5.0 von 5 Sternen So habe ich es mir vorgestellt
Kann über diese Folien nur gutes berichten. Die Löcher sind da wo sie sein müssen und das Auftragen ging wirklich kinderleicht. Absolut perfektes Ergebnis, keine Blasen erkennbar. So sieht man gar nicht dass eine Folie drauf ist.
Auch die Farben des Displays des S4 werden absolut nicht beeinträchtigt.
Kann daher volle Punktzahl vergeben
Vor 16 Monaten von Wanda Schneider veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen war schon besser
Vor 1 Monat von Dirk Johanns veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen So habe ich es mir vorgestellt, 7. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: vau Screengards - 8er Set Display-Schutzfolien für Samsung Galaxy S4 ultra-clear / unsichtbar (Elektronik)
Auch die Farben des Displays des S4 werden absolut nicht beeinträchtigt.
Kann daher volle Punktzahl vergeben

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei - sehr zufrieden, 25. Juni 2013
Die Passform ist OK (es wird nichts verdeckt wie in einer anderen Rezension zu lesen) - die zweite Folie saß bereits zufriedenstellend und ohne Staubeinschlüsse.
Durch das 3 - Folien Prinzip sind sie leichter aufzubringen als die Mumbi Folien, die ich zuvor bestellt hatte.
Zudem sind die vau Screengards günstiger.

Klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Passt und schütz vor Kratzern, 18. Mai 2013
Passt auf den Milimeter genau und schütz vor Kratzern. Was will man mehr.
Auf dem Display aufgebracht ist es kaum noch zu erkennen.

Klare Kaufempfehlung von mir.

5.0 von 5 Sternen Top Folien, 8. Mai 2014
hab bislang kaum folien geklebt und hier erstmal zwei versaut...

das positionieren ist nicht allzu simpel auf die länge gesehen. wenn man auch noch etwas penibel ist, dann wirds noch schwerer. da ich bei den ersten beiden folien jeweils erst kurz vorm homebutton gesehen habe, dass das nicht exakt wird, habe ich die folie also nochmal angehoben und schwupp, klebte ein staubpartikel dran und die folie war schrott für mich. die dritte saß beim ersten versuch perfekt.

bislang absolut pflegeleicht und fingerabdrücke verschwinden wenn mans dann mal wieder aus der hosentasche herausholt. zudem sehen die ziemlich robust aus dank deren stärke und machen auch kratzertechnisch bislang einen hervorragenden eindruck. (bislang = zwei wochen).

da ich bei meinen bisherigen handys auch immer nur eine folie gebraucht habe und diese nie wieder gewechselt habe, denke ich kann man bei dem preis für die anzahl auch nicht klagen.

und auch wenn einige meinen, man braucht keine folie, ich habe ohne irgendwie kein gutes gefühl...

fazit:

+robustheit
+zuschnitt
+beidseitige schutzfolien
+preis/leistung
+komplettes zubehör

-perfekte positionierung unter umständen knifflig (aber das ist nunmal nicht herstellerbedingt und somit kein wirklicher negativpunkt des produktes!)

4.0 von 5 Sternen Insgesamt OK., 16. November 2013
Also bei 8 Folien für 6 € kann man schon erstmal nicht meckern. Man kann auch deutlich mehr Geld ausgeben. Die Lieferung erfolgte nach 4 Tagen. Das ist nicht besonders schnell aber noch in Ordnung.
Zur Passform der Folien kann ich sagen, dass sie bei meinem Gerät nicht ganz dem Display passend zuzgeschnitten sind. Die Breite ist genau passend, in der Länge könnte sie aber im unteren Bereich 1/2 mm länger sein. Hier bedeckt sie das Display nicht vollständig. Speziell die Ecken sind etwas zu rund geschnitten und man hat somit in jeder Ecke gut 1/2 mm unbedecktes Display. Nimmt man den Home-Button als Ausrichtungsgrundlage, stellt man fest, dass der Ausschnitt für den Lautspecher minimal zu hoch sitzt. Die Ausschnitte für die Sensoren sitzen dafür minimal zu niedrig. Man muss ein Mittelmaß beim ausrichten der Folie finden. Es wird aber zum Glück nichts verdeckt und das ist das Wichtigste. Über den Ausschnitten am oberen Rand der Folie ist leider nicht mehr viel Klebefläche übrig. Links über der LED ist es allerhöchstens 1/2 mm. Über dem Lautsprecherausschnitt und den Sensoren vielleicht ein knapper Millimeter. Das die Folie hier so gut wie garnicht haften kann ist vorprogrammiert. Bei mir sind jedenfalls genau an diesen Stellen Luftblasen unter der Folie bzw. hier hält die Folie einfach nicht auf dem Display. Dann doch lieber den Bereich um Lautsprecher und Sensoren großzügiger aussparen, so wie es auch andere Hersteller machen. Haftet einfach besser. Zumal man mit dem Aufkleben der Folie auch oben beginnen muss und beim korrigieren (und man muss korriegieren!) leidet die Haftkraft dann doch irgendwann. Es reicht ein noch so winziges Staubkorn und die Folie liegt nicht mehr luftfrei auf.

