5.0 von 5 Sternen Microcel SDHC 32GB Speicherkarte.
Guten Tag,

ich habe die Speichekarte seit 6 Wochen im gebrauch und bin sehr zufrieden,mehr kann dazu in der kurzen Zeit nicht sagen.

H.-P. J.
Vor 11 Monaten von H.-P. Janicki veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Keine Toshiba Micro SD
Auf dem Bestellbild ist eine Toshiba Micro SD abgebildet ist aber leider keine.Schade.
Für mich Nepper,Schlepper ,Bauernfang.Ich überlege ob ich Sie zurück schicke.
Vor 2 Monaten von Olaf Steinhoff veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Microcel SDHC 32GB Speicherkarte., 19. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Microcell SDHC 32GB Speicherkarte / 32gb micro sd karte für Sony Xperia L (Elektronik)
Guten Tag,

H.-P. J.

5.0 von 5 Sternen Viel Platz, 17. März 2014
Also ich glaube nicht das ich die Speicherkarte voll bekomme obwohl ich schon viele Fotos und Musik gespeichert habe, aber das ist ja nur gut so

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 16. Dezember 2013
Tut was es soll, Preis ist völlig in Ordnung und bisher hatte ich mit der Speicherkarte keinerlei Probleme. Speicherplatz ist für mich persönlich völlig ausreichend.

5.0 von 5 Sternen kann nicht klagen, 1. November 2013
Da gibt es nichts zu meckern. Das kleine Ding frisst wirklich alles was ich ihm hinwerfe. Voll werde ich die Karte nie bekommen ... glaub ich.

1.0 von 5 Sternen Nicht originalverpackt, 20. Juni 2014
Die Speicherkarte wurde nicht originalverpackt und einfach lose in einem Briefkuvert verschickt. Innenliegend fand ich keine Rechnung und bei der Speicherkarte handelte es sich nicht wie abgebildet um eine Toshiba Micro SD. Das Ganze macht auf mich keinen seriösen Eindruck. Also alles wieder retoure.

3.0 von 5 Sternen Keine Toshiba Micro SD, 12. Juni 2014
Für mich Nepper,Schlepper ,Bauernfang.Ich überlege ob ich Sie zurück schicke.

4.0 von 5 Sternen Klein und fein, 25. Mai 2014
Endlich genügend Speicherplatz! Es ist handlich, passend und lässt sich super mit dem Adapter an den Computer schließen. Einfach Top!

5.0 von 5 Sternen Gut und Preiswert!, 12. Mai 2014
Die Microcell SDHC 32GB Speicherkarte / 32gb micro sd karte für Sony Xperia L ist technisch gut, geschwindigkeitsmässig befriedigend und preislich bei 32 GB sehr gut, daher 5 Sterne!