5.0 von 5 Sternen Sehr gut tragbar

3.0 von 5 Sternen Für große Brust bedingt geeignet
Vor 11 Monaten von Amazone veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen sehr schick, 13. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Noppies Damen Tankini Top 63907 (Textilien)
habe es ind er größe 34/36 bestellt da ih eine etwas kleiner körbchengröße habe, trage eig eher 36/38, aber er passt perfekt. am bauch ist noch platz. und so freu ich mich schon aufs schwimmen gehen diesen sommer. sieht schön schlicht aus und mannn kann ihn auch noch nach der ss anziehen.

3.0 von 5 Sternen Für große Brust bedingt geeignet, 1. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Noppies Damen Tankini Top 63907 (Textilien)
Habe mir den Tankini in der Schwangerschaft bestellt, er ist ausreichend lang, sattes schwarz, süßes Unterbrustband. Für D Cup in 42/44 nur bedingt geeignet, wer gerne viel Brust zeigt wird damit zufrieden sein, wer aber eher ein bedeckte Brust möchte wird es nicht so gut gefallen. Passform insgesamt aber ok, da ja auch nicht als Umstandstankini ausgewiesen. Hoffe, er passt nach Stillzeit besser. ;-)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut tragbar, 31. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Noppies Damen Tankini Top 63907 (Textilien)
Das Oberteil ist angenehm zu tragen und sogar etwa für schwangere Frauen mit größerem Busen.Die Länge des Oberteils ist optimal.so dass es mit Sicherheit bis zum Ende der Schwangerschaft getragen werden kann (bin jetzt im 6. Monat und hatte noch reichlich "Luft" darin).Man hat auch im Wasser ein sicheres Gefühl.Hiermit kann man seinen Babybauch stolz beim Baden präsentieren und fühlt sich auch noch schick angezogen durch die kleine Schleife.

4.0 von 5 Sternen Passt sehr gut, leider ohne Hose, 13. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Noppies Damen Tankini Top 63907 (Textilien)
Der Artikel wurde schnell geliefert. Trage normalerweise 38/40. Frauen mit großer Oberweite sollten jedoch Gr. 42/44 nehmen, da M/L dafür eindeutig zu eng ist ;-) Zumal Frau in der Schwangerschaft ja auch noch wächst.
Insgesamt ist es sehr praktisch und durch die beiden Träger beim Schwimmen angenehm zu tragen, besonders für Frauen, die Sport machen und nicht nur planschen oder am Strand rumliegen wollen ;)
Etwas schade finde ich, dass keine Badehose dabei ist, weshalb ich dem Oberteil auch nur 4 von 5 Sternen gebe.

5.0 von 5 Sternen Super.., 3. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Noppies Damen Tankini Top 63907 (Textilien)
Ich bin sehr zufrieden. Der Tankini kaschiert Problemzonen (auch für nicht Schwangere geeignet). Beim Schwimmen und toben mit meinem Sohn bleibt alles da wo es war. Durch den leichten Pushup Effekt hat die Brust zu dem eine schöne Form. Alles super! :-)

5.0 von 5 Sternen Sitzt gut..., 1. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Noppies Damen Tankini Top 63907 (Textilien)
Das erste Oberteil, dass ich auch tragen werde in der Schwangerschaft. Sitzt gut und mein Dekoltee ist auch wieder da :) Ich hatte Probleme ein Oberteil oder überhaupt einen Badeanzug zu finden, der mich nicht nur dick aussehen lässt und wo es aussieht, als ob meine Brust gleich an den Knien hängt.

Kann ich empfehlen! Hab ihn mir gleich nochmal in einer anderen Farbe gekauft.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 9. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Noppies Damen Tankini Top 63907 (Textilien)
Gute Passform, auch bei großen Größen, schnürt nirgends ein, hält aber trotzdem, schmeichelt der Figur und ist angenehm zu tragen.

5.0 von 5 Sternen Toll, 1. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Noppies Damen Tankini Top 63907 (Textilien)
Toller Umstandstankini. Bin sehr zufrieden! Sitzt perfekt und versteckt meinen hässlichen Nabel! Gutes Preis-Leistungsverhältnis! Oje so viel muss man hier shreiben...

1.0 von 5 Sternen Bad!, 8. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Noppies Damen Tankini Top 63907 (Textilien)
So, the Tankini looks OK when on pregnant lady, dries quite quick also and all in all would be OK if not for the following: I washed it ONCE in the washing machine (as written on the instruction) and it got totally destroyed! Many very visible rip-off marks stayed, as if I have been rubbing it against stones! After one week use at the seaside, was practically useless afterwards. I would seriously not advise to buy this product, hands away from it.

4.0 von 5 Sternen An sich ganz gut, 29. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Noppies Damen Tankini Top 63907 (Textilien)
Habe mir das Tankini bestellt da ich im 8 Monat schwanger bin und unbedingt ins Freibad gehen wollte und meinen Triangel Bikini wollte ich nun wirklich nicht anziehen das unterteil wäre ja gegangen aber obenrum wäre es dann schwierig geworden daher dachte ich mir das wird bestimmt die beste lösung sein und als es dann kam war ich schon überrascht an sich vom stoff ist es super und hat auch gepasst aber irgendwie hab ich mich nicht ganz wohl gefühlt wie so eine alte Oma habe es dann zurückgeschickt und mir einen normalen bikini bestellt der etwas mehr bedeckt den ich aber nachher wieder anziehen kann.