5.0 von 5 Sternen Danni Lowinski - Staffel 4.1
Vor 8 Monaten von Eva-Maria Pillar veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Das darf doch wohl nicht wahr sein
Als die zweite Staffel dieser wunderbaren Serie als zweigeteilte DVD Box(en) erschien ging eine Welle der Empörung durch das Land. Nun ja, vielleicht nicht durch das ganze Land, doch einige Fans haben an dieser Stelle ihre Empörung über die Preispolitik in deutschen Landen zum Ausdruck gebracht.
Warum muß man eine 13-teilige Serie splitten...
Vor 16 Monaten von Carsten Stenzel veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Das darf doch wohl nicht wahr sein, 17. April 2013
Carsten Stenzel (Stuttgart) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Danni Lowinski - Staffel 4.1 [2 DVDs] (DVD)
Warum muß man eine 13-teilige Serie splitten?
Antwort: Um mehr Geld zu machen.
Bei amerikanischen Serien kann ich das ja noch verstehen; da bekommt man im Scnitt 23 Episoden. Die kann man splitten, auch wenn ich das nicht wirklich gerne habe.
Aber 13 Episoden.
Ich war damals entrüstet, habe aber trotzdem beide Boxen im Regel stehen. Tja, meine Schwester schenkte sie mir. Das habe ich natürlich nicht abgelehnt.
Dann kam Staffel 3... als Komplettbox.
Und ich habe gedacht:
Mensch, kann das wahr sein... haben die tatsächlich auf uns gehört und ihre Gier im Zaum gehalten?
So kann man sich irren.
Danni Lowinski ... Staffel 4... in zwei Teilen. Eine schöne Gelegenheit um den dummen Deutschen Fan zu melken.
Doch, um Captain Picard zu zittieren:
A line has to be drawn here. This far and no farther.

Liebe "DVD auf den Markt bringer" ...
Kauft eure Produkte doch selber.
Ich bin dieses mal mit den Aufnahmen auf meinen Mediareceiver recht zufrieden. Ist zwar nur digital auf einer Festplatte, doch zumindest fühle ich mich nicht abgezockt.

2.0 von 5 Sternen Super Folgen aber Preisabzocke!!!, 19. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Danni Lowinski - Staffel 4.1 [2 DVDs] (DVD)
Ich habe mir sofort Die Neue Staffel 4.1 zugelegt weil ich einfach Danni Lowinski Süchtig bin. Als ich jedoch schon in der Vorschau sah das die Vierte Staffel nun wie die 2 Staffel auch wieder geteilt wird war ich sauer! Das ist Pure Geldabzocke am Kunden! Ich kann es nicht begreifen wie man 13 Folgen in Zwei Teilen aufteilt.

Die Folgen und die Fortsetzung ist wieder super gelungen daran ibt es nichts auszusetzen Schade das ich durch diese Abzocke nur Zwei Sterne vergeben kann. Die Serie an sich hätte 5 Sterne verdient!

Ich hoffe auf eine Staffel 5 die dann wieder komplett erscheint.

1.0 von 5 Sternen Gierige Idioten..., 20. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Danni Lowinski - Staffel 4.1 [2 DVDs] (DVD)
... Ihr könnt uns mal! Wir kaufen die 4. Staffel erst, wenn es sie "in einem Guss" für 14,99 € gibt- so wie es rechtschaffen und anständig ist. Oder wenn die Minischnippsel- Boxen so alt sind, dass sie für 4,99 € das Stück verhökert werden- ÄÄÄTSCH!

Die Serie ist nach wie vor A B S O L U T E K L A S S E !!! Da nutzt sich nichts ab, da vergeht einem die Lust nicht dran. Ein kleiner, kleiner Schatten ist die Frier- Schwester als Staatsanwaltstippse. Caroline Frier verfügt leider nicht über das nötige Timing, ihr Spiel ist nicht pointiert, zu hölzern, überdreht und aufgesetzt. Vielleicht wächst sie ja an ihrer Aufgabe... allerdings hätte manche andere Darstellerin das vom Fleck weg hingekriegt. Vetternwirtschaft und Kölsche Klüngel zahlen sich eben nicht immer aus...!

