Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Größe: 39/42|Farbe: Blue Wing Teal|Ändern
Preis:7,16 € - 21,99 €

am 28. April 2016
Die Socken waren sehr schnell da. Nach dem anziehen kann ich auch nichts Negatives sagen. Es war alles wie erwartet, die Socken sehen gut aus und passen perfekt. Auch nach dem ersten Waschen ist alles da wo es hingehört. Die Socken sehen zudem auch stylisch aus.
am 23. Juni 2014
Habe mir die Socken schon in allen möglichen Farben gekauft und ziehe die zu allen möglichen Gelegenheiten (Arbeit, Freizeit, Sport) an. Ich bin kein Fan von den "normalen" Sneakersocken, diese hier finde ich einfach genial (sind etwas höher und für mich viel angehet zu tragen). Also zugreifen und selber ausprobieren
am 7. Mai 2015
Ich habe extra die etwas teureren Quarters von Puma bestellt und muss sagen das ich schwer enttäuscht bin.

+ Aussehen und tragekomfort sind gut.

- Fast alle Paare haben Qualitätsmängel in Form von Löchern oder stark abgenutzt Stellen an Ferse und Fußballen.

Die Socken wurden nicht zum Sport genutzt, sonderen versagen schon im normalen Alltag.
am 17. Juni 2016
Ich habe die Socken im Auftrag eines Freundes gekauft.
In größe 47 sind sie in den meißten Geschäften einfach nicht verfügbar oder bereits vergriffen, jedoch sind es seine Lieblingssocken und bei dem Preis musste er einfach zuschlagen.
am 3. Februar 2014
Die Strümpfe haben die gewohnte "Pumaqualität" und behalten auch nach dem Waschen ihre Form.
Farben sind wie abgebildet
Ich habe sie für mich (weiblich) gekauft und muss sagen, dass es für mich keinen ersichtlichen Unterschied zwischen Damen und Herren der gleichen Größe mact
am 9. Mai 2016
Diese Socken kaufe ich schon seit geraumer Zeit,da die Nähte bei sehr empfindlichen Füßen nicht auftragen!Lieferungszeit spitze!(Prime!)Bin immer noch zufrieden mit der Qualität!:-)
am 14. Juni 2016
Diese Socken wurden bereits mehrmals gewaschen. Sind nach der Wäsche immer wieder in Form. Material leiert nicht aus. Die Schafthöhe ist schön. Sportliches Aussehen.
am 24. Januar 2014
habe diese socken für meine kleine tochter gekauft,
war mir unsicher als ich sie bestellte,
aber die sind auch was für mädels :))))
meine tochter ist begeistert,
ich auch.
prima socken. waren auch ruck zuck da.
am 27. Mai 2016
Kann die Socken wirklich jedem empfehlen, ich trage sie im Sommer sowie im Winter, habe mir erst heute wieder 9 Paar bestellt!
am 20. Mai 2016
Sehr schöne und von der Qualität hervorragende Socken zu einem fairen Preis. Bei der Farbauswahl ist für jeden etwas dabei.