Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 1. Mai 2014
Ich wusste gar nicht, dass es diese App auch für Kindle gibt, nutze sie bereits mit meinem Mediontablet. Wohne unmittelbar in der Einflugschneise der DHL Flieger (bei Westwind) ca. 40 Km östlich des Flughafens Halle - Leipzig. Ab und zu fliegen hier ja auch mal am Tag
die ganz grossen "Klipper" AN 124, AN 225, verschiedene B 747 und manchmal auch Awacks drüber, da ich leidenschaftlicher Fotograf
bin, möchte ich wissen wann denn so ein Flieger kommt und ich ihn festhalten kann..
Leider konnte ich bei den Starts und Landungen des A 380 nicht dabei sein, so bin ich jetzt gerüstet, mal zu schauen was denn da so
für Flieger rüberkommen. Vor 20 Minuten Calitta Air B747 und AIRO Logigs B777. Mir gefällt diese App, aber die Geschmäcker sind ja verschieden.
Kleiner Tipp schaut mal nach Dubai, da tummeln sich am Tag bis zu 25 A380, ist schon erstaunlich.
am 21. Juli 2014
Eine Android App im Android Market, welche mit keinem Android Gerät funktioniert. Es wäre vielleicht fair schon im Titel darauf hinzuweisen, dass diese Version nur mit Kindle Geräten läuft.
33 Kommentare|83 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. April 2014
Beste App zur Flugverfolgung, läuft sehr schnell und ohne Probleme. Gute Karten und vieler Informationen. Umfangreiche Funktionen (Suche, Filter etc.). Preis-/Leistung Top!
am 25. Mai 2013
Bestes Tool zur Flugverfolgung, das auch immer wieder weiterentwickelt wird. Sehr zu empfehlen mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Must-Have für Interessierte!
am 18. August 2013
Flightradar habe ich für mein Kindle Tablet gekauft, da ich es auf dem PC auch schon habe.
Im Garten / Balkon sitzen und sehen, wer da über mir wohin fliegt ist recht angenehm und entspannend.
Dann noch die Möglichkeit von Typ und Gesellschaft im Bild anzusehen ist ebenfalls sehr interessant.
Gut ist auch die Möglichkeit, einzelne Fluggesellschaften heraus zu finden, wo die gerade sind.
Dann einen Typ, z.B. den Jumbo Boing 747, zu finden - alles das und mehr für kleinstet Geld. PRIMA
am 4. Juli 2014
Von mir gibt es fünf Sterne. Flugzeuge können in Echtzeit beobachtet werden. Sehr zu empfehlen. Verbesserungsvorschlag: Ein Button, damit man schnell die eigene Position finden kann. Das ist nützlich, wenn man unterwegs Flugzeuge beobachten will und nicht mühsam die Position auf der Karte suchen möchte.
am 5. Juni 2013
Ich bin begeistert davon, daß man all die Flugzeuge beobachten und auch die Daten mit Höhe, Geschwindigkeit etc.
nachlesen kann. Sehr zu empfehlen !
am 31. Juli 2014
Die App bzw der Amazon app-shop behauptet die app sei nicht mit meinem Sony Xperia Z1 kompatibel. Die Free Version aus dem Google App store geht aber einwandfrei!
am 31. Juli 2014
...und man erfährt das erst nach dem Kauf. Tolle Sache! Nur gut, dass es die App heute kostenlos gab.

EDIT:

Jetzt hat Amazon die Beschreibung angepasst, wurde auch Zeit!
am 7. Dezember 2013
Die App ist im "Apps für Android" Markt einsortiert und entsprechend habe ich sie bedenkenlos gekauft, aber erst nach dem Kauf festgestellt, dass dies eine "Kindle Tablet Edition" ist. Soll das ein Witz sein? Ist es nicht Betrug, wenn solche Apps im Android App Markt von Amazon verkauft werden? Nun habe ich die App, aber kein passendes Gerät dazu. Oder soll mich das jetzt zwingen, ein Kindle Gerät zu kaufen? Ich lache mich tot...
33 Kommentare|23 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden