5.0 von 5 Sternen Sehr bequemer Sport-BH mit leichtem bis mittlerem Halt
Vor 17 Monaten von Jeanny veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen ungeeignet
für große größen einfach ungeeignet weil es 1. trotz xl noch zu eng ist 2. weil es die brust unschön in die mitte drückt und einfach ne schreckliche form macht und ganz wichtig 3. noch nicht mal ansatzweise die brust stützt oder da hält wo sie sein soll obwohl alles zwickt und zwackt und kneift und knalleng sitzt...
Vor 10 Monaten von Nicole Mussenbrock veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr bequemer Sport-BH mit leichtem bis mittlerem Halt, 24. Juli 2013
Der Bra ist wirklich extrem bequem, hat keinerlei störende Nähte oder ähnliches und sitzt gut. Das Material fühlt sich sehr angenehm an und die Verarbeitung überzeugt. Formt schön und gibt auch größeren Brüsten recht guten Halt (jedoch nicht genug für Sportarten, wo man sich sehr stark bewegt). Weder die Atmung noch die Bewegungsfreiheit werden eingeschränkt. Perfekt für leichtere Sportarten und Freizeit, würde ich mir wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen Falke Damen Running Top hält alles sicher und fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an, 5. September 2013
ich war etwas skeptisch, ob der Bra wirklich alles hält, was deklariert wurde, aber ich bin begeistert und habe mir bereits einen zweiten gekauft. Für's Laufen ideal und alle anderen Sportarten genauso gut geeignet. Er hält alles (habe auch einen etwas größeren Busen) und laufe lange und viel. Wirklich sehr empfehlenswert zumal er sich gut anfühlt und den Schweiß gut transportiert. Nur das Anziehen ist etwas mühsam bei kleinen Größen (habe Größe S gekauft), aber der Komfort danach entschädigt alles

1.0 von 5 Sternen ungeeignet, 19. Februar 2014

4.0 von 5 Sternen Hält was er verspricht, 14. August 2013
Wie die Produktbeschreibung schon verrät ist dieser Bra Kategorie "Light" - und das stimmt auch. Verwende ihn vor allem Zuhause als bequemes Bustier oder beim Yoga, hin und wieder auch für Gymnastik. Er ist wirklich äußerst bequem zu tragen wenn er auch nicht gerade die Brüste sonderlich schön formt. Für Schnelleres wie Laufen oder Combat Training gibt er allerdings zu wenig halt (85C).

4.0 von 5 Sternen Leider noch nicht genug Halt, 13. Juli 2013
Ich habe einige Sport-BHs ausprobiert. Trage eine 70E und es ist wirklich schwer, perfekten Halt zu bekommen. Allerdings muss ich sagen, dass der BH super aussieht und auch prima sitzt. Von allen Sport-BHs die ich ausprobiert habe, war dieser bis jetzt der Beste!

5.0 von 5 Sternen Bequem und hält, 2. Juli 2013
Das Material trägt sich sehr angenehm, die Passform wirkt nach den ersten paarmal Tragen sehr überzeugend.
Ich trage sonst 95E, hier habe ich XL gewählt (vielleicht wäre L auch gegangen). Für Sportarten wie Walking, Radfahren, Wandern ... ist das Top auch bei großer Oberweite gut geeignet.
Schade, dass es nicht noch ein paar Farben mehr davon gibt

1.0 von 5 Sternen in Größe 85F überhaupt nicht passend, 10. Juni 2014
Passt in Größe 85F überhaupt nicht, keine Stütze für aktiven Sport wie Reiten, die Produktbeschreibung trieft leider nicht zu :-(

5.0 von 5 Sternen Super BH, 21. Mai 2014
Sitzt perfekt. Schön fest und man kann super Sport machen.
Er trocknet nach dem Waschen sehr schnell und ist damit gleich wieder einsatzbereit.

4.0 von 5 Sternen Sehr gut, 12. April 2014
Schöne Farbe, sehr angenehm zu tragen. Ein Stern Abzug, weil das Produkt trotz x-mal waschen immer noch abfärbt. Muss mit ähnlichen Farben gewaschen werden.

4.0 von 5 Sternen Running Top Gr. XS, 4. März 2014
Eine tolle Farbe sieht aus wie ein Teil für kleine Mädchen, aber wenn man es erst mal angezogen hat ist es eine super Compression. Die Haut bleibt trocken und beim Laufen spürt man absolut nichts alles hält perfekt. Kann ich nur weiter empfehlen. Bei einem etwas größeren Busen allerdings eine Nr. größer bestellen.