am 13. Juni 2014
Wir haben passende Nummern für unser Haus gesucht. Schick sollte es werden, aber preislich noch im Rahmen liegen.

Thorwa-Design erfüllt unsere Anforderungen total. Das Anthrazit macht echt was her, ist aber heller als auf den Abbildungen erkennbar. Es hat aber trotzdem gepasst und sieh einfach schick aus.

Gut fanden wir die Tipps vom Hersteller, wie die Nummern ohne WDVS-Dübel im Wärmedämmverbundsystem Halt finden. Das hat uns die teuren und unschönen Dübel erspart.
am 19. Mai 2013
Wunderschöne, schlichte Hausnummer in anthrazit. Passt hervorragend zu unserem Häusle und war in dieser Farbe komischerweise echt schwer zu bekommen.
am 1. Januar 2014
Den hohen Preis kann ich für solch ein simples Produkt zwar nicht nachvollziehen, aber fürs viele Geld bekommt man nicht weniger, als man erwartet. Sehr dezent schickes Design und gute Qualität.

A C H T U N G: Wenn man mehr als eine Ziffer mit unterschiedlicher Breite hat, darauf achten, die Bohrungen für die Zahlen entsprechend der Breite der Gesamtzahl(!) auszurichten, falls die Gesamtzahl zentriert werden soll. Sonst bohrt man zweimal. Etwas ungeschickt ist auch, das 8er Dübel gebohrt werden müssen. Das erschwert das präzise Ausrichten etwas.
am 17. Juli 2014
+Optik
+Verarbeitung
+Lackierung
+Anbringung ist recht unaufwendig (Fassade bei mir gedämmt, somit habe ich mit Montagesilikon gearbeitet)

- Preis m.E. etwas zu hoch, aber für Qualität muss man halt mehr ausgeben.

Ich gebe 4 Sterne, sollte es den Winter überleben, gebe ich den 5 Stern.
am 19. November 2015
Nummer passt sehr gut zu meiner hell gelben Hausfarbe. Befestigung an WDVS-Fassade war kein Problem. Dübellöcher zuerst mit 5 mm genau vorbohren, dann mit 8 mm nachbohren. Stehbolzen auf Hausnummer drehen, Dübel auf Stehbolzen drehen (bis zum gewünschten Wandabstand), dann die Nummer samt Dübel mit dem Handballen langsam in die Dämmfassade einschlagen. Hält ohne Mörtel oder Kleber und sieht gut aus.
War null Problem. Gerne wieder.
VW camper juergen
am 20. Dezember 2015
Einfache Handhabung zur Montage. Trotzdem genaues Bohren erforderlich weil man den Höhenunterschied sofort bemerkt. Sieht an der Wand sehr gut aus.