5.0 von 5 Sternen Super Teil
Mein Sohn hat sich sehr darüber gefreut,sie genau so aus und das Handy hält super,klasses Preis- Leistungsverhältnis. Ich kann es nur jedem weiter empfehlen.
Vor 12 Monaten von DG veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Leider keine so gute Hülle
Leider ist die Hülle nicht ganz so toll, wie sie es verspricht.
Sie sieht gut aus und das Smartphone passt auch genau rein, aber:
Vor 3 Monaten von gerlisa veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 31. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy Xcover 2 Tasche (Zubehör)

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche!, 13. August 2013
Die Tasche ist hervorragend verarbeitet und das Gerät sitzt sehr gut in der Halterung. Somit ist das Samsung bestens aufgehoben! Absolute Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Passt genau,, 5. November 2013
Tomsn (Waldviertel, Österreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
fühlt sich Echt an und schaut Edel aus,
Negativ: Beim Akku laden muss das Smartphone raus aus der Tasche. Zumindest bei meinen XCover 2 ist das so.

4.0 von 5 Sternen Solide, 24. Juli 2014
Habe die Hülle erst wenige Tage, daher kann ich zur Langzeitstabilität nichts genaues sagen. Das Case macht aber einen gut verarbeiteten Eindruck. Nähte, Klebestellen, alles sauber und ordentlich gemacht. Das Leder macht das Auf- und Zuklappen soweit gut mit.
Einziges Manko: Der Magnet schnappt nicht immer beim Zufalten zu. Man muss manchmal mit dem Finger die Magnetlasche kurz in die richtige Position bewegen.
Sieht sogar edel aus, obwohl man das für den Preis nicht unbedingt erwarten kann.

1.0 von 5 Sternen Leider keine so gute Hülle, 2. September 2014
Leider ist die Hülle nicht ganz so toll, wie sie es verspricht.
Sie sieht gut aus und das Smartphone passt auch genau rein, aber:
Als xcover meiner Tochter runterfiel, fiel es aus der Hülle und eine der Ecken ist gebrochen: die Hülle funktioniert nicht mehr einwandfrei und das xcover hat eine Macke. Anders als bei meiner Hülle sind die Eckteile leider aus Plastik und daher nicht bruchsicher. Dafür ist mir auch dieser Preis zu teuer.

4.0 von 5 Sternen Genialer Kundenservice !, 24. August 2014
Nachdem ich für mein iphone auch von mumbi das Leder Flip Case seit 2 Jahren im Einsatz habe, wollte ich für das Zweit-Handy von Samsung wieder so eine Schutzhülle haben. Die Verarbeitung ist weiterhin okay!
Der Verschluß aber taugt nicht viel !Der Verkäufer meldete sich innerhalb von 2 Tagen und tauschte das Flip Case aus! Der beste Kundenservice den ich seit langem erlebt habe. HUT AB ! Das neue Flip Case ist zwar besser als das reklamierte, hat aber weiterhin nicht die gewohnte Verschlußkraft! Nur der Service des Verkäufers ist genial! Deshalb von 1 Stern auf 4 Sterne korrigiert!

5.0 von 5 Sternen das war ein guter Kauf, 30. Juni 2014
Beschreibung passt, Cover ist passgenau und die Farbe ist noch flashiger, als am Monitor ersichtlich. Somit weder Beschwerden noch sonst ein Einwand.

5.0 von 5 Sternen Preiswert, passgenau und gut, 30. Juni 2014
Die Tasche ist passgenau, sauber verarbeitet und macht vom Standpunkt des verwendeten Materials aus betrachtet einen sehr hochwertigen Eindruck. Preis-leistungsverhältnis passt hervorrgand, Handling ist sehr gut. Empfehlung

4.0 von 5 Sternen Super, 19. Juni 2014
This case is ok. The only problem is with dust and little stones. This material that is protecting and keeping the phone , keep also the dust and stones.

4.0 von 5 Sternen Passt genau, 17. Juni 2014
Sehr schöne Verarbeitung,passt optimal auf das X cover 2 und hält gut zu,kein unangenehmer Ledergeruch!
Würde ich wieder kaufen, also Daumen hoch.