4.0 von 5 Sternen Tut was es soll
Als Bilderrahmen sehr gut geeignet. Viele Einstellungen möglich. Leider kein Zugriff auf Musik, kann man aber lösen indem man Musik zuerst über den normalen Player startet.
Vor 14 Monaten von Stefan Schmitz veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen wieder geloescht
Vor 6 Monaten von Madita veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 17. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Digitaler Fotorahmen -Digital Photo Frame Slideshow (App)

5.0 von 5 Sternen Free Version Ausreichend, 27. Juli 2013
Hallo, mir reicht die kostenlose Version vollkommen aus um meinen Kindle Fire am Arbeitsplatz spasseshalber in einen Bilderrahmen zu verwandeln.

5.0 von 5 Sternen Der Fotobetrachter für den Kindle!, 16. Januar 2014
Macht was er soll und kostet nichts! Nach einer kurzen Eingewöhnungszeit, hat man viel Freude an dieser Software.
Für Fotofans!!!

3.0 von 5 Sternen wieder geloescht, 22. Februar 2014
ich habe eine App gesucht, welche mein Tablet in einen digitalen Bilderrahmen umwandelt.Leider hat diese App meinenAnforderungen nicht genuegt.Mag sein, dass die Kaufversion besser ist,kann ich aber nicht beurteilen.Habe mich fuer life photo frame entschieden,erfuellt alles was ich brauche.Wichtig war mir die zufaellige Wiedergabe der Fotos.Hatte mir auch diverse andere Digitale Bilderrahmen im Geschaeft angeschaut,aber es gibt nur noch einen Hersteller,der echte Zufallswiedergabe hat und das Geraet kostet 137,00 Euro.

2.0 von 5 Sternen Digitaler Fotorahmen, 12. Juli 2014
Die App hat mir persönlich nicht gefallen. Nach dem ausprobieren habe ich sie gleich wieder gelöscht. Es gibt eben bessere Möglichkeiten für deine Diashow.

4.0 von 5 Sternen naja, 28. August 2013
eine ganz normale einfache.Slideshow, die man auch nicht vermissen würde. Aber wenn Platz und genügend Speicher auf dem Handy gut zum Anzeigen von Fotos.

1.0 von 5 Sternen nicht zu gebrauchen, 9. Januar 2014
absolute schrott. ich wollte nur das Diashow haben... es ist grausam, kompliziert alles was man nicht braucht. der ES-3 Explora kann es viel besser!