4.0 von 5 Sternen Super kompakter, gut verarbeiteter Rucksack
Für meine GoPro und sonstiges Kamera-Equipment wollte ich einen kleinen, kompakten Rucksack zum einfachen auf den Rücken schnallen, sonst gibt es nur unpraktische Koffer, die zudem viel teurer sind.

Vor 1 Monat von M. W. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen in der Zusammenstellung unbrauchbar
nun ja, es ist eine Halterung für eine GoPro die an einem Gurt geführt wird. Da gibt es wohl nicht viel zu bewerten.
Vor 5 Monaten von Heinz E. veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Super kompakter, gut verarbeiteter Rucksack, 18. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: GoPro Variationen (Ausrüstung)

Mit diesem Kamera-Rucksack habe ich genau das gefunden, was ich gesucht habe. Vorher lief ich mit x verschiedenen Taschen rum, eine große Kameratasche für meine Spiegelreflexkamera plus lose drumrum gesteckt die GroPro plus Zubehör. Der Rucksack ist nun etwas geräumiger als die bloße Kameratasche und ist trotzdem kompakt, leicht und easy zu handhaben.

Was mir besonders gefällt: Die Fächer innen machen es sehr einfach, auf einem Termin schnell das zu finden, was man sucht, einfach Rucksack auf den Boden legen, aufklappen, und schon hat man wie bei einem Koffer alles vor sich liegen.

Einen kleinen Abstrich gibt es für den Reißverschluss, der bei der Preiskategorie manchmal nicht so flüssig läuft und was hakt, aber wirklich nicht in störendem Maße, das ist für die Preiskategorie echt o.k. Die sonstige Verarbeitung ist dafür erstaunlich hochwertig und ich habe viel Vertrauen darin, den Rucksack auch auf eine längere Tour mitzunehmen.

Außerdem sind die per Klettverschluss selbst einteilbaren Fächer Segen und Fluch zugleich: Man ist sehr frei, wie man sie sich steckt, allerdings ist dahinter keine Verbindung zum Wand des Rucksacks. Das heißt, Kleinteile kann man nicht in die einzelnen Fächer tun, ohne sie in separate Dosen zu packen, da sie sonst überall im Rucksack rumfliegen. Aber letztendlich ist das nunmal auch ein Rucksack, da ist das eigentlich ja normal.

Für Hobbyfotographen/-filmer ist der Rucksack aus eigener Erfahrung top, für geldbewusste Profis eventuell auch.

1.0 von 5 Sternen in der Zusammenstellung unbrauchbar, 10. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: GoPro Variationen (Ausrüstung)
Meine Halterung hat allerdings Schlitze für einen 22 mm Gurt und irgendein Spaßvogel hat einen 25mm Gurt daran gebastelt. So ist das unbrauchbar und einen 25er Gurt in einen 22 Schlitz einzuführen ist zwar möglich aber fummelig und praxisfremd.

5.0 von 5 Sternen Elektrische Reserve, 4. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: GoPro Variationen (Ausrüstung)
Akkus haben gefühlt die selbe Lebensdauer wie die Originale. Die äußerliche Anmutung wirkt nicht so perfekt wie jene des Originales, aber wen interessiert das schon bei einem Akku?

4.0 von 5 Sternen GoPro, 13. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: GoPro Variationen (Ausrüstung)
passt zwar nichtalles rein aber trotzdem ist die Kamera dort gut aufgehoben das interesante ist das Ladekabel a a a