Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego

Preis:1,09 €

am 22. März 2013
Eine megageile Ballade mit Ohrwurmgarantie! Wenn das Ding nicht in die Charts hüpft weiß ich auch nicht.Ab heute auch das Video zum Song auf youtube.de oder myvideo.de Anschauen und verzaubern lassen- pure M<3gie. Viel Spaß
am 24. März 2013
Richtig schöne Single und ein tolles Video gibt es dazu ! Ein richtiger Ohrwurm !!! Tobias Sammet ist mal wieder in höchstform ! Davon will man einfach nur noch mehr... das Album wird sowieso ein Highlight !!!
am 22. März 2013
Nachdem ich den Song 1 mal gehört hab werd ich den jetz nicht mehr los.
Und es ist noch soooo lange hin, bis das Album erscheint *heul
Naja, werds heut Abend auf [...] spielen ;-)
am 7. April 2014
Von dem ganzen geilen Album mit Abstand der langweiligste und schlechtests Song. Ausgerechnet den dann als Singleauskopplung zu nehmen ist einfach Schade.
am 23. April 2013
Wie man es hören kann :-) und gute Musik eben. Würde weiter solche runterladen und benutzen.Empfehlenswert ! MP3 kann man immer nutzen !
am 16. Juni 2013
Ich habe zwar noch keine Lieder von ihnen aber das hat mir so gut gefallen des halb musste ich das haben