5.0 von 5 Sternen Schöner Zauberstab
Der Zauberstab hat meinem Sohn sehr gut gefallen. Durch sein Gewicht hat er auch eine gewisse Wertigkeit - liegt gut in der Hand.
Vor 9 Monaten von M. Werner veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen bisschen entäuscht
Der Griff ist viel zu kurz, er liegt deshalb recht unangenehm in der Hand. Am ganzen Stab waren helle (rosane) Farbflecken die ich nur mit Nagellackentfernen wegbekommen habe dadurch ist natürlich auch ein bisschen von der normalen Farbe des Stabs ab. Da er allgemein dunkel gehalten ist, fällt das jedoch nicht weiter auf.
Luxuriös ist auch anders, ich...
Vor 5 Monaten von mir veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen bisschen entäuscht, 15. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Luxuriös Harry Potter Hogwarts Magie Zauberstab wand cosplay mit LED lgith up Geschenkbox (Spielzeug)
Luxuriös ist auch anders, ich dachte der Stab wäre schön ausgepoltert mit Satin/Samt oder einem ähnlichem Stoff und einer entsprechenden Polsterung, eigentlich befindet sich in der Schachtel jedoch nur eine Styropor Platte die mit Stoff (ich glaube Satin o.Ä.) überzogen ist.

Für den Preis ausreichende Qualität, aber die schwer entfernbaren und auffälligen Farbflecken hätten nicht sein müssen...

5.0 von 5 Sternen Schöner Zauberstab, 23. März 2014

5.0 von 5 Sternen luxuriöser harry potter zauberstab, 30. Oktober 2013
Christiane Rausch (schöllkrippen) - Alle meine Rezensionen ansehen
toller harry potter zauberstab das geschenk war der knaller neffe zaubert den ganzen tag alles besten wie beschrieben preis leistung sehr gut

4.0 von 5 Sternen Kinder-Zauberstab für's "ECHTE ZAUBERN", 6. Januar 2014
Der Wunsch nach einem "ECHTEN Zauberstab" wird mit dem Artikel gestillt.
Im Inneren ist ein Metallstab eingearbeitet der ein entsprechendes Gewichtsgefühl erzeugt. Gleichzeitig wirkt er durch die Farben und Furchen im Material sehr wertig.

Negativ: die vorderen 4 cm sind nicht mehr vom Metallstab mitgearbeitet und somit eine vorhersehbare Bruchstelle. Mit einem passenden Kleber ist das ganze aber bald wieder behoben.

Fazit: Tolle Idee; klare Kaufempfehlung trotz der gemeiner Sollbruchstelle.

5.0 von 5 Sternen supper, 8. Juli 2014
er ist zwar nicht so lang aber zum herum zaubern perfekt für die kinder mein sohn ist begeistert und spielt den ganzen tag damit

1.0 von 5 Sternen "Super" Qualität -_-, 10. Juli 2014
Innerhalb von ein paar min nach dem auspacken in 3 stücke zerbrochen ...bei einem leichten schlag auf einen kissen.... toll

4.0 von 5 Sternen Alles OK, 15. Juli 2014
Schnelle vollständige Lieferung, Stab in Ordnung, für den Preis vollkommen OK.
Ein kleine Absplitterung gab es bereits, aber es ist kein Sammlerstück, sondern ein Gegenstand mit dem gespielt wird.

1.0 von 5 Sternen Abgebrochen, 16. Juni 2014
Es hat leider Tränen gegeben.
Der Zauberstab ist, trotz vorsichtigem Gebrauch gebrochen.
Schade, es hätte so ein schönes Geschenk sein können.

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, 4. März 2014
Der Zauberstab sieht für den günstigen Preis tatsächlich fast so aus wie das Original.
Form und Größe sind optimal, die Farbe hat allerdings -im gegensatz zum orriginal- einen ziemlichen Lila-stich, was ich persönlich jedoch nicht als störend empfinde.

Also: Für alle Harry Potter Fans die nicht allzu viel Geld ausgeben möchten optimal!

5.0 von 5 Sternen Hammer, 18. Dezember 2013
Meine Tochter 8 Jahre steht im Moment total auf Harry Potter. Sie bekam den Stab zum Nikolaus. der Nikolaus war an dem Abend ihr Held. super verarbeitet schön verpackt einfach ein hinkucker

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›