5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Söckchen
Super Geschenk zur Geburt.Die Söckchen sehen wirklich klasse aus und unsere Freunde hben sich über das Geschenk sehr gefreut.Super Preis.
Vor 14 Monaten von Amazon-Kunde veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Niedlich, aber Sortierung passt nicht
Die Socken sind als Geschenk zur Geburt wirklich niedlich und von der Beschaffenheit auch in Ordnung. Der Stoff ist angenehm und weich. Die Socken sind nicht zu dick.
Leider hat bei meiner Lieferung die Sortierung nicht gepasst, mir wurde zweimal "I love Papa" zugesand und nicht, wie beschrieben jeweils Mama und Papa. Daher einen Stern Abzug.
Den zweiten...
Vor 2 Monaten von VJ veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Niedlich, aber Sortierung passt nicht, 9. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: 2 PAAR Erstlings-Söckchen. (Textilien)
Den zweiten Stern ziehe ich ab, da man auf den beigen Söcken nicht so deutlich wie auf den Bildern die Schrift lesen kann. Man kann sie nur sehen, wenn man im Sonnenlicht steht. Wir hatten die Socken abends ausgepackt und konnten selbst im direkten Schein einer Lampe die Schrift kaum lesen, unser erster Gedanke war, dass gar keine vorhanden sei. Erst am nächsten Vormittag in der Sonne konnte man die Schrift lesen.
Sehr schade!

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Söckchen, 13. Februar 2014

3.0 von 5 Sternen 2 mal I love Papa, 9. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: 2 PAAR Erstlings-Söckchen. (Textilien)
Leider waren in der Lieferung nicht 1 Paar mit "I love Mama" und 1 mit "I love Papa" enthalten, sondern zwei mit letzterem. Schade, vor allem, da das ja schon mal in einer Rezension erwähnt war. Hatte leider keine Zeit mehr zum Umtauschen und die Söckchen deshalb behalten. Kamen trotzdem gut an. Die Geschenkbox allerdings ist nicht überragend - in Klarsichtsfolie eingepackt machen die mehr her.

3.0 von 5 Sternen schade, 1. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: 2 PAAR Erstlings-Söckchen.
also erst mal die Lieferung erfolgte wirklich schnell und die Qualität der Socken sind wirklich 1A.

Leider haben wir 2x "I Love Papa" bekommen :( Na ja hatten keine Zeit mehr es zurück zu schicken und sie nun so verschenkt. Schade ...

5.0 von 5 Sternen Babysöckchen, 19. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: 2 PAAR Erstlings-Söckchen.
mir hat die farbe und die aufschrift sehr gefallen.auch die umverpackung ist ok.das war genau das was ich gesucht habe.

3.0 von 5 Sternen leider etwas zu Teuer, 5. August 2013
Rezension bezieht sich auf: 2 PAAR Erstlings-Söckchen.
Ist ja richtig süß, aber dann doch zu teuer. War ein Geburtsgeschenk für Zwillinge. Mußte aber dann doch noch was dazu holen.

5.0 von 5 Sternen Erstlingssöckchen, 16. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: 2 PAAR Erstlings-Söckchen.
Sehr schöne Söckchen - gute Qualität - gerne weitere Einkäufe. Ein schönes Geschenk zum Geburt eines neuen Erdebürgers oder für das eigene Baby.

4.0 von 5 Sternen Passt einem Neugeborenen gut, 19. November 2014
Rezension bezieht sich auf: 2 PAAR Erstlings-Söckchen.
Ich habe die Söckchen für unseren Mini gekauft. Sie sehen auf den ersten Blick sehr klein aus, passen aber gut an die Füße eines Neugeborenen. Der Stoff ist dick, aber nicht so dick, dass er steif wäre. Gemeinsam mit Überschühchen für Babys sind die Kleinen damit auf jeden Fall gut für den Winter gewappnet.

3.0 von 5 Sternen Nette Söckchen, 11. September 2014
Rezension bezieht sich auf: 2 PAAR Erstlings-Söckchen.
Mit den I love Papa Söckchen wurde der Papa mit der freudigen Nachricht überrascht. Für diesen Zweck gekauft und diesen komplett erfüllt. Die rosa Söckchen wären jetzt nicht so mein Geschmack, da schon sehr "rosa". Material sieht auch gut aus, werden bestimmt vom Kleinen getragen werden.

5.0 von 5 Sternen Zuckersüß...., 2. August 2014
Rezension bezieht sich auf: 2 PAAR Erstlings-Söckchen.
...sind diese Söckchen. Leider habe ich nicht gesehen, dass sie nur bis 3 Monate sind, deshalb sind sie nichts mehr für mein Enkelkind. Zurücksenden werde ich sie nicht weil sie gar so putzig sind. Irgendwann bekommt wieder einer ein Baby und bis dahin werden sie einfach aufgehoben.