5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen
Ich kann den Artikel nur empfehlen. Der Austausch war problemlos in circa 20 Minuten erledigt. Er müssen nur 2 Schrauben und drei Stecker gelöst werden um das gesamte Display zu tauschen. Es kostet etwas mehr als nur das Glas zu tauschen, es ist aber deutlich weniger arbeit.
Vor 17 Monaten von Werner Krebbing veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Hätte ich mir sparen können
Ich bin von diesem Artikel gerade dermaßen enttäuscht, dass ich dieses Feedback mit etwas Wut im Bauch abgebe.

Das Fazit zu erst: Minderwertige Qualität

Begründung:

1. Die Passform ist schlecht, so dass es leicht übersteht und daraus scheinbar schnell 2. folgt
2. Das Glas hatte nach dem Einbau einen Sprung,...
Vor 9 Monaten von Björn Sommerfeldt veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 12. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: DB POWER® Display LCD Bildschirm Touchscreen Digitizer Komplett Einheit Fuer iPhone 3GS (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen Weiß gar nicht was einige meckern., 10. Mai 2013
Qualität. Es passte ohne Schwierigkeiten, keine Kratzer nichts. Ich schreibe gerade die Rezension damit.
Einbau. Supereinfach ohne Schwierigkeiten. Wem allerdings Geduld, Fingerspitzengefühl und ein wenig technisches Verständnis fehlen der sollte das einem Profi überlassen.
Transport und Versand. Sehr schnell ohne Umschweife und Schickimicki. Gut und ausreichend geschützt verpackt.
Fünf Sterne von mir.

1.0 von 5 Sternen Hätte ich mir sparen können, 30. März 2014

Das Fazit zu erst: Minderwertige Qualität

Begründung:

2. Das Glas hatte nach dem Einbau einen Sprung, obwohl ohne Gewalt gearbeitet wurde (reingeklickt --> knack). Das Originale hab ich auch mehrfach ein und ausbauen können. Also was ist da los?
3. Der Homebutton fühlt sich an wie Wackelpudding
4. Das Display ist deutlich schlechter (Farbe, zuvor war da kein Rand), es fällt sofort auf, dass es kein Originalteil ist (was ich bei dem Preis allerdings auch nicht erwartet habe)
5. Fehlfunktion. Das Handy kann entsperrt werden, nur dann funktioniert die Navigation im unteren Menü gar nicht mehr! Somit unbrauchbar
6. Ausbau nicht mehr möglich: Ich wollte das alte Display wieder einbauen, dass immer noch besser funktioniert als das "Neuteil". Die zwei Schrauben, die dazu gelöst werden müssten, gehen nun gar nicht mehr raus. Sie sind schräg hinter der unteren Abdeckung verschwunden. Wenn man da rankommt, greift das Gewinde aber scheinbar nicht mehr und die Schraube dreht durch. Ich müsste wohl die Abdeckung um den Ladeschlitz wegbrechen ...
7. Vom Einsatz des Saugnapfes ist abzuraten, da sich die Scheibe löst (das steht ja schon an anderer Stelle). So auch bei mir, bevor ich das mit den Schrauben "versiegelt" habe...

Super Sache ... nun kann ich mir ein komplett neues Iphone kaufen, weil das so nicht zu gebrauchen ist. Das Produkt hier, hätte ich mir sparen können

Ansonsten waren Versand und Abwicklung zur vollsten Zufriedenheit. Aber das bringt mir ja auch nix mehr!

5.0 von 5 Sternen super Produkt, 4. Juni 2013
Ich gebe dem Verkäufer volle fünf Sterne. Das Display kam weit vor offizieller Lieferung, schon nach zwei Tagen hatte ich einen Abholschein im Kasten. Die Installation ist auch für Anfänger sicher sehr simpel, der Verkäufer meldet sich sogar zwecks Fehlern beim Kunden. Ich würde immer wieder bestellen, auch der Hörerschutz war angebracht. Keinerlei Pixelfehler uns auch sonst kann ich nichts beanstanden. Gern immer wieder... wenn es auch für das IPhone 4 Displays gibt, dann kann sich der Verkäufer gern melden! FG OTz3N

4.0 von 5 Sternen Tut was es soll. Leichte, zu verkraftende Abstriche zum Original., 2. August 2013
Montage ist Super leicht. Es funktioniert einwandfrei. Ein kleiner Fleck leuchtet etwas heller als der Rest. Aber für 35€ ist das mehr als ok. Wenn man bedenkt was man für ein funktionierendes 3GS nach wie vor für Preise erzielt. Da lohnt sich die Reparatur allemal. Zumal die komplette Front wie neu aussieht. Klare Kaufempfehlung.

4.0 von 5 Sternen Alles gut!!, 24. August 2013
Display war innerhalb von 15 Minuten gewechselt.
Qualität war sehr gut, keine Kratzer oder Staubeinschlüsse. Einzig die Passgenauigkeit war nicht optimal, trotz mehrfacher Anläufe ließ sich das Display nicht einsetzen, ohne den Dichtungsring zu beschädigen.

5.0 von 5 Sternen Super Qualität., 9. Dezember 2013
Nachdem ich mich nur am Wechseln der Scheibe versucht habe, bin ich doch zu dem Ergebnis gekommen, die komplette Displayeinheit zu wechseln. Mit dieser Ware hier, ist es ein Kinderspiel. 2 Schrauben und 3 Stecker, das wars. Für den Preis, TOP.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 15. Oktober 2013
Die Qualität dieses Displays ist sehr gut, es hat sofort nach Einbau perfekt funktioniert. Lieferzeit war wie beschrieben. Es lohnt sich diesen Artikel zu kaufen.

5.0 von 5 Sternen funktioniert, 1. Juli 2013
bisher keine Probleme mit dem Teil! Einbau ging ohne große Probleme und alle Stecker haben gepasst. Mehr gibt es da nicht zu sagen.

1.0 von 5 Sternen lange Lieferzeit & defektes Teil, 14. Oktober 2014
Leider ist der Lcd schrott. nachdem ich den Bildschirm ausgetauscht habe, welches ziemlich einfach und schnell zu bewerkstelligen war, hatte ich einen weißen leuchtenden Bildschirm. Auch die Problemlösungen im Netz, in denen geraten wird den power und appleknopf zu drücken, sowie der Ausbau der Hauptplatine haben keine Veränderung gebracht. Reset mit itunes half auch nichts. Ich rate jedem vom Kauf ab, denn wenn mensch aus dem Ausland Elektronikartikel bestellt möchte mensch ja doch, dass diese dann auch einwandfrei funktionieren, und er nicht gezwungen ist über 1 Woche bis zur Lieferung zu warten, um die Teile dann wieder zurückzuschicken unter dem Zweifel, ob der Umtausch auch wirklich stattfinden wird. Lest einfach die anderen Rezeptionen und bestellt bei einer seriöseren Firma.

Liebe Grüße