5.0 von 5 Sternen Schönes Kostüm!
Vor 13 Monaten von Lotta veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Harry Potter Umhang Jünger Erwachsene
Vor 11 Monaten von Al Samarraie Klaudia veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Schönes Kostüm!, 6. September 2013
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Harry Potter Kostüm Jünger Erwachsene Gryffindor Slytherin Ravenclaw Hufflepuff Adult Child Unisex Schule lange Umhang Mantel Robe (Spielzeug)
Ich bin sehr zufrieden mit dem Kostüm! Gerade auch für Erwachsene ist es schwierig ein "billiges" Harry Potter Kostüm zu finden (es gibt oftmals nur für Kinder Hogwarts-Umhänge oder die anderen Erwachsenen-Kostüme sind seeehr teuer!). Ich bin froh, dass ich das Kostüm gekauft habe. Mit der passenden Krawatte sehe ich aus wie ein Hogwartsschüler! Der Artikel war sogar einen Tag früher da als geplant

5.0 von 5 Sternen Harry Potter Mantel, 1. Juni 2013
Jürgen Gebhardt (Peißenberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Sehr gute Qualität, dicker Stoff mit Innenfutter und Holster für den Zauberstab, unser Sohn(10 Jahre) ist begeistert. Der Preis ist angemessen jedoch nicht gerade ein Schnäppchen.

4.0 von 5 Sternen Super Mantel., 29. Januar 2014
Der Umhang ist für mich (161 cm) größentechnisch genau richtig, wie im Film. Ärmellänge ist auch absolut passend.
Das Abzeichen ist farblich tatsächlich etwas anders (das Rot undGeld ist knalliger, der Löwe dafür dunkler) und der Knopf ist für meinen Geschmack etwas weit oben.
Alles in allem aber ein toller Umhang, denn ich auf jeden Fall behalten werde.

2.0 von 5 Sternen Harry Potter Umhang Jünger Erwachsene, 31. Oktober 2013
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Meine Tochter, 15 Jahre 165cm hat sich sehr auf diesen Umhang gefreut. Das entspricht sicher einem Jungen Erwachsenem, für den der Umhang empfohlen wird. Leider entspricht der Umhang nicht dem Orginalbild. Das Emblem hat eine ganz andere Farbe, außerdem sieht man überall eine schlechte Verarbeitung. An den Nähten sieht man überall die Fäden und er ist viel, viel zu kurz. Der Umhang geht gerade mal über das Knie. Das entspricht sicher nicht einem Hogwarts Umhang. Wir werden ihn zurückschicken. Schade.

5.0 von 5 Sternen SUPER!!!, 23. Januar 2014
Einfach nur genial...
hatte mir den Umhang bestellt um ihn mal live und in Farbe anzusehen. Das ich ihn behalte war nicht so vorgesehen, aber er sieht einfach sooo klasse aus und lässt sich super tragen.
Auf der geburtstagsparty zum thema "Lieblings Filmfigur" kam hermine Super an!!!

5.0 von 5 Sternen Super Umhang, 21. Januar 2014
ist sein Geld wert: sehr gut verarbeitet, Stoff ist ganz angenehm und wirkt nicht so billig. Sieht wirklich aus, wie die Uniformen im Film. Innen ist eine Tasche, in der der Zauberstab verstaut werden kann.
Gutes-Preis-Leistung-Verhältnis

5.0 von 5 Sternen Gut verarbeitet für den Preis, 9. März 2014
Nach einigem suchen fanden wir sogar die Tasche für den Zauberstab (liegt höher als gedacht). Unsere Tochter ist sehr glücklich mit dem Umhang. Nur die Tatsache, dass als mitgeliefertes Tattoo das Erkennungszeichen der Todesser beilag, fanden wir alle für einen Gryffindorumhang etwas unpassend.

3.0 von 5 Sternen harry potter kostüm, 2. Juli 2014
soweit sogut, es ist auch sehr hübsch, leider betrug die lieferzeit wochen.
somit konte es als mottokostüm nicht mehr verwendet werden.

5.0 von 5 Sternen meine Freundin war sehr zufrieden mit diesem Geschenk, 27. Juni 2014
sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, zwar bissel nur bis Knie, aber meine Freundin ist sehr zufrieden mit dem Mantel, daher 5 Punkte.

4.0 von 5 Sternen Sieht gut aus, 29. Mai 2014
Ja das Produkt ist schnell geliefert wurden und die Qualität des Produktes ist ebenfalls ganz in Ordnung. Es wurde super verpackt, aber das ich muss leider auch etwas kritisieren, der Knopf ist nach 2 Minütigen tragen abgefallen. Bin aber trotzdem im gesamten zufrieden.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›