort an das anbringen der Folie gemacht. Obwohl ich für solche Sachen nur wenig Geduld aufbringe, hatte ich innerhalb weniger Minuten die Folie aufgebracht und das völlig blasenfrei. Nach dem bisherigen Gebrauch kann ich sagen, dass die Folie tadellos funktioniert und keine Funktionen meines Galaxy beeinträchtigt. Ich würde dieses Folienset zu diesem unschlagbaren Preis jederzeit wieder kaufen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
12 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 19. Oktober 2012
Hallo an alle Interessenten!

Ich nehme mir raus, zu behaupten, dass diese Rezension auf Erfahrungswerten beruht,
will sagen, dass ich schon einige Produkte vor diesem ausprobiert habe.

Mal waren die Folien zu klein für mein Galaxy S3 und deckten kratzerempfindliche Teile nicht ab.
Andere Folien sind zu groß und reichen über die Wölbung, die das Galaxy S3 nunmal aus stilistischen
Gründen hat, was zur Folge hat, dass die Folien eine Haftzeit auf dem Display haben von 12:00 bis Mittag.

Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben, als ich mir diese Folien bestellte.
Erst war ich mal wieder entnervt, als ich drei Anläufe brauchte um die Folie anständig aufs Display zu
bringen (was aber auf die Tatsache zurückzuführen ist, dass ich mit zwei linken Händen zur Welt gekommen bin;) )

Irgendwann hatte ich eine Folie auf dem Display und ich war sofort begeistert.
Die Folie reicht exakt bis zu den jeweiligen Rändern der o.g. stilistischen Wölbungen!
Das bedeutet, alles was wichtig ist und vor äußeren Einflüssen geschützt werden muss, wird geschützt,
ohne dass die Folie sich nach kürzester Zeit schon wieder ablöst!
Die Folie ist wie versprochen ultratransparent, sodass das schöne Display des Galaxy S3 toll zur Geltung kommt.

Alles in allem bin ich wirklich äußerst zufrieden mit dem Produkt, vergebe 5 von 5 Sternen und hoffe, auch andere
mit meiner Rezension vom Kauf dieser Displayfolien überzeugen zu können.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
19 von 21 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 30. Oktober 2012
Da das Galaxy S3 eine gewölbte Front hat, gibt es keine Folien, die das gesamte Glas abdecken - das muss man wissen. Diese Folie hier hat den großen Vorteil, dass sie beidseitig mit Schutzfolien überzogen ist, was das Aufbringen der Folie auf das Display sehr erleichtert.
Die Folie ist robust und schützt das Display sehr gut.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
17 von 19 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 18. August 2012
War anfangs skeptisch.Hatte schon verschiedene Folien ausprobiert. Habe schon an mir gezweifelt. Viele haben geschrieben -geht einfach-. Bei mir ging es nie einfach. Ich gebe zu, die erste Folie habe ich auch wieder für den Mülleimer produziert. Aber schon die zweite saß so super,dass ich nicht glauben konnte, dass überhaupt eine Folie drauf ist.Keine Einschlüsse !!!! Wirklich einfach super. Das die Folie nicht über das ganze Display geht, darauf macht der Hersteller ja im Vorfeld aufmerksam .Aber der dadurch kleine sichtbare Rand, stört mich persönlich überhaupt nicht. Mich würden Kratzer und Einschlüsse stören. Ich sage probiert es aus. Man hat ja im übrigen acht Versuche ;-) ICH SAGE -JA- zu diesem Produkt.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 7. Mai 2013
Kann über diese Folien nur gutes berichten. Die Löcher sind da wo sie sein müssen und das Auftragen ging wirklich kinderleicht. Absolut perfektes Ergebnis, keine Blasen erkennbar. So sieht man gar nicht dass eine Folie drauf ist.
Auch die Farben des Displays des S4 werden absolut nicht beeinträchtigt.
Kann daher volle Punktzahl vergeben
Vielen Dank für Ihr Feedback.
11 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 25. April 2015
Front Seite passt gut und hält
alles einwandfrei auch an den edges.
bin wirklich postiv überrascht,

super nur zu empfehlen 5*

Rückseite ist um einiges zu klein,
dort fehlen pro seite ca 2-3 mm und hält nicht an den ränder,
sieht und fühlt sich nicht gut an.

Enttäuscht nicht zu empfehlen * Abzug
review image
Vielen Dank für Ihr Feedback.
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 22. September 2012
Positiv:
Die Lieferung erfolgte schnell.
Es gab keine unnötigen Verpackungsmaterialien, da der Versand in einem normalen unauffälligen Briefumschlag geliefert wurde, mit nichts weiter als der Rechnung.
Das Anbringen der Folie klappt, dank der mitgelieferten Anleitung problemlos, erfordert aber sehr viel Fingerspitzengefühl (siehe negativ).
Kleine Luftblasen lassen sich gut wegdrücken, zur Not auch mit dem mitgelieferten Plastikblättchen.
Nach dem dem Auflegen ist sie auf dem Display nahezu unsichtbar.
Die Hülle sitzt gut und löst sich nicht selbstständig ab, auch wenn man mal am Rand hängen bleibt.

Negativ:
Was ich jedoch bemängele ist, dass die Folie den Display nur ganz knapp bedeckt und man deswegen höllisch aufpassen muss beim Anbringen, nicht nur das, man muss zusätzlich noch auf die Aussparungen für die Frontkamera achten (besagtes Fingerspitzengefühl).
Beim Blättern auf dem Handy kommt man dann ab und zu an den Ansatz der Folie und spürt diese an der Fingerkuppe, was ich persönlich nicht so angenehm finde.
Wenn man gaaaaaanz genau hinsieht -und auch nur, wenn das Licht stimmt-, ist der Ansatz der Folie auf dem Handy zu erkennen. Insbesondere am Home-Button und der Frontkamera.

Fazit:
Sehr gutes Produkt, sehr guter Preis. Und wer sich nicht an meinen Kleinigkeiten aufreibt, wird mit dem Produkt sehr zufrieden sein!
Ich würde es jedenfalls jederzeit wieder kaufen!

Schutzfolien für über 21.000 Geräte schnell, portofrei und auf Rechnung
Auf der Suche nach Display für samsung? Große Auswahl zu günstigen Preisen!
Samsung Galaxy S4 Glas- & Rahmentausch 79,-€