Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: Galaxy Xcover 2 schwarz|Ändern

am 15. Januar 2016
Dieser Zimtkaugummi ist in Österreich leider nicht mehr erhältlich,
darum habe ich ihn hier bestellt. Der Zimtgeschmack in Kaugummi ist einzigartig.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. April 2014
Wie in der Beschreibung. Tolles Preis- Leistungsverhältnis. Verarbeitung ist toll. Echtes Leder und sehr stabil. Kann diesen Artikel nur weiterempfehlen.
am 27. Februar 2014
Einfach gut gemacht, Samsung Galaxy passt wunderbar hinein, ist fest und stabil hergestellt.
sehr zu empfehlen. Wirklich gut verarbeitet. weitersagen
am 31. März 2015
Das Handy ist optimal geschützt, es lässt sich leicht öffnen, der magnet hält auch sehr gut und für den preis
ist es unschlagbar. Immer wieder gern.
am 19. Juni 2014
This case is ok. The only problem is with dust and little stones. This material that is protecting and keeping the phone , keep also the dust and stones.
am 17. Juni 2014
Sehr schöne Verarbeitung,passt optimal auf das X cover 2 und hält gut zu,kein unangenehmer Ledergeruch!
Würde ich wieder kaufen, also Daumen hoch.
am 1. September 2014
funktioniert einwandfrei, habe den Case3 zusammen mit dem Smartphone gekauft was will ich mehr Jederzeit wieder würd ich sie kaufen
prima prima
am 10. Januar 2015
100% passgenau .
Gute bearbeitung .
Günstig .
Hat sein wert auf jedenfall .
Für Xcover2 Besitzer Kann Ich nur weiterempfehlen .
am 22. März 2014
Nein, lassen Sie das Smartphone mal aus der Hemd-Tasche herausfallen. Auch wenn es um die Ohren beim Telefonieren herumhängt. Stabil: Echtes Leder.
am 22. Januar 2014
Ist gut verarbeitet macht einen guten Eindruck,der Magnet könnte ein bisschen stärker sein.Kaufen würde ich es wieder und werde es weiterempfehlen.