Also. Insgesamt Preis-Leistung Ok. Aber von mir keine 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Unsichtbar und leicht anzubringen, 10. September 2013
Die Folie beeinträchtigt den Display in keinster Weise, zieht nicht mehr und nicht weniger Schmutz an als der "nackte" Bildschirm und schützt den Screen nachhaltig.
Die Anbringung ist einfach - Voraussetzung ist natürlich die sorgfältige Reinigung des Displays. Durch die zweifache Trägerfolie ist die eigentliche Schutzfolie so verstärkt, dass gerade die Ausrichtung der Folie am Display ein Leichtes ist. Ich habe heute das erste Mal die Folie ausgetauscht - die erste wurde doch im Strandurlaub durch den Sand etwas strapaziert - und war wieder begeistert davon, wie unsichtbar sich diese Folie an den Bildschirm schmiegt.
Klare Kaufempfehlung!

+ einfach anzubringen
+ keine Displaybeeinträchtigung - weder haptisch noch optisch
+ sehr widerstandsfähig
+ passgenau

3.0 von 5 Sternen war schon besser, 9. August 2014
Da ich schon bei anderen Geräten die Folien von Vau nutze und die Qualität kenne, habe ich mir auch diese Folien bestellt. Was ich sehr gut finde ist, das diese Folien aus drei Teilen besteht, Unterfolie, Schutzfolie und die Deckfolie. Leider habe ich nach dem Auftragen echte Schwierigkeiten gehabt, die Deckfolie abzuziehen. Hier schien es so zu sein, das ich jedesmal mit einem erneuten Versuch die Deckfolie abzuziehen, auch die Schutzfolie an sich selbst hochzog und somit sich gleich wieder Staub auf dem Display befand. Da habe ich wohl eher einen Fehlkauf gemacht, doch würde ich wieder diese Folien kaufen wollen, da ich an sich von der Qualität überzeugt bin. Es kann eben nicht immer alles perfekt sein und auch vorkommen, das bei der Produktion der Folien Fehler passieren.

1.0 von 5 Sternen Enttäuscht!, 16. August 2014
Absolut nicht zu empfehlen! Ich hatte noch nie Probleme mit Folien von anderen Anbietern. Durch die "gute" Kundenrezension habe ich mich dazu verleiten lassen diese Folien zu kaufen. Ein großer Fehler. Die Folie passt gerade so. Allerdings haftet sie nicht richtig. Zudem entstehen Bläschen wenn die zweite Folie (egal wie langsam und vorsichtig) heruntergezogen wird. Keine der 8 Folien saß perfekt oder hat gehalten!

5.0 von 5 Sternen Umtausch ohne Reue und Probleme, 10. Juli 2014
Hatte erst Folie für das normale S4 bestellt, mein Handy war jedoch ein S4 mini.
Mein Fehler!!
Meine mail, zwecks Umtausch wurde innerhalb eines Tages beantwortet und der Umtausch war so schnell, dass das neue Paket - mit den richtigen Folien-sich mit dem Retour Paket überschnitten hat.
Kann diesen Anbieter wärmstens empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Supi, 9. Juli 2014
Passen perfekt aufs Handy und erfüllen Ihren Zweck. Mehr kann man dazu aber auch schon nicht mehr sagen sagen sagen.