5.0 von 5 Sternen WMF Qualität, sehr zufrieden
Hatt vorher ein digitales -low price- thermomether auch bei Amazon gekauft aber nach einiger Zeit ist das Fühlerkabel defekt gewesen, deswegen diese Neuanschaffung! "Tut was es soll", sieht klasse aus und super abzulesen. (Gartemperatur der Gerichte auf der Skala ablesbar) EMPFEHLUNG!
Vor 4 Monaten von Daniel M veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen leider unbrauchbar für Smoker
Für den Backofen bestimmt gut. Leider habe ich nach 1-maligem Einsatz im Smoker die Anzeige nicht mehr erkennen können, Amazon zurückgeschickt, hat prima geklappt
Vor 20 Tagen von Werner Könen veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen WMF Qualität, sehr zufrieden, 11. April 2014
Rezension bezieht sich auf: WMF 608636030 Bratenthermometer Scala (Haushaltswaren)

5.0 von 5 Sternen einwandfrei, 17. März 2014
Ich benutze es für die Niedrigtemperaturgaren und es hat nun mehrere Einsätze hinter sich. Es funktioniert hervorragend, ist leicht zu Reinigen.

5.0 von 5 Sternen Toll und praktisch, 19. Februar 2014
Wie ich es von WMF erwarte, ist der Bratenthermometer super! Der Truthahn an Weihnachten hatte genau die richtige Temperatur und hat hervorragend geschmeckt!

5.0 von 5 Sternen für mehr als nur fleisch, 22. Juli 2014
Ich habe ein Thermometer gesucht, mit dem ich die Teigtemperatur meiner Brotteige bzw. die Temperatur des verwendeten Wassers kontrollieren kann. Lange habe ich mit digitalen Thermometern geliebäugelt. Eines ist mir aber auch schon ziemlich schnell kaputt gegangen. Also musste etwas Beständiges her. Ohne Batterie, wasserdicht, verlässlich. Die Frage war nur: Ist mir dieses Thermometer schnell genug? Denn im Braten hat das Thermometer Stunden Zeit. Für meine Zwecke brauche ich aber schnelle Ergebnisse.

Und siehe da, das Thermometer reagiert für mich schnell genug. Ist also z.B. die Raumtemperatur bei 20 Grad, das Wasser hat aber 32, erreicht das Thermometer die 32 Grad in 6-7 Sekunden. Auch die Endtemperatur des Teiges nach dem Kneten ist schnell ermittelt. Reinstecken, kurz warten, fertig. Durch den Edelstahl ist es auch bei Sauerteig kein Problem, das Thermometer länger stecken zu lassen.

Ansonsten: Schönes Design, wertig verarbeitet, leicht zu reinigen - bisher bin ich sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Einfach nur toll, 29. März 2014
Sehr schnelle Lieferung, gutes Produkt Wahre ist so wie vermutet einfach übersichtlich und erfüllt ganz genau den zweck für den er gebraucht wird.

5.0 von 5 Sternen Perfekt ... auch für den Grill, 9. Juli 2014
Haben das Thermostat für mein Grill gekauft.
Hitze wurde über 4h Korrekt angezeigt und das Roastbeef auf meinem Gasgrill Q300 war perfekt gelungen.

Das Thermostat muss beim fleisch 2/3 eingesteckt werden damit die Anzeige korrekt arbeitet.
Wir auf dem Beizettel auch nochmals beschrieben.

5.0 von 5 Sternen funktioniert sehr gut, 5. Juli 2014
hab das Produkt nun öfter benutzt und muss sagen es funktioniert sehr gut. Nicht zu vernachlässigen ist auch die gute Preis Leistung.

5.0 von 5 Sternen Nützlicher Helfer in der Küche, 19. Dezember 2013
Das Thermometer zeigt die Kerntemperatur der Braten schnell und zuverlässig an. Sehr nützlich sind auch die Symbole auf der Skala. Sie geben für Laien einen guten Anhaltspunkt, bei welcher Temperatur welches Fleisch gegart werden sollte. Althergebrachten Methoden wie Anstechen oder Anschneiden ist das Thermometer weit überlegen.

5.0 von 5 Sternen Einfach top, 23. Juli 2014
Dieses Bratenthermometer von WMF ist echt zu empfehlen! Nachdem ich Steaks bisher nicht optimal hinbekommen habe, wurde mir ein solches Thermometer von einem Kollegen empfohlen. Seitdem klappt es einwandfrei! Die Marke WMF steht für erstklassige Produkte, so wie es sich auch bei diesem hier bestätigt! Klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 7. August 2014
Aaron Smith "fairplay" (Waterlooville, Hampshire) - Alle meine Rezensionen ansehen
Great Thermometer, very quick to react

Positive:
Very fast to react to temperature changes
Easy to read even through the oven window
Very strong build quality

Negative:
The temperature marks for different meats are a bit off

WMF 608636030 Bratenthermometer Scala