Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: M|Farbe: Black|Ändern
Preis:29,90 €+ Versandkostenfrei

am 21. Oktober 2015
Ich habe zum esten Mal Funktionsunterwäsche gekauft und benutzt. In 3 Tagen in den Alpen hat sich diese Funktionsunterwäsche bestens bewährt. Gute Schweissableitung und geringe Geruchsentwicklung. Zugleich hält sie warm bei 4 Grad Außentemperatur. Ich bin sehr zu frieden.
am 8. Mai 2016
Das Produkt passt perfekt. Würde ich mir jederzeit wieder kaufen.

Schade nur, dass an Innenbein noch Nähte sind die evtl. je nach Typ etwas aufreiben können, aber die Nähte sind nicht so störend wie bei normaler Unterwäsche.

Gutes Produkt!
am 17. August 2015
Super Funktionsunterwäsche. Selbst nach Dutzenden Waschgängen löst sich nichts ab oder hat sich verformt/verfärbt.
Ich trage sie beim Radfahren und kann sie absolut empfehlen. Nur der Preis... naja ;-)
am 22. August 2015
Sehen schick aus. Kann aber das Einrollen am Bein bestaetigen. Schade eigentlich, ansonsten haetten sie eine deutlich bessere Bewertung bekommen. So gibt as definitiv besseres zu dem Preis.
am 18. Oktober 2014
für optik und verarbeitung 5 sterne, für den einsatz beim laufen 1 stern und darauf kommt es wohl an...am bein 'rollt' sich die hose ständig auf, was unter einer laufhose a) unschön aussieht und b) super nervt. testet niemand von falke, was auf den markt kommt. schade, von falke hätte ich mehr erwartet.
am 29. Januar 2014
Bin sehr zufrieden mit dieser Unterhose! Gutes Tragegefühl, keine nervigen Nähte die an den Beinen kratzen oder ähnliches.
Kann ich nur empfehlen
am 14. Dezember 2014
ich hatte das Produkt gewaehlt, da ich mit der Marke eigentlich sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Nun gewaschen und das erste Mal getragen. Angenehmes Tragegefuehl beim Laufen
am 2. Juli 2015
Die Unterwäsche sitzt prima (stretchfähig). Es gibt auch kein Kratzen oder Jucken. Einziger und ärgerlicher Kritikpunkt ist das Aufrollen der Unterhose, wenn eine Laufhose (tight) verwendet wird.