Ansonsten aber gilt, was ich oben schon gesagt habe... besonders für Annette Frier, einfach göttlich und: wer vermisst eigentlich Jan Sosniok nachdem jetzt René Steinke die zarteste Versuchung mimt, seit es dröge Staatsanwälte gibt? Na, sag' ich doch...!

2.0 von 5 Sternen Kein Schuber mehr, aber doppelt kassieren, 18. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Danni Lowinski - Staffel 4.1 [2 DVDs] (DVD)
Nachdem die 3. Staffel wieder komplett veröffentlich wurde, kam man nun wieder auf die tolle Idee, die kurze Staffel von 13 Episoden zu teilen und zwei Boxen zu verkaufen. Was mich am meisten stört ist jedoch, dass auch Universal seine Serien nun "nackt" veröffentlicht, d.h. die Pappschuber von den ersten 3 Staffeln kann man nun in die Tonne werfen.

5.0 von 5 Sternen Danni Lowinski - Staffel 4.1, 5. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Danni Lowinski - Staffel 4.1 [2 DVDs] (DVD)
Sehnsüchtig aber auch mit etwas Skepsis erwartete Fortsetzung dieser hervorragenden Serie. Nach den ersten drei Staffeln, die absolut fantastisch sind, wartet der Zuschauer natürlich darauf, wie es wohl weiter geht mit Danni und fragt sich, ob die Fortsetzung nicht eventuell etwas abflacht, wie bei vielen anderen Serien auch. Aber nein, den Machern der Serie ist wieder etwas erfrischend lustiges und verrücktes eingefallen, was aber nicht in Klamauk abdriftet, sondern absolut lustig und etwas schräg Danni`s Leben und Liebesleben beschreibt. Wir alle haben von Folge zu Folge mitgefiebert und schon auf die nächste Staffel sehnsüchtig gewartet.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne DVD !, 20. November 2013
Sven Irmscher (Leipzig) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Danni Lowinski - Staffel 4.1 [2 DVDs] (DVD)
Diese Serien sind spannend und witzig zugleich.
Mann kann dabei sehr schön entspannen.
Alle Schauspieler sind hervorragend.
Ein Klassiger für jede DVD Sammlung.

5.0 von 5 Sternen So Cool, 7. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Danni Lowinski - Staffel 4.1 [2 DVDs] (DVD)
Die Danni Lowinski muss man gesehen haben. Wir leben in Australia und Freunde von uns hatten die erste Staffel, die wir uns angeshen haben, Darauf hin habe ich sofort die nachsten 5 DVDs bestellet. Echt genial

5.0 von 5 Sternen Danni Lowinski, 31. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Danni Lowinski - Staffel 4.1 [2 DVDs] (DVD)
Ich habe die Staffel, wie auch alle anderen, meiner Frau geschenkt. Sie war begeistert und hat ganze Abende 'Danni Lowinski' geguckt. Ich habe ab und zu gerne mitgeschaut.

5.0 von 5 Sternen Danny L, der letzte Bulkle und und und, 21. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Danni Lowinski - Staffel 4.1 [2 DVDs] (DVD)
in den letzten Jahren gelang es der deutschen Szene auf eindrucksvolle Art und Weise die seichte Unterhaltung gepaart mit Witz, Charme und ein wenig Lebensphilosophie in unsere Wohnzimmer zu bringen. Kritsch bleibt lediglich die Aufteilung vollständiger Staffeln in Versionen z.B. 4.1 und 4.2.....Kommerz Ja!!!! aber der Qualität der Serie schadend , Nein!!!!

1.0 von 5 Sternen Kauf ich nicht!!, 15. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Danni Lowinski - Staffel 4.1 [2 DVDs] (DVD)
Ich liebe diese Serie und hätte sie unheimlich gerne in meinem DVD-Regal stehen, aber leider habe ich nur Staffel 1. Ich weigere mich strikt, geteilte Boxen zu kaufen. Habe ich nie, werde ich nie.
Schade, hätte sonst gerne mein Geld dafür ausgegeben.
Die Serie an sich ist der Hit!

Danni Lowinski - Staffel 4.1 [2 DVDs]
Danni Lowinski - Staffel 4.1 [2 DVDs] von Joseph Orr (DVD - 2013)