5.0 von 5 Sternen Guter Schutz
Die Displayschutzfolie lässt sich leicht und ohne viel Mühe aufbringen. Keine Staubeinschlüsse oder Blasenbildung. Sie lässt sich auch mit einem Hardcase oder einer Silikonhülle benutzen. Sie ist wirklich fast unsichtbar und passt 100%ig genau. Schnelle Lieferung wie gewohnt.
Vor 16 Monaten von Smuda veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Displayfolie
Diese Folie ist mir leider etwas zu matt, hätte lieber eine hochglänzende gehabt, aber beim Kauf nicht darauf geachtet. Érfüllt aber ihren zweck
Vor 8 Monaten von sabenflo veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Guter Schutz, 8. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: 2x Dipos Antireflex Displayschutzfolie für Samsung Galaxy Fame GT-S6810P (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen 2x Dipos Antireflex Distlayschutzfolie, 26. Januar 2014
Die Schutzfolien sind sehr gut. Passen sehr exakt auf das Handy, bieten ein guten Schutz von Kratzer und Tropfen
und sind sind einfach anzulegen.

5.0 von 5 Sternen Mein Fazit, 9. Januar 2014
Folie tut, was sie soll: das Display schützen! Dafür habe ich sie gekauft, dafür wird sie verwendet, dafür ist sie gut! Jawoll!

3.0 von 5 Sternen Displayfolie, 30. Dezember 2013

5.0 von 5 Sternen Keine Fingerabdrücke mehr, 30. Oktober 2013
Lieferung erfolgte wie immer super schnell.
Diese Folie macht was Sie soll. Keine Spiegelungen und keine Fingerabdrücke!
Sie lässt sich völlig problemlos "aufkleben". Keine Blasen.
Gerne wieder.

5.0 von 5 Sternen Gut schnell Günstig, 30. Juni 2014
Gut schnell Günstig Sagt alles was Ich Sagen kann.Alles andere ist Überflüssig.Gut schnell Günstig Sagt alles was Ich Sagen kann.Alles andere ist Überflüssig.

5.0 von 5 Sternen Einfaches Handling, passt genau, günstig, 14. September 2013
Prompt geliefert, schnell angebracht mit wenigen Handgriffen, passt exakt auf das Display und ist ohne Probleme in Sicht und Berührung seitdem häufig im Gebrauch - und das zum sehr günstigen Preis

5.0 von 5 Sternen Folie, 30. August 2013
Klasse für den Schutz ,keine Kratzer Staub od.Fingerspuren auf dem Display,bei Bedarf werde ich mir die Display-Folie wieder bestellen,empfehlenswerter Artikel

5.0 von 5 Sternen 2x Dipos Antireflex Displayschutzfolie für Samsung Galaxy Fame GT-S6810P, 25. August 2013
Die Folie lies sich sehr gut und ohne große Mühe auf das Display Aufbringen. Das Produkt kann ich nur weiter emphehlen

5.0 von 5 Sternen Schutzfolie für Smartphone, 3. Juli 2013
Verwende die Schutzfolie für mein Samsung Smartphone, sie entspricht von Ausführung und Qualität voll und ganz der Beschreibung, sehr empfehlenswert.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›