5.0 von 5 Sternen Kamera Akku+Ladegerät
Super Kombination. Akku und Ladegerät zusammen kosten hier fast weniger als sonst das Ladegerät alleine. Sehr praktisch, da so immer ein aufgeladener Ersatzakku zur Verfügung steht.
Veröffentlicht am 28. Dezember 2012 von M

1.0 von 5 Sternen Falsche Beschreibung - Akkus passen nicht in die Nikon D 80
Die Beschreibung ist FALSCH! Für den Batteriegriff zur Nikon D 80 passen diese Akkus nicht.
Leider auch ein sehr schlechter Kundenservice!
Vor 20 Monaten von Juergen Schmidt veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Kamera Akku+Ladegerät, 28. Dezember 2012

5.0 von 5 Sternen Akku mit Ladegerät, 3. Juli 2012
Dieses Ladegerät ist herforagend, man kann den Akku nicht nur mit dem normalen Strom aus der Steckdose sondern auch mit dem Stromaus einer Autobatterie laden. An der Autosteckdose dauert es etwas länger als beim normalen Stromnetz, im allgemeinen ist das Gerät sehr gut. Würde ich weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Tolles Set..., 4. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: ANGEBOT IM SET: Hochleistungs Kamera Li-Ion Akku + Akku Ladegerät mit Kfz Adapter für Nikon D80 D80s D90 D200 D200s D300 D700 D900 D-200s D-300 D-700 D-900 ersetzt Nikon EN-EL3e ENEL3e EN-EL-3e (Elektronik)
zum kleinen Preis! Hat bereits eine Afrikareise überstanden und war äußerst zuverlässig.
Klare Kaufempfehlung für dieses Akkus-Set mit Ladekabel (für Auto und Steckdose).

5.0 von 5 Sternen Super Ersatzgerät, 20. November 2013
Das gerät hält, was es verspricht, tolles Preis/Leisungsverhältnis! Nachdem mein Original Gerät defekt war, wurde es sehr gut durch diesen Artikel ersetzt

1.0 von 5 Sternen Falsche Beschreibung - Akkus passen nicht in die Nikon D 80, 2. September 2013
Leider auch ein sehr schlechter Kundenservice!
Nur per eMail erreichbar, ans Telefon geht kein Mensch und nach meiner Retoursendung Mitte Mai erfolgte bis heute 02.09.2013 keine Gutschrift. Sehr enttäuschend!!!! ( vielleicht sollte man einfach mal über das Geschäftsmodell nachdenken?)

(Habe inzwischen von Foto Morgen aus Rattingen die Canne Hochleistungsakkus zu 14,80 € pro Stück und bin sehr zufrieden.)

5.0 von 5 Sternen A happy buy, 25. August 2013
Very good price for its value~went to the shop,similiar product cost much more but much bigger in size and uglyer looking. Does its job, very happy and no reason not giving a 5 star'

5.0 von 5 Sternen TOP Leistung an meiner D90, 28. Mai 2013
Der Akku hat mir im letzten Urlaub über Pfingsten sehr gute Dienste erwiesen. Nach einmaliger Aufladung hat er für gut 1100 Fotos gereicht, die häufig auf dem Kameraschirm durchgeschaut wurden . Ob das nun viel ist oder nicht, kann ich nur schwer beurteilen, da die Kamera und der darin enthaltene Akku gebraucht gekauft wurden. Könnte also gut sein, dass der alte Akku (reicht für ca. 400 Fotos; Akku-Zustandsanzeige in der Kamera spricht von einen neuen Akku) schon ein wenig ausgelutscht ist.

Ebenso begeistert bin ich von dem Ladegerät. Selbst im Auto am 12V-Stecker lädt der Akku sehr schnell.

Alles in allem ein TOP Produkt zu dem Preis. Deshalb 5 Sternchen!

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung und arbeitet einwandfrei, 27. Februar 2013
Lieferung = 100%
Das Akku findet Einsatz in einer D90 - passt perfekt und arbeitet 100%
Das Ladegerät ist einfach zu bedienen, das Akku passt einwandfrei in Ladegerät = 100%

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 23. Dezember 2012
J. Kin (Horstmar) - Alle meine Rezensionen ansehen
Mir ging es hauptsächlich darum, einen Ersatz 2. Akku für die Nikon D300s und ein mobiles Ladegerät zu haben.
Diesen Zweck erfüllt das Set. Die Qualität ist allerdings definitiv im unteren Bereich anzusiedeln - meiner Meinung nach in der Preisklasse aber berechtigt.

Der Euro-Stecker z.B. wirkte sehr billig und war sogar etwas verbogen. Lieber sicher gehen und ein vorhandes Kabel nutzen ;-)