Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 7. Mai 2013
Kann über diese Folien nur gutes berichten. Die Löcher sind da wo sie sein müssen und das Auftragen ging wirklich kinderleicht. Absolut perfektes Ergebnis, keine Blasen erkennbar. So sieht man gar nicht dass eine Folie drauf ist.
Auch die Farben des Displays des S4 werden absolut nicht beeinträchtigt.
Kann daher volle Punktzahl vergeben
am 4. Juni 2014
Als ich das Galaxy S4 bekommen habe, musste ich mir sofort Displayschutzfolien kaufen. Ich behandele mein Handy, als ob es mein ein und alles wäre. Und ja, die eine Folie hab ich seit Februar drauf und sie hält noch immer, nirgends löst sich etwas. Für die Anbringung brauch man schon Gefühl, aber da 8 Stück drinnen sind, ist dies optimal. Der nächste Punkt ist, PASSFORM und AUSSPARUNGEN. Prinzipell ist das wichtigste der Homebutton und die Tasten neben ihn. Hier passt es 1 zu 1. Oben jedoch schaut es nicht sehr passgenau aus. Jedoch funktioniueren die Sensoren und die Kamera auch. Lediglich hätten die Aussparungen ganz wenig nach oben verschoben werden müssen. Dies hat aber keine Beeinträchtigung und somit gibt es keinen Abzug.

Also, das Handy ist oft in der Hosentasche mit Schlüsseln und Kleingeld und ja, es passt, es erfüllt seinen Zweck. Weiters spürt man beim wischen und benutzen des Displays ebenfalls keine Maken oder Fehler.

Mein Fazit:
Die Folien von vau Screengards sind wirklich sehr sehr sehr empfehlenswert. Sie erfüllen ihren Zweck und sind günstig. Ab in den Warenkorb damit!
am 21. August 2013
Na besser mehr als nur einmal und das auch für das Geld. Im Handyladen bezahle ich schon nur für eine Folie 10 € Und nun habe ich 8 Stück und für weniger. Und habe nur beim ersten mal zwei verbraucht. Ich habe also zum Wechseln noch Welche.
Danke für die schnelle Lieferung.
am 6. Februar 2014
Es ist einfach die Folie auf das handy zu streichen.
Sogar ein kleines weißes Plastik-Plättchen für die Bläschen am schluss ist dabei.
Wichtig ist das man das Disply mit dem Tuch auch wirklich vom Staub befreit also gründlich das Display reinigen und vorsichtig von oben (den löchern angepasst) nach unten langsam die Folie aufträgt. Am besten das Handy zum Licht bzw. in die Sonne halten so das es spiegelt/reflektiert, da erkennt man jeden Fingerabdruck, Staub bzw. sonstigen Schmutz der auf dem Display sein sollte.
Wenn noch Bläschen überbleiben einfach mit dem weißen Plättchen nach außen streichen. (Zur Not geht auch der Fingernagel)
Ist aber auch nur für Samsung Galaxy S4 wie in der Produktbeschreibung schon beschrieben.
Ist echt zum weiterempfehlen.
am 2. März 2014
Ich war überrascht, wie einfach es war, die Folie anzubringen. Leider habe ich eine Folie "versemmelt", aber das war mein Fehler - ein Katzenhaar, das plötzlich doch irgendwie unter die Folie gekommen ist.
Es gab 2 winzig kleine Lufteinschlüsse, die ich jedoch problemlos mit dem beiliegenden Plastiktool wegdrücken konnte.
Auch bei näherer Betrachtung ist kaum zu erkennen, dass sich überhaupt eine Folie auf dem Bildschirm befindet. Man kann es nur an den Aussparungen für Menütaste, Lautsprecher und Sensoren erkennen, die Folie ansich sitzt wie eine 1.
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis in meinen Augen.
am 4. Juli 2013
Sehr gute Qualität!! Preisleistungsverhältnis stimmt hier zu 100%.
Ich werde in Zukunft nur noch diese Schutzfolien benutzen, und kann diese jedem
Empfehlen!
am 26. März 2014
die anzahl der folien für den preis is fantastisch. Die Qualität der folien auch gut. zum staubfreien anbringen ..na ich denke da wird man bei jeder Folie seine Schwierigkeiten haben (schier unmöglich komplett staubfrei) die 1 folie hab ich wieder runter da soviel Dreck drunter war in den wichtigen Bereichen das es doof aussah also runter bei der 2 Folie anders gemacht und siehe da ohne Dreck richtig passend keine Abhebung der folie passt super bin begeistert !:)
am 19. Juni 2014
Displayschutzfolien bestellt,nach kurzer Zeit waren sie gut verpackt auch da.Die Folien sind leicht anzubringen und mit etwas Geschick funktioniert das auch Blasenfrei :-) Display vorher reinigen und von Staub befreien,Folie richtig ausrichten und daraufkleben.....dann die Luftblasen nach aussen hin mit einer Scheckkarte (so habe ich das gemacht ) rausdrücken.Ich bin von den Folien begeistert und würde sie jederzeit wieder bestellen. Gerhard aus Niederösterreich
am 22. März 2014
Endlich eine Folie für Leute wo ansonsten immer Probleme mit Luftblasen und Schmutzpartikel hatten. Ich hatte an meinem S3 Mumbi doch mit dieser hatte ich meine Schwierigkeiten. Jetzt mit dem neuen Hersteller keine Probleme, diese kann ich jeden nur empfehlen. Ich vergebe allerdings nur 4 von 5 Punkten wegen der Passgenauigkeit. Recht`s vom Mikrofon sind die Aussparungen zu weit nach rechts versetzt.
am 14. Februar 2014
Hallo erst einmal, ich kaufe grundsätzlich diese Folie und zwar früher für mein IPhone und jetzt mein Samsung Galaxy S4. Das hier ist die beste Folie überhaupt. Die dicke ist perfekt. Man kann sie beim anbringen ohne Probleme korrigieren. Bei mir in der Arbeit kommen alle zu mir um ihre Smartphones zu beziehen. Die ist wirklich gut. Absolute Kaufempfehlung.