5.0 von 5 Sternen Super Teil
Mein Sohn hat sich sehr darüber gefreut,sie genau so aus und das Handy hält super,klasses Preis- Leistungsverhältnis. Ich kann es nur jedem weiter empfehlen.
Vor 14 Monaten von DG veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen na ja
nachdem die lieferung super schnell erfolgte war der erste eindruck sehr wertig , das handy sitzt sicher und sauber nur
leider schließt der magnetverschluß sehr schlecht bis gar nicht , von PREMIUM erwarte ich mehr , vielleicht habe ich auch mal wieder ein montagsmodell erwischt aber es schützt und das war wichtig
Vor 1 Monat von Angelika Müller veröffentlicht

‹ Zurück | 16 7 8 9 10 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super Teil, würde es wieder kaufen, 14. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy Xcover 2 Tasche (Zubehör)
Super Teil, würde es zu jeder Zeit wieder kaufen. Den Verkäufer Mumbi, kann ich nur bestens weiter empfehlen, sehr zuvorkommend und auch stets an zufriedenen Kunden interesiert.
Hatte mir die Tasche bestellt und auch super schnell geliefert bekommen. Allerdings war der Magnet an der Lasche etwas zu schwach, was ich auch dann in der Bewertung angegeben hatte. Prombt ein paar Stunden später, meldete sich der Verkäufer bei mir und hatte mir eine Kostenlose zweite Tasche zugesichert. Was ich finde, nicht immer normal ist. Kann man nur weiterempfehlen.

4.0 von 5 Sternen Verschluss rutscht.., 14. Oktober 2013
Die Handytasche ist gut verarbeitet und optisch super. Allerdings ist der magnetische Verschluss nicht so meins, da er hin und her rutscht, er geht nicht auf, aber rutscht halt auf den kleinen Metallplatten hin und her.
Sonst alles wie erwartet und versprochen.

5.0 von 5 Sternen Top, 7. Oktober 2013
Gute ware für sehr günstigen Preis.Passt genau.Werde mir diese Firma merken.
Die Artikel von der Firma MUMBI halten was sie versprechen

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 3. Oktober 2013
Die Tasche passt genau zu dem Handy. Es ist gut geschützt und alle Anschlüsse sind frei zugänglich.Sie ist genauso wie ich sie mir vorgestellt hab.

5.0 von 5 Sternen Top Schutzhülle, 22. September 2013
Lieferung prompt und in guter Verpackung. Die Hülle passt perfekt, fühlt sich angenehm an und schützt das Smartphone perfekt. Die Aussparungen für Ladekabel, Cam, Verschluss und Headphones sind genau wo sie hingehören und ein Einstecken des Ladekabels ist ohne grosses Gefummel möglich. Auch beim telefonieren stört die heruntergeklappte Front gar nicht. (lässt sich auch nach hinten klappen - dann baumelt nichts runter) Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen.

5.0 von 5 Sternen Handytasche, 10. September 2013
Das Handy ist gut geschützt und passt perfekt in das Etui. Der Magnetverschluss funktioniert auch prima. Das Flip Case aus echtem Leder fühlt sich sehr gut an. Ich bin sehr zufrieden damit.

4.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, stabil, fallsicher, leider schwacher Magnet, 20. August 2013
Echtleder stimmt. Handy ist mir auch schon ein paar mal mit Hülle runtergefallen und keine merklichen Schäden erhalten. Habe das Handy täglich mit Hülle in der Tasche meiner Arbeitshose. Da lehne ich mich auch ab und an mal dagegen, doch auch das scheint es mit Hülle gut auszuhalten.

Ausschnitte für die Anschlüsse sind groß genug. Licht und Kamera können problemlos benutzt werden. Auch kein merklicher Mehrverbrauch an Akku (da die Antenne durch die Hülle beeinflusst werden könnte).

Leider hält der Magnetverschluss nicht so wirklich. Oft wenn ich es aus der Tasche nehme fällt mir der Deckel bereits entgegen.

5.0 von 5 Sternen Flip Case, 27. Juli 2013
Das Flip Case fühlt sehr gut an.
Es liegt gut in der Hand.
Das Leder ist sehr weich.
Das Flip Case passt genau.

4.0 von 5 Sternen Hülle für Handy, 13. Januar 2014
Hülle ist wie abgebildet , nur die Verpackung entspricht nicht dem Bild. Ist eine eigene Verpackung, was ich irreführend finde. Auch der Magnet, der die Hülle schließt, ist nicht besonders stark.ansonsten ist sie in Ordnung .

5.0 von 5 Sternen Alles super, 8. Januar 2015
Die Tasche ist einfach super. Werde weiterhin bei dieser Firma bestellen. Das Handy passt ganz genau in die Handytasche rein.

‹ Zurück | 16 7 8 9 10 | Weiter ›