Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 9. Januar 2014
sehr schöne elegante uhr,kann ich jedem weiter empfehlen,finde auch das sie preislich in grenzen hält,leichte handhabung sehr gute beschreibung,echt super
am 25. Februar 2014
Diese Uhr war ein Geschenk, und ein Volltreffer.
Begeisterung auf jeder Ebene, schönes ausgefallenes Design, gut zu tragen.
Eine Augenweide.
am 25. Juni 2015
Lieferung war prompt und schnell, die Uhr selber habe ich gekauft um meine Sammlung zu erweitern. Was natürlich extrem Positiv zu bewerten ist, ist das Gewicht. Durch das elastische Armband ist die Uhr um satte 100 Gramm leichter als mein Tourchrono 2012 mit Edelstahlband. Somit ist das Modell absolut Alltagstauglich. Was ich als negativ empfinde ist die viel zu kleine Datumsanzeige, aber ist halb so schlimm, hat man ja eh im Kopf.

P.S. kleiner Tip für das kürzen des Armbandes, einfach ein Glied vom Verschluss weg, mit einem scharfen Messer abschneiden. Überhaupt kein großer Aufwand.
review image
am 27. August 2014
War zwar eine kleine Fummelei das Armband zu kürzen, aber insgesamt eine lösbare Aufgabe.
Notfalls zum Uhrmacher geben, falls man hierbei unsicher sein sollte.
Zur Rezension aus März 2014 bezüglich der "Zeiger nicht auf 0" ist anzumerken, dass dies leicht behoben werden kann. Siehe hierzu Gebrauchsanweisung.
Ein absoluter Blickfang. Ich stimme einer Kundin zu, die sehr schön schrieb "eine Augenweide". Angenehm zu tragen. Leichtes an- und ablegen der Uhr. Bin glücklich, mich damit selbst beschenkt zu haben.
am 2. März 2014
Als weiblicher Festina Chrono Fan und Trägerin ist sie derzeit mein Favorit. Die Farbe ist klasse, das Gewicht ok ( zwar kein Leichtgewicht, aber Schlagseite hab ich auch nicht ), die Funktionen übersichtlich und das Design gefällt mir absolut. Die Verarbeitung ist überzeugend.
Empfehlenswerte Uhr.
am 28. November 2014
Die Uhr ist echt der Hammer,
tolles Produkt!
leicht, schick, perfekt.
Preis und Leistung sind unschlagbar!
Kann ich jedem der eine gute Uhr sucht nur empfehlen!
am 13. März 2014
Von weiten eine schöne Uhr, sehr schwer.
Die Zeiger stehen alle nicht richtig auf 0, das ist nicht schön.
Für diesen Preis hätte ich bessere Qualitat erwartet.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. August 2014
Eine wunderschöne Herren Armbanduhr.Gute ,edle Verarbeitung, schwere Qualität. Sehr chic zum roten Pullover.Habe meinem Mann eine große Freude damit gemacht.
am 4. Mai 2015
Die Uhr ist der Hammer.
Passt zu rot, schwarz und grau ... aber absolut der Hingucker ist sie an einem roten Hemd.
Sehr stylisch und chic.
am 10. August 2015
Sieht life noch besser aus als auf den Bildern bin total begeistert
Genau so habe ich mir die Uhr gewünscht