5.0 von 5 Sternen Dieser Fliegenpilz fällt auf!
Die Hülle passt perfekt auf das LG Optimus L9. Das Material ist ideal: nicht so weich wie Silikon, nicht so hart wie ein Hardcase. Die Farbe ist kräftig rot und fällt vielen Leuten positiv auf. Die Lieferung war sehr schnell und der Preis vollkomen angemessen.
Vor 16 Monaten von Logopeter veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ganz in Ordnung
Ich fand die Hülle im Internet supersüß,fragte mich aber wie immer, ob sie nicht zu globig wirkt.Das trifft definitiv nicht zu, nur leider ist die Hülle an einer Ecke ganz leicht verzogen,was mich persönlich aber nicht weiter stört.
Vor 18 Monaten von jana129 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Dieser Fliegenpilz fällt auf!, 4. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Schutz-Hülle LG Optimus L9 P760 Rot Weiss Weiß gepunktet im Retro style Case Handy-Tasche Backcover Rückseite Punkte 31030401 (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen Hat was, 16. Mai 2013
Nach den auspacken sofort und ohne Probleme rum um das LG. Passt ohne wenn und aber. Angenehme Haptik und schönes Designe. Preis Leistung erfüllt.

3.0 von 5 Sternen Ganz in Ordnung, 15. Mai 2013
Je nach Ladegerät kann man das Aufladen mit Hülle vergessen. Beim Original-Ladegerät funktioniert es einigermaßen, wobei man auch aufpassen muss, dass der Stecker nicht herausrutscht.Hatte mein Handy dann mal am Ladegerät vom S3 hängen,da gings überhaupt nicht.Die Hülle war zu dick.Wen das nicth stört,super Teil!