5.0 von 5 Sternen Download: sehr gutes P/L
Hallo,
keine 8 Euronen werden derzeit für diese Sammlung von 42 Songs verlangt - Da kann sich Bravo Hits & Co wieder ganz warm anziehen.

Auch hier gilt, wie bei den anderen Compilationen der Serie auch:
Vor 15 Monaten von Rounder6 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen wie erwartet
Warum soll ich hier noch einen Roman reinschreiben, wenn es nichts anzumerken gibt ?
Werde künftig nicht mehr an solchen hirnrissigen Bewertungen teilnehmen !
Vor 9 Monaten von Borysiak veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Download: sehr gutes P/L, 6. April 2013
Rounder6 (Alpenrand, Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 100 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Energy - Hit Music Only ! - Best Of 2013 Vol. 1 [Explicit] (MP3-Download)
Hallo,

Auch hier gilt, wie bei den anderen Compilationen der Serie auch:
Mir gefallen auch nicht alle Songs aber aus meiner Sicht sind gut die Hälfte für meinen Geschmack (und der meiner beiden Töchter) wirklich "passend".
Was auch auffällt: Trotz des geringen Preises ist fast alles dabei, was im Radio derzeit Rang & Namen hat.
Nur ein Song fehlt mir (so aus'm Kopf wenn ich's mit dem vergleiche, was so im Radio läuft): von Rihanna "Diamonds"

Auch hier wieder der Hnweis:
Es sind die Original-Songs und keine "Tributes" (nachgesungene Songs durch unbekannte Interpreten).
Kann man gar nix verkehrt machen - absolute Download-Empfehlung, läuft sehr gut im Auto und ganz bestimmt auch auf den Handys der Kinder :)

Noch ein kleiner Wehrmutstropfen, der aber in der Praxis nicht ganz so relevant sein dürfte: Die Downloads kommen mit konstanter Bitrate von 256kbps.
Das ginge also noch eine Stufe besser.

Gruß, Rounder6

4.0 von 5 Sternen ist o.k., 10. Juni 2013
F. Lucas "fozzibär" (Ruhrgebiet) - Alle meine Rezensionen ansehen
hat einige Top Titel, war für uns z.Zt. der beste Mix für ein Sommerfest. Ist aber wie immer Geschmackssache. Viel Spaß hiermit.

4.0 von 5 Sternen Wie erwartet ..., 7. Mai 2013
Für mich ein guter Mix von Lieder, sind alle Lieder dabei, die man derzeit auch im Radio (Nrj) hört. Habe mir nicht mehr und auch nicht weniger erwartet.

5.0 von 5 Sternen Toller Sampler zum günstigen Preis, 28. Juli 2013
Die Zusammenstellung der Lieder finde ich sehr gut.
Bin mittlerweile Fan der "Energy - Hit Music Only - Best of" Reihe.
Und das ganze zu einem wirklich günstigen Preis.

5.0 von 5 Sternen Best of..., 2. Juli 2013
Genau das, was man von so einer "CD" erwartet. Viele Hits, gut zum Mainstream-Party machen. Qualität der mp3-Dateien ist Top, 256 kBit/s, das reicht dem Ottonormalverbraucher völlig.

5.0 von 5 Sternen Günstige Zusammenfassung, 1. Juli 2013
Auf der CD ist grob zusammengefasst, was im Jahr 2013 die Charts rauf und runter gespielt wurde.

Ich höre kaum Charts, aber als Zusammenfassung für das Jahr sind diese CD's echt nicht schlecht.

Als mp3 heruntergeladen hat man somit immer ein paar Charts aus den jeweilgen Jahren parat.

5.0 von 5 Sternen Gute Zusammenstellung, 19. Juni 2013
Also ich kann sagen,dass alle Lieder die ich haben wollte auch auf dieser CD vorhanden sind. Preis ist auch ok man bekommt ja auch was geboten. Höre den Sender auch super gern,daher habe ich nichts negatives erwartet.

5.0 von 5 Sternen Top Musik Mischung zu unschlagbaren Preis!, 14. Juni 2013
Ich finde dass, das Preis Leistungsverhältnis einfach nur top ist.
Eine gelungene Mischung aus aktuellen Musiktiteln die nicht nur aus den Charts stammen, dafür gebe ich gern Geld aus!

5.0 von 5 Sternen aktuelle Hits zu einem super Preis, 24. Mai 2013
Die Songs sind aktuell (Mai 2013) und in guter Qualität, der Preis für die Anzahl der Songs sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Preishit!, 23. Mai 2013
Als Download ist dieses Album absolut zu empfehlen. Natürlich gefallen nicht Jedem alle Titel. Aber wer in den Charts zu Hause ist und der aktuellen Musik was abgewinnt, der macht nichts falsch. 5 Sterne - schon wegen des günstigen Preises.