Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Microsoft Surface Learn More sommer2016 HI_PROJECT Cloud Drive Photos Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 26. November 2014
Das ist doch kein Original ?!?!?!
Habe meinen aus dem S4 rausgenommen und daneben gelegt und gleich Abweichungen entdeckt.

Ende vom Lied: Hab mir nun den ORIGNAL Samsung bei amazon bestelle,
für ca 18 € -> und schon läuft das Gerät wieder doppelt solange.

Also: ORIGINAL kaufen !!!!
am 28. August 2014
Nachdem mein original Akku aufgebläht war, habe ich nach einen guten und günstigen Akku gesucht. Habe mich durch die wenigen aber positiven Bewertungen verleiten lassen, von einen Kollegen dieses Akku bestellen. Mir war schon klar, dass es sich nicht um ein original Akku handelt. Positiv möchte ich die superschnelle Lieferung anmerken. Alles Andere ist nur negativ! Akku lädt zwar schnell, aber nur zu 95 %. Die Entladung geht leider auch sehr schnell! Auch nach mehrmaligen Aufladen keine Besserung...nein, eher noch schlechter! Die ersten 20 % schon nach 3 Stunden entladen... und das OHNE NUTZUNG! Insgesamt hat das Akku mit annähernd ohne Nutzung immerhin 14 Stunden durchgehalten.

Nachtrag:Nach 8 maligen Laden lädt das Akku tatsächlich zu 100%. Bei mäßiger Nutzung hält es sogar etwas mehr als einen Tag durch. Ist zwar weniger als das Originalakku, aber für diesen Preis schon ok. Eine E Mail an den Verkäufer wurde umgehend beantwortet. Daher meine Korrektur von einem auf vier Sterne.
am 23. November 2015
Hatte diesen Akku mit Skepsis bestellt. Und leider hat sich meine Enttäuschung bewarheitet. Es läd ziemlich schnell und genau so schnell ist es auch wieder weg.bei Vollladung ohne nützung ist einfach mal so 7%weg.nach 2 Monaten hielt es nicht mal 5 Stunden lang. Aber das schlimste war das zum Schluss, das Akku hat sich inerhalb von paar Stunden wie ein Kissen aufgebläht und mein Phone mit.Akku hat nicht mal 5 Monate gehalten. Ein Desaster.
am 11. Oktober 2014
Dieser Ersatzakku bietet meiner Meinung nach ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Die Lieferung dieses Akkus hat zwar ziemlich lange gedauert, aber der Händler hat seinen Firmensitz in UK. Ich lade diesen Akku genauso wie den Originalakku, der bei meinem Samsung Galaxy S4 LTE I9506 dabei war, in meinem Smartphone selber auf, weil ich mir bisher noch kein extra Extra-Ladegerät von Samsung kaufen konnte. Nun ja, auch der Original-Akku lädt auch nicht immer zu vollen 100 % auf. Und ob nun die Akkuleistung nun langsam oder schnell nachlässt, das hängt von so vielen verschiedenen Faktoren ab: Höre ich viel Musik mit dem Smartphone? Schaue ich mir viele Videos auf YouTube an? Surfe ich viel im Internet? Schreibe ich viele EMails oder frage ich solche viel ab? Schreibe ich viele SMS oder WhatsApp Nachrichten? Bin ich oft in Facebook? Ist bei meinem Smartphone ständig das GPS aktiv? Fotografiere ich viel oder nehme ich gar auch viele Videos mit dem Smartphone auf? Oder habe ich alle Stromfresser ausgeschaltet und benutze mein Smartphone lediglich nur zum Telefonieren? Ich habe jedenfalls gemerkt, dass jeder von meinen beiden Akkus je schneller an Leistung verliert, desto intensiver ich mein Smartphone benutze. Deshalb werde ich mir bald noch einen dritten Akku mit einem Ladegerät dabei kaufen.
am 20. August 2015
Ich bezweifel wirklich, ob es sich hier wiklich um originale Samsung Akkus handelt, sicherlich nicht, denn diesen Akku brauchts wirklich nicht, sich keiner anzutun, habe ihn gekauft, für ein Samsung Galaxy S4 zur Unterstützung des Originalen Akkus, der leider auch nicht sonderlich besser ist, eben wohl nur absolut Standard von der Kapazität her, hält bei angeblichen 100% Aufladung bei noch nicht mal großem Anspruch, ein paar SMS und Telefonate, hier und da ein paar Apps, die im Hintergrund laufen, ein wenig Navigation über Goople Maps und dann ist die Akku-Kapazität schon am Ende, dieser entlädt sich zusehends, absolut "Schrott" einen solchen Akku braucht keiner, schon mal kein Smartphone!!! Also für mich ist dies Never ein orig. Samsung Akku absoluter Beschiss und noch nichtmal 5€ Wert dieser Akku!!! Also das für solche Schrott-Akkus dafür Samsung seinen Namen hergibt,oder verwendet werden darf, Unfassbar!!!
am 10. September 2014
Nachdem ich genau 9 Tage begeistert von der Leistung des neuen Accu war, ist nun wohl alles vorbei. Jetzt ist er bereits trotz extrem geringer Nutzung bereits nach 15 Stunden leer. Mein Fazit,: Schade um jeden Cent.
am 14. November 2014
Sehr Schnell Geliefert. Der Akku Scheint aus Frankreich zu kommen. Aber egal. Die Hauptsache er ist Original. Der Preis hat mich etwas Zweifeln lassen ob der Akku wirklich Original ist. Er ist Original .
am 2. Dezember 2014
Akku hält nicht länge als der Originale nach 2 Jahren...... würde nicht wieder kaufen, Lieferung war schnell im verschweißten Plastikbeutelchen, kein Herstellungsdatum auf Akku ersichtlich, daher nehme an das kein Original ist, wird sehr heiß beim laden.
am 18. Januar 2016
Bin leider enttäuscht von dem Produkt, bereits nach kurzer Verwendungszeit (ca. 2-3 Monate) konnte ich ein Nachlassen der Ladeleistung bemerken, kurz darauf kamen spontane Ausfälle hinzu. Nachdem mein Handy dann regelmäßig 5-10 mal am Tag plötzlich ausgegangen ist, habe ich wieder den alten Akku eingesetzt. Schade.
am 14. April 2015
ich habe zwei dieser Akkus ständig im Wechsel mit einem original Samsung Akku genutzt. Gegenüber meinem 2,5 Jahre alten Originalakku von Samsung halten diese Nachbauakkus nach schon 6 Monaten geschätzt nur noch halb so lange durch.
Diesen Akku kann ich absolut nicht empfehlen. Im Endeffekt fährt man günstiger sich ein Original Samsung Akku zu kaufen.