4.0 von 5 Sternen Kinder-Zauberstab für's "ECHTE ZAUBERN"
Der Wunsch nach einem "ECHTEN Zauberstab" wird mit dem Artikel gestillt.
Im Inneren ist ein Metallstab eingearbeitet der ein entsprechendes Gewichtsgefühl erzeugt. Gleichzeitig wirkt er durch die Farben und Furchen im Material sehr wertig.

Vor 10 Monaten von Christian veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen bisschen entäuscht
Der Griff ist viel zu kurz, er liegt deshalb recht unangenehm in der Hand. Am ganzen Stab waren helle (rosane) Farbflecken die ich nur mit Nagellackentfernen wegbekommen habe dadurch ist natürlich auch ein bisschen von der normalen Farbe des Stabs ab. Da er allgemein dunkel gehalten ist, fällt das jedoch nicht weiter auf.
Luxuriös ist auch anders, ich...
Vor 4 Monaten von mir veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen bisschen entäuscht, 15. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Luxuriös Harry Potter Hogwarts Magie Zauberstab wand cosplay mit LED lgith up Geschenkbox (Spielzeug)
Luxuriös ist auch anders, ich dachte der Stab wäre schön ausgepoltert mit Satin/Samt oder einem ähnlichem Stoff und einer entsprechenden Polsterung, eigentlich befindet sich in der Schachtel jedoch nur eine Styropor Platte die mit Stoff (ich glaube Satin o.Ä.) überzogen ist.

Für den Preis ausreichende Qualität, aber die schwer entfernbaren und auffälligen Farbflecken hätten nicht sein müssen...

4.0 von 5 Sternen Kinder-Zauberstab für's "ECHTE ZAUBERN", 6. Januar 2014
Der Wunsch nach einem "ECHTEN Zauberstab" wird mit dem Artikel gestillt.

Negativ: die vorderen 4 cm sind nicht mehr vom Metallstab mitgearbeitet und somit eine vorhersehbare Bruchstelle. Mit einem passenden Kleber ist das ganze aber bald wieder behoben.

Fazit: Tolle Idee; klare Kaufempfehlung trotz der gemeiner Sollbruchstelle.

5.0 von 5 Sternen Schöner Zauberstab, 23. März 2014
Der Zauberstab hat meinem Sohn sehr gut gefallen. Durch sein Gewicht hat er auch eine gewisse Wertigkeit - liegt gut in der Hand.

4.0 von 5 Sternen Alles OK, 15. Juli 2014
Schnelle vollständige Lieferung, Stab in Ordnung, für den Preis vollkommen OK.
Ein kleine Absplitterung gab es bereits, aber es ist kein Sammlerstück, sondern ein Gegenstand mit dem gespielt wird.

5.0 von 5 Sternen luxuriöser harry potter zauberstab, 30. Oktober 2013
Christiane Rausch (schöllkrippen) - Alle meine Rezensionen ansehen
toller harry potter zauberstab das geschenk war der knaller neffe zaubert den ganzen tag alles besten wie beschrieben preis leistung sehr gut

1.0 von 5 Sternen Billigschrott aus China, 22. November 2014
Tobias Kohlmeyer "Romendacil" (Kaiserslautern, Germany) - Alle meine Rezensionen ansehen
Der Stab kam im angegebenen Zeitrahmen an, es waren glaube ich zwei Wochen. Aber nach etwa 5 Minuten war er kaputt, einfach durchgebrochen.
Kleben ging nicht, dafür hat sich beim Klebeversuch Farbe vom Stab gelöst und sich an meine Finger gesetzt. Dort ist sie seltsamer Weise lange drangeblieben, will garnicht wissen, was das für ein Zeug ist.

Fakt ist, mein Sohn würde auch mit dem Bruchstück noch spielen, aber das Teil ist direkt in den Müll gewandert. Aus einem Holzkochlöffel, etwas Zubehör und klarem Nagellack kann man für wenige Euro einen selber bauen, der so schnell nicht kaputt geht und bei dem ich weiß, was drin ist (siehe youtube).

Ab jetzt checke ich die Verkäufer, bevor ich kaufe. Nie wieder China-Müll.

5.0 von 5 Sternen supper, 8. Juli 2014
er ist zwar nicht so lang aber zum herum zaubern perfekt für die kinder mein sohn ist begeistert und spielt den ganzen tag damit

1.0 von 5 Sternen "Super" Qualität -_-, 10. Juli 2014
Innerhalb von ein paar min nach dem auspacken in 3 stücke zerbrochen ...bei einem leichten schlag auf einen kissen.... toll

1.0 von 5 Sternen Extrem zerbrechlich, 14. Oktober 2014
Der Zauberstab sieht zunächst hübsch aus, aber ich kann ihn als Geschenk leider gar nicht empfehlen: Er rollte von einem niedrigen Tisch auf den (dicken, weichen!) Teppich - und war schon zerbrochen! Ich reihe mich also in die Reihe der Rezensenten ein, die diesen Stab schlecht bewerten. Es gab bittere Tränen bei meiner Tochter.... Man muss mindestens einen Stern geben, sonst bekäme er gar keinen.

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert!, 26. Juni 2014
Vom Aussehen ein toller Zauberstab. Sehr echt aussehend. ABER leider war er nach 5 Minuten schon zerbrochen. Er geht also sofort zurück!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›