5.0 von 5 Sternen Toshiba Fernbedienung sehr empfehlenswert!
Vor 7 Monaten von Blue2000 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Am Anfang perfekt
Leider funktioniert die An/Aus Taste nicht mehr. Ich habe Rechnung, Verpackung - alles weggeschmissen, weil ich davon ausgegangen bin, dass ich die Fernbedienung für mehrere Jahre habe:(
Vor 1 Monat von Ina veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Toshiba Fernbedienung sehr empfehlenswert!, 3. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: CT-90327 Original Toshiba Fernbedienung CT90327 (Elektronik)
Hammer schnelle Lieferung!!! Man (ich) ist ja schon viel gewohnt von Amazon, in Bezug auf rasche Lieferung, aber das hat mich absolut aus den Socken gehauen: am Nachmittag beichtet mir meine Familie, dass die Fernbedienung defekt ist. Ich recherchiere gleich auf Amazon, bestelle unmittelbar und am nächsten Tag Mittags liegt der Artikel prompt auf dem Tisch. Unglaublich! Vielen Dank Amazon! Zum Artikel. Ich war begeistert, dass ich die Original- Bedienung kaufen konnte. Und so ging's: ausgepackt, Batterien (nicht im Lieferumfang) rein. TV an und los ging's! Ohne Voreinstellen oder aufwändiges Anlernen. Absolute Klasse!

4.0 von 5 Sternen Toshiba Fernbedienung CT 90327, 8. Juli 2013
Da es eine Original Toshiba Fernbedienung ist, keine Beanstandungen. Alles OK!. Habe sie sofort in Betrieb genommen.
Würde auf diesem Wege wieder eine Bestellung veranlassen.

5.0 von 5 Sternen Fernbedienung als Ersatz für die vor 4 Jahren mit dem Toshiba-Fernseher gekaufte, 13. März 2014
Im Laufe der vier Jahre, die ich den Toshiba-Fernseher habe, hatte sich die Schrift auf der Fernbedienung auf mehreren Tasten schon bis zur Unleserlichkeit abgenutzt, so dass Ersatz nötig war. Die hier gekaufte Fernbedienung ist absolut identisch mit der damals gelieferten und deshalb vollwertiger Ersatz.

5.0 von 5 Sternen Original, 20. August 2013
schnelle und einwandfreie Lieferung.....Fernbedienung wie in der Beschreibung dargestellt......kann alles, was das Original auch kann zu einem adäquaten Preis ...

1.0 von 5 Sternen Am Anfang perfekt, 7. November 2014

5.0 von 5 Sternen Genial!, 9. August 2014
Einfach super - auspacken, Batterien reingeben, einschalten. FERTIG. So solls sein aber ist es oft nicht. Hier wars so. Danke! Das macht Freude! ;)