5.0 von 5 Sternen Sehr gut verarbeitet!
Vor 19 Monaten von Señora veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Ausehen sehr gut, strenger Geruch
Die Laptoptasche sieht genauso aus-sehr gut, aber der strenge Geruch verschwindet nicht. Sie liegt auf dem Balkon an der Luft, der Geruch ist in Räumlichkeiten sofort zurück
Vor 12 Monaten von Ariane Trettin veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen Ausehen sehr gut, strenger Geruch, 6. Dezember 2013

1.0 von 5 Sternen Nicht das, was ich mir vorgestellt habe…, 26. November 2013
Farben sind blass und dick gefüttert ist die Tasche nicht, so wie es beschrieben wird.
habe sie zurück geschickt.
und sie stinkt wirklich ganz grauenvoll.

1.0 von 5 Sternen Die Notebooktasche stink unglaublich, 26. Juni 2013
Die Notebooktasche stinkt unglaublich. Ich habe sie mehrmals gewaschen, danach hat die nächste Wäsche in der Waschmaschine genauso gestunken. Der Farbaufdruck hielt Stant. Hoffentlich läßt der Gestank nach, für einen Umtasuch hatte ich keine Zeit.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut verarbeitet!, 26. Mai 2013
Bestellt für ein 15,6 Zoll - Notebook: Die Neopren-Hülle ist sehr gut verarbeitet und ist dick genug, um einen ausreichenden Schutz zu bieten. Der Reißverschluss ist so eingenäht, dass es keine Kratzer am Notebook geben kann. Und: es hat nicht gestunken, nur beim Auspacken gab es einen Hauch von Neoprengeruch, der aber nach ein paar Tagen vollständig verschwunden war! Absolut empfehlenswertes Produkt!

4.0 von 5 Sternen Super Ding!, 28. Juni 2014
Die kleine Schwester hat sich richtig drüber gefreut und fällt damit in der Uni positiv auf! Stinkt anfangs nur ein wenig.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 8. Mai 2014
Diese Notebooktasche sieht ja echt cool aus. Auch die Qualität ist absolut in Ordnung. War ein Geschenk für meine Tochter, die total von dem überaus tollen Retro Look begeistert war.

5.0 von 5 Sternen Super Tasche!, 15. März 2014
Die Tasche ist ideal, weil sie alles bietet worauf es mir ankam. Ausreichender Schutz für das Notebook, aber gleichzeitig total platzsparend. Sehr gute Verarbeitung und auch noch schick!

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Tasche, 18. Februar 2014
Die Verarbeitung der Tasche ist sehr ordentlich, Material fühlt sich sehr gut und was ganz wichtig ist, ist der Reisverschluß der ohne zu ruckeln gut gleitet.
Auch die Farben (in meinem Fall das Rot) sind sehr schön.
Ich würde jederzeit wieder eine Tasche dieses Herstellers kaufen.

5.0 von 5 Sternen Digittrade Illumination 157-13 Designer Notebooktasche Neopren Macbook..., 17. Januar 2014
Die Tasche erfüllt voll ihren Zweck. Habe sie etwas größer gewählt, damit ich das Ladegerät usw. auch gleich transportieren kann.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, kaum "Gestank", 6. Januar 2014
Zunächst einmal zur Tasche an sich:
Von aussen betrachtet sieht sie genau so aus wie auf dem Bild. Der Aufdruck ist klar und die Farben ebenso wie abgelichtet.
Die Tasche ist sehr passgenau, wodurch der Laptop nicht genug Spielraum hat um in der Tasche hin und her zu rutschen, was Kratzer vermeidet. Die Aussenösen sind fest vernäht und wirken stabil, werde es allerdings nicht austesten, da ich die Hülle in einer weiteren Tasche verstauen werde und diese Ösen somit nicht brauchen werde.

Nun zum "Gestank":
Beim Auspacken der Hülle gab es einen gewissen Geruch, der aber produktionstechnisch nicht vermeidbar ist. Neopren ist nun einmal ein Kunstprodukt, das ist nicht zu ändern. Einfach die Hülle auf links drehen und nach ca einer halben Stunde ist der Geruch bei mir verflogen. Ergo: Kein Grund sich voller Empörung gegen diese Hülle zu wehren.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›