5.0 von 5 Sternen Flight Radar Pro
Flightradar habe ich für mein Kindle Tablet gekauft, da ich es auf dem PC auch schon habe.
Im Garten / Balkon sitzen und sehen, wer da über mir wohin fliegt ist recht angenehm und entspannend.
Dann noch die Möglichkeit von Typ und Gesellschaft im Bild anzusehen ist ebenfalls sehr interessant.
Gut ist auch die Möglichkeit,...
Vor 11 Monaten von Axel-R. Krahn veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Anfangs ok... jetzt funktioniert nichts mehr
War von der App anfangs mehr als begeistert.Leider funktioniert die App plötzlich nicht mehr.Man sieht keine Flieger mehr..leere Kontinente.Diese App war auch nicht kostenlos.Bin schon enttäuscht.
Vor 2 Monaten von minimaus veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Meine Rezension für Flightradar24 Pro (Kindle Tablet Edition), 7. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Flightradar24 Pro (App)
Grundsätzlich finde diese App sehr interessant. Eine Antwort auf die Frage "Was fliegt über dir" zu finden ist schön.
Endlich habe ich damit auch erfahren, warum sich vierstrahlige Maschinen im Landeanflug befinden, obwohl es in den Flugplänen keine vierstrahligen Maschinen gibt.
Leider fehlen in der Kindl-Version einige Funktionen/Einstellungen, die bei der Handy-Version vorhanden sind (Preis annähernd gleich). Zum Beispiel habe ich keine Starteinstellung gefunden.
Ich habe mir auch gleich noch die "Aircraft Model Icons" bestellt. Den kauf hätte ich mir sparen sollen. Es werden angeblich 16 unterschiedliche Modell-Versionen angezeigt. Welche Versionen das sind, wurde mir beim kauf angezeigt. Heute finde ich diese Unterscheidung nicht mehr.

5.0 von 5 Sternen Flight Radar Pro, 18. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Flightradar24 Pro (App)
Gut ist auch die Möglichkeit, einzelne Fluggesellschaften heraus zu finden, wo die gerade sind.
Dann einen Typ, z.B. den Jumbo Boing 747, zu finden - alles das und mehr für kleinstet Geld. PRIMA

5.0 von 5 Sternen Super, 25. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Flightradar24 Pro (App)
Bestes Tool zur Flugverfolgung, das auch immer wieder weiterentwickelt wird. Sehr zu empfehlen mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Must-Have für Interessierte!

5.0 von 5 Sternen Flightradar24 pro, 5. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Flightradar24 Pro (App)
Ich bin begeistert davon, daß man all die Flugzeuge beobachten und auch die Daten mit Höhe, Geschwindigkeit etc.
nachlesen kann. Sehr zu empfehlen !

5.0 von 5 Sternen Geiles App., 2. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Flightradar24 Pro (App)
Super Sache mit dem Programm, jederzeit auf die Flugdaten der Flugzeuge zugreifen. Mann kann sogar ein startendes Flugzeug beobachten, Wahnsinn !!!

5.0 von 5 Sternen Gute Infos für Flugbegeisterte, 1. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Flightradar24 Pro (App)
Ich wusste gar nicht, dass es diese App auch für Kindle gibt, nutze sie bereits mit meinem Mediontablet. Wohne unmittelbar in der Einflugschneise der DHL Flieger (bei Westwind) ca. 40 Km östlich des Flughafens Halle - Leipzig. Ab und zu fliegen hier ja auch mal am Tag
die ganz grossen "Klipper" AN 124, AN 225, verschiedene B 747 und manchmal auch Awacks drüber, da ich leidenschaftlicher Fotograf
bin, möchte ich wissen wann denn so ein Flieger kommt und ich ihn festhalten kann..
Leider konnte ich bei den Starts und Landungen des A 380 nicht dabei sein, so bin ich jetzt gerüstet, mal zu schauen was denn da so
für Flieger rüberkommen. Vor 20 Minuten Calitta Air B747 und AIRO Logigs B777. Mir gefällt diese App, aber die Geschmäcker sind ja verschieden.
Kleiner Tipp schaut mal nach Dubai, da tummeln sich am Tag bis zu 25 A380, ist schon erstaunlich.

5.0 von 5 Sternen Top!, 5. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Flightradar24 Pro (App)
Beste App zur Flugverfolgung, läuft sehr schnell und ohne Probleme. Gute Karten und vieler Informationen. Umfangreiche Funktionen (Suche, Filter etc.). Preis-/Leistung Top!

5.0 von 5 Sternen Flightradar, 18. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Flightradar24 Pro (App)
Es ist ein tolles Programm und da ich in einer Einflugschneise wohne, kann ich dann auch in life sehen, wann ein Flieger eintrifft. Alles stimmt in Echtzeit!

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 4. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Flightradar24 Pro (App)
Von mir gibt es fünf Sterne. Flugzeuge können in Echtzeit beobachtet werden. Sehr zu empfehlen. Verbesserungsvorschlag: Ein Button, damit man schnell die eigene Position finden kann. Das ist nützlich, wenn man unterwegs Flugzeuge beobachten will und nicht mühsam die Position auf der Karte suchen möchte.

4.0 von 5 Sternen Super App, 17. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Flightradar24 Pro (App)
Macht super Spaß! Flugzeuge am Himmel zu zuordnen!
Klappt wie angegeben! Einfache Bedienung, einziges Manko, englisch Grundkenntnisse sollten da sein!

Flightradar24 Pro
Flightradar24 Pro von Flightradar24 AB