5.0 von 5 Sternen toll
Tolles Rad für diesen Preis habe es für meinen Sohn gekauft er ist voll ends zufrieden damit .Gute verarbeitung leichtes fahren
Vor 18 Monaten von Renate veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Falsches Fahrrad bekommen... Mit tiefe Verpackungskratzer!
Das Fahrrad hab' ich eine Woche später als versprochen bekommen, und es war nicht das richtiges Fahrrad! War ganz anderes. Es sah mahl billiger als das, was im Foto gezogen wird. Und dieses Fahrrad hatte sehr tiefe hässliche Kratzer wegen der Verpackung. Fast keine Schutzung in der Verpackung.

Schnäppchenland24 haben versucht, mir einen 80 EUR...
Vor 5 Monaten von Mud veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Falsches Fahrrad bekommen... Mit tiefe Verpackungskratzer!, 2. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: KS Cycling Fahrrad Mountainbike Pm359 Black Pearl, Schwarz, 26, 192B (Ausrüstung)

Schnäppchenland24 haben versucht, mir einen 80 EUR Nachlass zu geben, damit ich das Fahrrad behalten. Aber ich wollte ein Full-Suspension Mountainbike (wie im Foto), und nicht was sie mir gesendet haben.

5.0 von 5 Sternen toll, 15. September 2013