Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Philips Multiroom Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:6,99 €

am 22. Juli 2004
Die Beatles waren ja u.a. für ihre Experimente so einflussreich. Doch Michael Jackson setzte mit Thriller neue Maßstäbe. Er zeigt wie unsere Musik heute klingen sollte. Die Songs sind großartig. Jeder Ausgekoppelter wurde ein HIT. Thriller hat sich einen großen Namen im Musikbuz gemacht. Wenn man über die vergangenheit der Musik erzählt, wird Thriller immer wieder erwähnt. Denn es ist ein Klassiker! Schon der Opener ist ein Burner. Wanna Be Startin' Somethin' ist ein schneller Dancetrack, den man als "Anthem" von Thriller bezeichnen könnte. Wenn sie Thriller nicht besitzen, sollten sie es aber sehr schnell. Keine andere CD auf dieser Welt, haben wir Menschen mehrmals gekauft als diese. An all die Michael Jackson als Staats(Welt)feind Nr.1 sehen, seht euch mal die "Thriller" verkauszahlen an. Satte 60 Millionen mal hat sich das Teil verkauft. Viele Leute die Michael Jackson nicht leiden können haben dieses Album gekauft. Man kann dieser CD nicht wiederstehen. Ich würde sagen, dass es sogar besser als "The White Album" und "Revolver" von den Beatles ist!
am 28. Juni 2005
Dieses Meisterwerk wurde schön remastered. Der Special Edition Teil ist nichts weltbewegendes, aber interesant. Für alle die Thriller nicht kennen, wird es Zeit. Ich halte es nicht für sein bestes Werk, aber es ist eben SEIN Meisterwerk. Nicht zu vergessen dass er mit dieser LP alles dagewesene in den Schatten gestellt hat und die Musik neu erfand. Michael Jackson hatte mit 23 mehr geleistet als irgendein Musiker. Ich hoffe Michael Jackson kann jetzt wieder Musik machen wie früher. Seine letzte LP Invincible war zu Computergesteuert. Es fehlte einfach die freiheit in den Songs, Off The Wall und Thriller sind wegen der einfachheit so genial. MJ versucht sich zu perfekt in seinen anderen alben. Er hat noch das potenzial dazu Weltbewegende Musik zu machen, jetzt wäre ein guter Zeitpunkt.
am 3. September 2005
..., gibt und weiter geben wird.
Ich bin einer von denen, die es nicht im geringsten interessiert was die Künstler in Ihrer Freizeit so alles treiben.
Was die Medien betrifft finde (fande) ich es Schade wie Sie mit einigen "Stars" (hier: M. Jackson) umgehen.
Was aber man Ihnen nicht nehmen kann, sind solche Alben wie dieses hier. Von denen man noch in Jahrzehnten sprechen wird.
Ein "Meilenstein" in der Geschichte des Pop, R&B oder wie man es sonst noch nennen darf.
(Dies schrieb ein begnadeter Rock-Musik-Liebhaber).
am 29. November 2005
Wenn man schon etwas auf SACD heraus bringt, sollte die Qualität auch die einer CD übertreffen. Nur diese Scheibe tut das nicht.
Dies ist wohl die Beste Platte (CD) von Michael. Wir hören sie immer wieder gern und haben sie als MP3 Download erstanden. Die Qualität der Dateien ist sehr gut.

Da die Songs hinlänglich bekannt sind brauche ich nicht weiter dazu zu schreiben.
am 3. Februar 2014
was soll man sagen zu einem der größten Pop-Alben aller Zeiten?
Super?
Fantastisch?
Wertvoll?
Egal - es gibt Liebhaber und Hasser
Ich bin eher ein Liebhaber! Und deswegen volle Punktzahl!
am 18. September 2008
Ich habe bereits alle Alben vom MJ auf CD. Mich hat nur der Klang der SACD gereizt um nochmal für das selbe Album Geld auszugeben. Ich stimme einem meiner Vorredner voll zu. Die SACD ist nur in Stereo, steht auch drauf. Habe ich bei Bestellung entweder übersehen oder es stand nirgends drauf. Natürlich kommt bei zugeschaltetem 7.1 Systemen hinten auch ein schwaches etwas raus, das man kaum hört. Meine alte CD klingt besser, da voluminöser. Hier klingt alles etwas blechern. Schade um das Medium SACD. Ich hatte ein Remastering auf 5.1 erwartet. Nächstes mal werde ich alles genauer durchlesen bevor ich bestelle. Für alle die bereits die CD besitzen, spart euch das Geld. Den einen Stern gibt es für die Musik - der alten Zeiten wegen.
am 3. Januar 2002
Dass MICHAEL JACKSON der Gott der Musik ist, ist ja allen bekannt!!!! Und dieses Album beweist es!! Es fasziniert einen immer wieder!!! die Reinste PERFEKTION!!!!!!!!!!
MICHAEL JACKSON = GOD OF MUSIC
am 2. November 2009
etwas langsame lieferung, sonst ok. Ärgerlich, dass man beim aufrufen von amazon.ch (Schweiz) die artikel verspätet aus dem ausland erhält.
am 24. Februar 2014
Das Album ist absolut der Hammer! Jeder Song ist individuell und zeigt einfach die höchste Qualität, die MJ erbringen konnte. :-)