am 14. Februar 2014
Hatte ich einmal meiner Enkeltochter gezeigt. Von da an war es für sie erstmal der Einschlaft Rhythmus. Das musste ich ihr jeden Abend vor dem zu Bette gehen zeigen. Sie bediente das allein
am 31. Dezember 2014
Das Spiel ist ganz niedlich und einfach gemacht. Meine Tochter ( 3 Jahre ) hat es schnell alleine verstanden und kann sich damit gut mal beim Arzt wärmend des Wartens beschäftigen.
am 13. Juli 2013
Schöne App,als Einschlafhilfe für Kinder ab 1 1/2 Jahre gut zu verwenden,auch wenn mal der Sandmann verpasst wurde.
Schöne APP.
Sehr zu empfehlen