5.0 von 5 Sternen Ravenclaw Umhang Größe M
Die Lieferung kam im Zeitrahmen, der Umhang von Ravenclaw ist spitze! Meine Tochter ist überglücklich. Die Größe M ist perfekt für ihre 1,50 Größe, sieht wie im Film aus. Das Ravenclawwahrzeichen könnte besser genäht sein, aber für diesen Preis kann man nicht meckern.
Vor 6 Monaten von buchlupe veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Harry Potter Umhang Jünger Erwachsene
Vor 18 Monaten von Al Samarraie Klaudia veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Harry Potter Umhang Jünger Erwachsene, 31. Oktober 2013
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Harry Potter Kostüm Jünger Erwachsene Gryffindor Slytherin Ravenclaw Hufflepuff Adult Child Unisex Schule lange Umhang Mantel Robe (Spielzeug)
Meine Tochter, 15 Jahre 165cm hat sich sehr auf diesen Umhang gefreut. Das entspricht sicher einem Jungen Erwachsenem, für den der Umhang empfohlen wird. Leider entspricht der Umhang nicht dem Orginalbild. Das Emblem hat eine ganz andere Farbe, außerdem sieht man überall eine schlechte Verarbeitung. An den Nähten sieht man überall die Fäden und er ist viel, viel zu kurz. Der Umhang geht gerade mal über das Knie. Das entspricht sicher nicht einem Hogwarts Umhang. Wir werden ihn zurückschicken. Schade.

5.0 von 5 Sternen Ravenclaw Umhang Größe M, 5. November 2014

5.0 von 5 Sternen Harry Potter Mantel, 1. Juni 2013
Jürgen Gebhardt (Peißenberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Sehr gute Qualität, dicker Stoff mit Innenfutter und Holster für den Zauberstab, unser Sohn(10 Jahre) ist begeistert. Der Preis ist angemessen jedoch nicht gerade ein Schnäppchen.

5.0 von 5 Sternen Schönes Kostüm!, 6. September 2013
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich bin sehr zufrieden mit dem Kostüm! Gerade auch für Erwachsene ist es schwierig ein "billiges" Harry Potter Kostüm zu finden (es gibt oftmals nur für Kinder Hogwarts-Umhänge oder die anderen Erwachsenen-Kostüme sind seeehr teuer!). Ich bin froh, dass ich das Kostüm gekauft habe. Mit der passenden Krawatte sehe ich aus wie ein Hogwartsschüler! Der Artikel war sogar einen Tag früher da als geplant

5.0 von 5 Sternen SUPER!!!, 23. Januar 2014
Einfach nur genial...
hatte mir den Umhang bestellt um ihn mal live und in Farbe anzusehen. Das ich ihn behalte war nicht so vorgesehen, aber er sieht einfach sooo klasse aus und lässt sich super tragen.
Auf der geburtstagsparty zum thema "Lieblings Filmfigur" kam hermine Super an!!!

5.0 von 5 Sternen Gut verarbeitet für den Preis, 9. März 2014
Nach einigem suchen fanden wir sogar die Tasche für den Zauberstab (liegt höher als gedacht). Unsere Tochter ist sehr glücklich mit dem Umhang. Nur die Tatsache, dass als mitgeliefertes Tattoo das Erkennungszeichen der Todesser beilag, fanden wir alle für einen Gryffindorumhang etwas unpassend.

5.0 von 5 Sternen Super Umhang, 21. Januar 2014
ist sein Geld wert: sehr gut verarbeitet, Stoff ist ganz angenehm und wirkt nicht so billig. Sieht wirklich aus, wie die Uniformen im Film. Innen ist eine Tasche, in der der Zauberstab verstaut werden kann.
Gutes-Preis-Leistung-Verhältnis

4.0 von 5 Sternen Super Mantel., 29. Januar 2014
Der Umhang ist für mich (161 cm) größentechnisch genau richtig, wie im Film. Ärmellänge ist auch absolut passend.
Das Abzeichen ist farblich tatsächlich etwas anders (das Rot undGeld ist knalliger, der Löwe dafür dunkler) und der Knopf ist für meinen Geschmack etwas weit oben.
Alles in allem aber ein toller Umhang, denn ich auf jeden Fall behalten werde.

5.0 von 5 Sternen Super Qualität zu angemessenem Preis, 13. Januar 2015
Ich bin begeistert von dem Umhang! Ich bin 1.60 m und hab die Größe S gewählt, passt an den Ärmel perfekt und geht über die Knie ca. Bis zum Schienbein. Oben ist ein Knopf, an dem man das Cape zumachen kann, wenn man das aber nicht macht, sieht man innen das schöne bordeauxrote Futter.Die Qualität ist gut, kann mich nicht beklagen. Auch das Wappen ist gut aufgebügelt, die Farben sind zwar nicht ganz originalgetreu aber für den Preis würde ich es mir jederzeit wieder kaufen! Ein weiterer Vorteil ist, dass der Umhang ziemlich warm gibt, was an den kalten Faschingstagen bestimmt nützlich sein wird. Die Lieferung erfolgte sehr schnell: Samstagabend bestellt, Dienstag geliefert.

4.0 von 5 Sternen Schöner Mantel, nicht "super-edel", aber auch nicht so ein Fluddel-Kram, 6. März 2015
Schöner Mantel, nicht "super-edel", aber auch nicht so ein Fluddel-Kram

Habe den Mantel in Gr. S für meine Tochter gekauft, sie ist neun und ca. 134cm groß. Der Mantel passt ganz gut, bis zum Boden sind noch ca. 20cm Platz, was aber ok ist, dann hängt er nicht im Dreck. Die Ärmel sind aber etwas sehr lang, meine Tochter findet es ok und meint, das müsste so sein. Ich denke, der Mantel ist für größere Personen gedacht, aber dann wäre er halt zu kurz. Dann besser so.
Der Stoff ist zwar Vollsynthetik, aber richtig gewebt, was ganz gut aussieht. Der Mantel ist komplett mit dem weinroten Futter gefüttert, das macht richtig was her! Besonders gefällt meiner Tochter das Wappen, es ist richtig gestickt und auf den Mantel aufgenäht, nicht nur gedruckt.
In einer Rezension wurde die Verarbeitung bemängelt - naja, es ist schon so, dass hier und da ein paar Fäden raushängen vom Futter, aber die sind schnell abgeschnitten. Das Bügeln hat auch Wunder gewirkt, da sah der Mantel auch noch mal viel besser aus. Habe ausserdem die Knöpfe etwas nachgenäht, nur zur Sicherheit. Die waren mir zu locker. Aber insgesamt für den Preis ein schöner Mantel, von mir gibts eine Kaufempfehlung!