Format: MP3-DownloadÄndern
Preis:8,99 €

am 25. Februar 2014
Total empfehlenswert! Insbesondere zu dem günstigen Preis. Man bekommt ca. drei Stunden super Trance geboten. So viele Klassiker, dass man sich nicht entscheiden kann, welchen Song man zuerst hören möchte.
am 13. November 2014
Diese Zusammenstellung hält nicht was sie verspricht. Das sind definitiv nicht die besten Hits ever, war leider ein Fehlkauf. Zumindest diesen Teil kann man nicht weiter empfehlen.
am 9. Juli 2014
Also ich finde ja, dass ich mich schon fast schämen muss, nur 3,99EUR für so viele tolle Songs bezahlt zu haben :-) Die CD ist auf jeden Fall mehr wert und ich kann sie nur jedem empfehlen ;-)
am 8. Juni 2014
Musik, mit der man groß geworden ist, also ich zumindest :-). viele bekannte songs aus den 90igern und Anfang 2000, Erinnerungen kommen hoch, ich empfehle die CD gern weiter
am 9. November 2014
Die Musik ist nach meinem Geschmack. Es ist aber nicht so nach meinem Geschmack, das die Hits nicht in voller Länge zu hören sind, sondern nur zur Hälfte.
am 22. September 2014
Gefällt mir sehr gut.
Habe mich gefreut.
Ist ein gutes Album, werde jetzt
öfters stöbern gehen, man
findet immer was Neues.
am 20. September 2014
Ich habe mir die Musik für den Sport geholt (Laufen und Fitness). Ein gutes Lied jagt das andere und das für den Preis. Nur zu empfehlen.
am 9. Juli 2014
Die 50 besten Trance Hits und das ist nicht gelogen.
Kompliment an alle auf dieser CD vertretenen Künster und DJs.
am 18. Juli 2014
Hab etwas spontan zugegriffen . Aber bis jetzt kann ich nicht meckern. Bin noch nicht dazu gekommen alle zu hören.
am 20. Februar 2014
Ganz schlechte Zusammenstellung, völlig Geschmacklos und Planlos.
Auf keinen Fall zu empfehlen.
Maximal 1-2 gute Tracks auf der Scheibe.
Besser andere Cds kaufen.
11 Kommentar0 von 5 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden