Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 30. Mai 2013
passt super genau, alle Öffnungen sind vorhanden und die ---Deckelauf -- Gerät an--- Funktion geht auch.

bin sehr zufrieden. Ständerfunktion in flach und hoch sind relativ stabil. für den Preis ...sehr empfehlenswert.
am 13. Juni 2013
Sofort bestellt, als ich das Note 8.0 bekommen habe.
Super schneller Versand, und das aus GB.
Passt perfekt, super Design und das fuer den Preis. Hut ab. Ein Muss fuer alle Note 8.0 besitzer!
Ich habe absichtlich mehrere Wochen mit meiner Bewertung gewartet, um zu sehen wie sich die Tasche im Alltag verhaelt.
Und siehe da, sie sieht noch immer wie neu aus, keine Risse oder Abblaetterungen.
Alle Lautsprecher, Kamera, Stifteingang liegen passgenau frei.Tasche laesst sich ausserdem leicht reinigen, wenn doch mal ein Kaffeefleck darauf gelandet ist >_< Klare Kaufempfehlung - 100% TOP ! ! !
am 7. Juli 2013
... es muss nicht immer teuer sein. Nutze die Hülle jetzt seit 1 Monat. Stabiler Stand in beiden Positionen, hochkant und flach. Material und Nähte sind sehr gut. Klappt man den Deckel zu, geht das Display aus, ... so wie es sein soll! Ganz klare Kaufempfehlung.
am 16. Juni 2013
Für diesen Preis eine wirklich super Hülle bzgl. Funktion, Design. Eigentlich konkurrenzlos. Die Standfunktion senkrecht steht nicht wirklich 100% sicher, kann sein das sich das noch durch mehreres Falten verbessert, aber bei dem Preis/Leistungs-Verhältnis gibts keinen Abzug.
am 8. September 2013
Wie der Titel schon sagt, hat sich die weiße Rückseite des Note 8 partiell dunkel gefärbt.

Ich habe mir im Juni das Galaxy Note 8 gekauft und bei AMazon nach einer Hülle geguckt.
An sich hält die Hülle was sie verspricht. Sie sitzt sehr gut, sieht gut aus, ist stabil und alle wichtigen Stellen sind frei zugänglich.
Da kann ich mich den anderen Käufern anschließen.

Heute habe ich mir gedacht: Nehm ich das doch mal raus und schau mir das schöne Ding nochmal an.
Und siehe da, man konnte eindeutig dunkle Flecken erkennen.
Besonders ausgeprägt am Verschluss.
Ich hatte gehofft sie gingen weg, aber Puste-Kuchen. Auch mit nem Industrie-Schaum-Fenster-Reiniger (von meinem Vater aus der Firma) ergab/ ergibt sich keine Besserung.
Auch nicht nach ner Stunde Einwirkzeit...

Daher kann ich nur von dem Benutzen abraten!
Ich werde den Verkäufer kontaktieren und mal sehen was passiert.
Des Weiteren würde es mich interessieren, ob andere dieselben Erfahrungen machen/ gemacht haben.

Gruß
Philipp B.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. Juli 2013
Passgenaue Hülle für das Note 8.0. Bis jetzt wirklich eine Empfehlung wert. Über die Dauerhaltbarkeit kann man noch nichts sagen.
am 1. August 2013
super. wie immer super und zufrieden. alles paletti. der bewertung ist wie immer super und megagenial. machen sie weiter so.
am 16. Dezember 2013
Eine gute Schutzfunktion für das geliebte Samsung Galaxy Note 8.0 Tablet.
Passgenauigkeit stimmt zu 100%.Der Rahmen ist auch komplett geschützt. Desweiteren funktioniert die Aufstellfunktion super. S Pen halter ist auch vorhanden.

Leider wirkt das Tablet sehr klobig und ist durch die Hülle schwerer.
am 25. Dezember 2013
am 12. Februar 2014
Samsung Galaxy Note 8.0 Tasche Weiß PU Leder Ständer Hülle
Yousave Accessories®
Klicken Sie zur Bewertung auf die Sterne

Ordentlich und zu gebrauchen. Nur das Note 8.0 nicht wirklich, dann doch lieber gleich das 10"