Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 3. Juni 2014
Macht den Kids richtig Spaß.
Einziger Haken: tlw. muss man die Kugeln an die Zahlen sehr genau schieben - sonst wirds als Fehler gerechnet.
Aber ja - es animiert die Kids immer besser zu werden.
am 22. März 2014
Die einzelnen Lern-Schritte sind einfallsreich und gut erklärt.

Blöd ist, dass weder auf dem Tab noch auf dem S4 die Markierungen für die 5 Minuten vor, sowie die 5 Minuten nach 12 Uhr auf dem Bildschirm sichtbar sind.

Witzig ist, dass Kinder hier Sachen lernen können, die es gar nicht gibt. Denn wer sagt schon dass es 25 Minuten vor ... ist?

Was mich aber wirklich stört, ist dass man die Ergebnisse nicht bestätigen muss und nur durch Steuerungsprobleme Fehler zustande kommen. Dies passiert ganz oft, wenn man anstelle der Zeiger die Uhrzeit durch Kugeln stellen soll und die Kugeln ganz woanders hinrollen. Die 3 Belohnungssterne, die man am Ende jeder Phase erreichen kann, sind so nahezu unmöglich zu bekommen. Das ist für Kinder sehr frustrierend.

Vielleicht gibt's da ja mal ein Update.
am 15. April 2014
Mit diesem kleinen Spaßvogel fiel das Uhrzeitenlernen in Englisch leicht. Wirklich sehr kindgerecht gestaltet. Gut gefallen haben mir die unterschiedlichen Übungen, vor allem die mit den Busstationen. An die Sprache musste ich mich erst einmal schon gewöhnen. Klingt irgendwie doch etwas nach Klammer auf der Nase oder eben "Flamigonisch", denn schließlich ist er ja auch ein Flamingo.
Kurz um, Mr. Mingoville ist Schuld daran, dass ich jetzt mit dem Englischlernen gar nicht mehr aufhören kann.
Mr. Mingoville spricht aber auch Deutsch.
am 5. März 2014
Sehr kreative und lernbegeisternde App, da fällt gar nicht auf, dass man lernt. Leider nur "deutsche" Zeitansage "viertel nach.." etc.. Naja, aber damit muss man zurechtkommen, dass muss man halt beim Lernen den Kindern dazusagen, es ist interessant, dass meine Tochter sehr interessiert war,wie sie die Unterschiede bei der Aussprache deutsch-österreichisch gehört hat und dann im Endeffekt nun beide Varianten versteht.
am 29. Dezember 2013
Die "UHR LERNEN" für Kinder scheint nicht ganz so einfach zu sein, wie von Eltern vielleicht manchmal vermutet. Zu schnell sind werden wesentliche Lernzusammenhänge wieder vergessen - zumindest bei unserem Sprössling. Aber mit diesem Tool ist ein ideales App gefunden, um mit Spaß zu wiederholen - und siehe da - die Uhr lesen klappt wieder problemlos ohne "Lernen zu müssen". Es geht spielielerisch. Einfach TOP!
am 10. Mai 2014
Die Mingovilles "Spaβuhr" ist ein Lernspiel, das Ihrem Kind beibringt, die Uhr zu lesen.Animierte Figur erzählt über die Uhr (Wie funktioniert der große Zeiger und wie funktioniert der kleine.Vier Levels zu entsperren – Stunden, Halbstunden, Viertelstunden und Minuten). Wirklich sehr kindgerecht gestaltet.Viele Spaß- und Lernstunden. Alles Prima!!!
am 12. Juni 2013
Die App ist weltklasse und meine Kids haben viel Spaß damit, leider steckt noch ein Bug beim Download des deutschen Sprachpakets drin.
Version 1.1 leider bisher nur im GoogleMarket verfügbar, eventuell ist mit der neuen Version der Fehler behoben.

Auf englisch klappt alles prima.
am 16. November 2013
Hier wird schrittweise die Uhr vorgestellt, erst Stunden, dann halbe Stunden, viertel Stunden etc. - man kann die Uhrzeit spielerisch lernen, allerdings erfordern die Aufgaben auch eine gewisse Auffassungsgabe. Zahlen von 1 - 12 sollte das Kind schon lesen können.
am 12. April 2014
Leider ist die deutsche Sprachausgabe FEHLERHAFT, somit leider unbrauchbar. HOFFENTLICH wird dies verbessert, Kinder können so nicht lernen - und ich suche ein neues Programm.
am 29. November 2014
Sehr liebevoll gestaltete App die Kindern durchaus Spaß macht. mit Deutscher Sprachausgabe die auch die Eltern nicht allzusehr Nervt. Der Preis ist absolut angemessen.