am 7. Oktober 2015
Die Hausnummer ist so, wie sie auch beschrieben ist. Die Montage war sehr leicht. Ich kann dieses Produkt nur weiterempfehlen.
am 11. Januar 2015
Leider ist die Befestigung nicht durchdacht, da die Dübel keinen Halt in Hohlblocksteinen oder Vollwärmedämmschutzfassaden haben, wenn man das Gewinde der Bolzen einfach nur "reindrückt". Eine Borschablone wäre das mindeste was man bei diesem Preis erwarten kann, da die Bolzen noch nicht mal Senkrecht angebracht sind!
Noch besser: wenn man 2 x Nr. benötigt, dann passen die Bolzen der unterschiedlichen Nummern auch nicht - weder in der horizontalen noch der vertikalen Richtung.
Der Höhepunkte meiner Montage kam dann, als sich die Gewindefassung des Bolzens auf der Rückseite der Nummer ablöste, da nur mit Lötpunkten befestigt. Hurra - ich habe das dann mühselig wieder angefriemelt und mir den gesamten Samstagnachmittag versaut um eine Hausnr. zu befesten, die 40,- EUR kostet.
Fazit: Optik gut, aber da nicht zu Ende konzipiert und Qualität schlecht, was anderes suchen!
am 2. Juli 2013
Wir haben lange nach einer schwarzen Hausnummer gesucht und uns für diese entschieden.
Die Größe ist okay aber die Farbe ist grau und keines Wegs grau-schwarz.

Das größe Problem hatten wir mit der Befestigung die einfach keinen Sinn ergibt.
Wie soll man zwei Schrauben in Dübel drehen wenn beide Schrauben auch in das Ziffernblatt
geschraubt werden, ein okay aber spätestens bei der Zweiten steht man da. Es wäre sinnvoller
Schrauben zu verwenden die zwei unterschiedliche Gewinde haben oder ein Gewinde an der Ziffer
weg zulassen und nur einen Stift nimmt oder so...

Sobald wir eine echte schwarze Alternative gefunden haben kommt diese wieder runter.