Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 8. Mai 2013
Die Displayschutzfolie lässt sich leicht und ohne viel Mühe aufbringen. Keine Staubeinschlüsse oder Blasenbildung. Sie lässt sich auch mit einem Hardcase oder einer Silikonhülle benutzen. Sie ist wirklich fast unsichtbar und passt 100%ig genau. Schnelle Lieferung wie gewohnt.
am 26. Januar 2014
Die Schutzfolien sind sehr gut. Passen sehr exakt auf das Handy, bieten ein guten Schutz von Kratzer und Tropfen
und sind sind einfach anzulegen.
am 30. Dezember 2013
Diese Folie ist mir leider etwas zu matt, hätte lieber eine hochglänzende gehabt, aber beim Kauf nicht darauf geachtet. Érfüllt aber ihren zweck
am 9. Januar 2014
Folie tut, was sie soll: das Display schützen! Dafür habe ich sie gekauft, dafür wird sie verwendet, dafür ist sie gut! Jawoll!
am 21. Mai 2013
die Folie kam schon einen tag nach der Bestellung bei uns an. passt hervorragend nur ganz blasenfrei bekommt man sie nicht drauf. das es aber nur ganz kleine blasen am Rand sind stören sie nicht weiter. Die Funktionalität des Bildschirms wird nicht beeinträchtigt. ich kann sie weiterempfehlen.
am 1. Juli 2013
Diese Folie hat wirklich, was versprochen wurde. Auch bei Sonneneinstrahlung kann man etwas auf dem Display erkennen. Ich hätte mir, wie ich es von anderen Anbietern kenne, zwei kleine Putztücher dazu gewünscht. Ansonsten sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und super schnelle Lieferung
am 10. Mai 2013
In einem normalen Geschäft habe ich die Folie für mein Galaxy Fame nicht gefunden. Ich habe es mir dann hier bestellt. Die Folie passt super. Die Aussparungen sind sehr genau und durch den guten sitzt sieht man kaum, dass eine Folie auf dem Handy ist.
am 29. Mai 2013
Die folie ist in Ordnung, macht was sie soll und das ist es dann auch, ich mein was soll sie sonst auch großartig machen, sie reudziert reflektionen, spiegelungen und flecken von körperfett. bedienbarkeit wird auch nicht beeinflußt.
am 14. September 2013
Prompt geliefert, schnell angebracht mit wenigen Handgriffen, passt exakt auf das Display und ist ohne Probleme in Sicht und Berührung seitdem häufig im Gebrauch - und das zum sehr günstigen Preis
am 5. Juni 2013
Die Folie ist leicht aufzutragen! Sie schützt das Handy und es reflektiert wesentlich geringer!
Der Preis ist für die Folie ist auch O.K.! Ich würde die Folie jederzeit wieder kaufen!