Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: S|Farbe: Black|Ändern

am 5. Dezember 2015
Kennen Sie das, dass man immer wieder das Bedürfnis hat sich die Unterhose hinten am Popo wieder aus dem Schritt zu ziehen?
Dafür muss ich einfach ein Stern abziehen, ich dachte wenn sie schon etwas am Bein runter geht passiert das nicht.

Letzendlich fühlt der Stoff sich gut an, also sie kratz nicht.
Im Winter hält es etwas besser warm als eine Baumwollunterhose.
am 8. Februar 2014
Das Material ist wie immer bei Falke unschlagbar. Ein Problem habe ich mit der Größe. Mir passt normalerweise M oder L, hier ist L bei mir deutlich zu groß. Die Hose ist relativ hoch geschnitten, also kein Hüfthosenschnitt o.ä.
Insgesamt ein sehr gutes Produkt, hält auch bei anderthalb Stunden Laufen warm.
TOP 1000 REZENSENTam 12. April 2015
Fällt größengerecht aus. Säume an den Beinen und am Bund schneiden nicht ein, sind sehr weich.
Etwas höherer Bund, was mir sehr gut gefällt. Fällt unter engen Sporthosen optisch nicht auf.
Etwas zu teuer, aber angenehmes Material und super Passform.
am 28. November 2014
Meine neue Schikleidung hat genau diese Farbe und da ich schon mehrere Unterhosen von Falke habe finde ich sie einfach super unter einer engen Schihose. Sie liegt faltenfrei am Körper und ist kaum spürbar und durch das elastische Material passt sie sich sehr gut dem Körper an. Das Beste ist aber das Material das in Verbindung mit der Fleece-gefütterten Schihose auch bei Anstrengung nicht nass wird wie eine Baumwollhose. Man fühlt sich immer wohl und friert nicht.
am 31. August 2014
und schon gar keine dünnen Nylonpanties.

"Meine" 3 Falke Panties gab es zum Ausverkaufspreis (super !) aber das Tragegefühl, der Komfort, würden auch den vollen Preis jederzeit rechtfertigen.
Bei Unterwäsche liegt Falke eindeutig in der Top-Liga.
Man (frau) gönnt sich ja sonst nix ;-))
am 1. März 2015
Qualität, wie von Falke gewohnt, ich kaufe meine Laufunterwäsche nirgendwo anders mehr. Zu beachten: die Höschen fallen sehr klein aus!! Ich trage normalerweise 36/38 und musste Größe L nehmen.
am 30. Juli 2015
Wirklich super schnelle Lieferung! Vom Material her super und fühlt sich gut an. Ist zwar an den Oberschenkeln etwas zu groß, aber das macht nichts. Bin total zufrieden. :)
am 15. Juni 2015
Tolles Material. Guter Schnitt. Sitzt angenehm auf der Haut. Keine störenden Nähte und nichts trägt durch die Hose auf. :-)
am 3. Juni 2015
Was ich von Falke sonst nicht kenne, musste ich hier feststellen. Die Hose leiert ziemlich schnell aus und dann wird es unbequem auf langen Bergetappen. Von daher für mich eher nicht für den Sport geeignet. Bei den Damen sieht's da natürlich anders aus.
Ansonsten finde ich, fällt die Größe etwas groß aus.
am 30. Mai 2014
Diese Höschen sind ultraleicht, kaum zu spüren und tragen sich extrem angenehm. Ich habe sie für den Sport gekauft und mag nun sogar im Alltag "normale" Unterwäsche kaum mehr tragen. Einziges Manko: der wirklich hohe Preis...