Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 7. Oktober 2013
Grundsätzlich finde diese App sehr interessant. Eine Antwort auf die Frage "Was fliegt über dir" zu finden ist schön.
Endlich habe ich damit auch erfahren, warum sich vierstrahlige Maschinen im Landeanflug befinden, obwohl es in den Flugplänen keine vierstrahligen Maschinen gibt.
Leider fehlen in der Kindl-Version einige Funktionen/Einstellungen, die bei der Handy-Version vorhanden sind (Preis annähernd gleich). Zum Beispiel habe ich keine Starteinstellung gefunden.
Ich habe mir auch gleich noch die "Aircraft Model Icons" bestellt. Den kauf hätte ich mir sparen sollen. Es werden angeblich 16 unterschiedliche Modell-Versionen angezeigt. Welche Versionen das sind, wurde mir beim kauf angezeigt. Heute finde ich diese Unterscheidung nicht mehr.
am 31. Juli 2014
Das hier ist eine ziemlich schwache Aktion von Amazon, diese App nicht als Kindle-ONLY App zu bezeichnen. Ich wunderte mich, warum mir mein Handy immer sagt, die App sei nicht kompatibel und es war nirgends nachzulesen, dass diese App nur mit Kindle funktioniert. Echt Schade...
am 24. April 2016
da sieht man erstmal was da oben alles so rumfliegt. Schon toll. Habe den Flug von meinem Sohn nach Hong Kong verfolgt
am 14. Mai 2014
Ich habe mehrere dieser Art Apps ausprobiert und auch manch Gutes gefunden, aber bislang war qualitativ nichts besser als Flightrada24Pro! Toll! Wirklich empfehlenswert!
am 18. Dezember 2013
Es ist ein tolles Programm und da ich in einer Einflugschneise wohne, kann ich dann auch in life sehen, wann ein Flieger eintrifft. Alles stimmt in Echtzeit!
am 31. Juli 2014
Mit Lockangeboten versucht Amazon, noch mehr Daten von seinen Kunden einzusammeln und seine Apps auf Tablets und Telefone zu laden. Und wenn man dann tatsächlich mal eins der Angebote ausprobieren will, stellt sich heraus, dass die angebotene Version auf keinem der Endgeräte funktioniert. Die im Google Play Store erhältliche Version hat diese Einschränkung natürlich nicht. Ich nenne das Betrug und werde alle Amazon-Apps von allen meinen Geräten wieder löschen.
am 2. Oktober 2013
Super Sache mit dem Programm, jederzeit auf die Flugdaten der Flugzeuge zugreifen. Mann kann sogar ein startendes Flugzeug beobachten, Wahnsinn !!!
am 25. August 2014
Tolle App und dafür das sie noch kostenlos war umso besser! Läuft sehr stabile , habe gestern 2 Flüge eines Kumpels verfolgt , die Daten wind nahezu in Echtzeit! Dafür und dafür das sie auf dem kindle so Top funktioniert gibt es 5 sterne!

Auch für die detaillierten Daten über den Flieger der n man grade im detail angeklickt hat sind top! Danke für die tolle App für flugzeugbegeisterte. Ist auf jedenfall weiter zu empfehlen.
am 31. Juli 2014
Auf dem Kindel Fire HDX hat die App eine Zeit lang funktioniert. Danach ist das ganze System abgestürzt und musste neu gebootet werden. Das war zwar nervig, die App habe ich dennoch nicht deinstalliert. Alles in allem ist es doch recht witzig zu sehen, wie die Flugzeuge auf die Landebahn rollen und dann starten. Zumindest für Berlin Tegel gefällt mir diese App. Einen Absturz der App habe ich seitdem nicht wieder erlebt.
am 25. April 2015
ich bin total begeistert.
wir haben grade eben festgestellt, dass das flugzeug, das ueber unser haus geflogen ist, unterwegs von Paris nach Dehli war.
das muss man natuerlich nicht wissen, macht aber unglaublich spass. :)
ausserdem ist es auch spannend zu sehen, welche gebiete (ukraine, ...) im moment kaum ueberflogen werden.
also ich kann die app nur empfehlen - fuer kinder und erwachsene.