‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Laminat Rep.Set, 10. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Parador Laminat Reparatur-Set für helle Böden NEU Komplettset Reparatur Boden
Parador ist mir vom Fachmarkt her bekannt und hat eine sehr gute Qualität, schnelle Liefeung, Bchreibung zur Anwendung
absolut ausreichend

5.0 von 5 Sternen Laminat Rep., 27. August 2013
Ich bin voll begeistert von der Ware. Hatte eine kleine Kerbe durch einen Spitzen Gegenstand, ist für immer verschwunden, hoch zufrieden!

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 24. April 2014
Man kann jeden beliebigen Farbton zusammenmischen, ich bin von der Qualität wirklich begeistert.
Das Reparatur-Set ist den Preis absulut wert.

5.0 von 5 Sternen Ein Produkt mit einem super Preis-/Leistungsverhältnisses, 2. Februar 2015
Ich hatte in meinem hellen Laminatboden einen Brandfleck (Durchmesser ca. 1 bis 2 cm). Da ein Austausch der Laminateinheit relativ umständlich gewesen wäre (mitten im Raum), habe ich nach einer anderen Reparaturmöglichkeit gesucht...und wurde mit diesem Produk fündig :)

Da der Laminat unterschiedlich strukturiert ist, war ich im ersten Moment skeptisch, ob das Ergebnis sich sehen lassen könnte. Zudem ist das Produkt relativ günstig (im Vergleich zu anderen Reparatur-Sets).

Ergebnis: Die "Reparatur" sieht man nur, wenn man direkt drüber steht.

Würde das Produkt jederzeit weiterempfehlen :)
*Daumen hoch*

5.0 von 5 Sternen Tolle Erfindung, 6. März 2015
Das Reparatur-Set wurde blitzschnell geliefert. Ich habe es nach der kurzen sehr guten Bedienungsanleitung sofort ausprobiert. Wenn man der Anleitung folgt ist es sehr einfach, auch für mich als Frau. Dank der Farbskala war alles schnell zusammen gemischt. Ich war von dem Ergebniss begeistert. Da die Mischung sehr schnell trocknet, sollte man wirklich nur ein paar Zentimeter anmischen und evtl. wenn es nicht ausreichen sollte noch einmal neumischen. Das Produkt kann ich nur empfehlen und der Preis ist auch super.

5.0 von 5 Sternen Parador Laminat Reparaturset, 28. Februar 2014
Die Lieferung erfolgte sehr schnell.
Die Anleitung ist auch für Laien verständlich.
Dank der Farbskala und der Dosierungsanleitung ist die Abstufung der Farbtöne einfach.
Nach dem Verspachteln und trocknen war ich mit dem Reparaturergebnis zufrieden.

5.0 von 5 Sternen super Produkt...!!!, 5. November 2014
wie immer schnelle Lieferung, Anleitung und Anwendung sehr einfach, nach Reparatur unseres Laminat-Bodens (kleinere Schäden)
sehr zufrieden. Reparatur ist nur zu erkennen wenn man ganz nah hingeht. Deswegen kann ich den Kauf nur empfehlen...!!!

5.0 von 5 Sternen Super Sache!, 14. April 2015
Ich bin in eine neue Wohnung gezogen und habe bei der Übergabe schon einige Macken im Laminat bemerkt. Als ich mal bei Amazon stöberte, entdeckte ich dieses Set und dachte mir: Warum nicht.
Bin absolut begeistert! Wenn man sich an die Anleitung zur Mischung hält und auch ein gutes Auge hat, hat man die Sache mit der Farbe schnell raus und mit der kleinen Spachtel lässt es sich gut verteilen. Es härtet schnell aus und man sieht die Macken nun gar nicht mehr!
Würde es jedem weiterempfehlen der keine Lust hat, bei jedem kleinen Kratzer, Delle, durch Möbelrücken, Haustiere oder eben einfach durch Unachtsamkeit die Bretter zu wechseln. Es ist einfach in der Anwendung für Jedermann und Frau! :)

5.0 von 5 Sternen Super zum Laminat reparieren - auch für Altweiss, 24. Februar 2015
Haben Laminat in Farbe Altweiss mit diversen Kratzern in unterschiedlichen Ausführungen.
Habe es schon mit Hartwachs probiert, aber es war nicht zufriedenstellend.
Mit dem Parador habe ich ( ohne Mischung) den Laminat verarztet. Ging sehr einfach und bei dem Muster des Boden kaum zu sehen.

Für mich das bisher beste Reparatur-Set - da brauche ich kein anderes (hab auch nix vergleichbares bisher gefunden).
Viel Erfolg!

4.0 von 5 Sternen Parador Laminat Reparatur-Set, 24. Januar 2014
Eine wundervolle Erfindung. Habe es nicht nur für Laminat, sondern auch für die Reparatur von Parkett verwendet. Klappte alles sehr gut, auch Dank der Farb-und Mischungsvorlage. Der Preis ist jedoch etwas hoch.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›