Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 29. Mai 2014
Zusammenschnitte aus abgefilmten TV-Aufnahmen mit schlechter Qualität. Damit soll dem DM-Fan das Geld aus d. Tasche gezogen werden. in der 1. DVD treten DM nicht einmal selbst in Erscheinung, alles nur "Freunde" u. Bekannte, die lang u. breit ihr Halbwissen über die Jungs verbreiten, die 2. DVD enthält dann die schlecht abgefilmten TV Auftritte zBsp bei Stefan Raab. Absolut überflüssig - erst recht in den Zeiten von youtube...
am 1. November 2013
...das ist für mich als würde man Fotos von mir veröffentlichen, die ich nicht in der Öffentlichkeit sehen mag. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich die DVD nicht bestellt. Es gibt bestimmt eine Menge Informationen, die von DM freigegen sind.
Dennoch muss ich sagen, nettes Zeitportrait.