5.0 von 5 Sternen SuperTower
..war mein erster Kandidat, hätte auch das Rennen gemacht, war nur leider etwas zu mächtig, speziell in der tiefe.
Wer genug Raum zur Verfügung hat und der Tower nicht gerade unter dem Tisch haben muss, der sollte sich am Preis nicht stoßen, den ist dieser Tower allemal Wert.
Vor 8 Monaten von Martina Zabloudil veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Thermaltake Chaser A71 Full Tower PC-Gehäuse
Leider mein neue gekaufte CPU Kühler "Be Quiet Dark Rock Advanced CPU-Kühler" passt nicht ganz genau.
Vor 6 Monaten von N. Uyar veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen SuperTower, 21. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Thermaltake Chaser A71 Full Tower PC-Gehäuse (e-ATX, 3x 5,25 externe, 1x 3,5 externe, 5x 3,5/2,5 interne, 2x USB 3.0) (Zubehör)

5.0 von 5 Sternen Lange gesucht und doch noch gefunden!, 15. Oktober 2014
Was war das Ziel?
Auf jeden Fall ein Big-Tower / Platz für Kabelmanagement / Hot Swap Bay bzw. HDD-Dockingstation / reichlich USB-Anschlüsse an front / Seitenfenster u möglichst nettes Design.

Dieser Tower hat ALLE Kriterien voll und ganz erfüllt!
Die Lüfter laufen beinahe unhörbar leise.
Unendliche Möglichkeiten für sauberes Kabelmanagement.
4x USB, davon 2x 3.0 OBEN am Gehäuse, also DA wo man sie BRAUCHT, wenn das Teil wie bei mir auf dem Boden stehen soll!
Seitenteile sind gut abnehmbar.
Reichlich Möglichkeiten für Einbau von HDD's / SSD's, bis zu 3 Laufwerke, eine 3,5“ Schachtblende liegt alternativ bei.
Kabellängen (Lüfter/USB … etc) sind ALLE völlig ausreichen.
MSI Z87-G45 und Be quiet! Shadow Rock TopFlow SR1 passen perfekt in den Tower
Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen!

P.S.: Die Power- und resetbutton sind beide klar zu unterscheiden. Der Resetknopf ist wesentlich kleiner und leicht zurückgesetzt. Ich kapier nicht, wie man da was vertauschen könnte.

5.0 von 5 Sternen preisgünstig und groß, 6. April 2014
Ich besitze dieses Gehäuse und bin sehr zufrieden, reichlich Platz gegenüber einem normalen Tower.
Alle Lüfter sehr gut zu erreichen, habe aber den hinteren gegen einen anderen getauscht.

Auch die Beleuchtung des oberen und des seitlichen Lüfters sehen sehr chic aus und wirken nicht wirklich aufdringlich.
Staubfilter leicht zu entfernen und auch leicht zu reinigen was ich aber noch nicht ausprobiert habe weil ja neu.

Was aber zu beachten ist das ein beqiet dark 2 Lüfter von der größe her gerade so rein passt da der seitliche Lüfter recht groß ist und leicht im weg steht, paßt aber.

Für mich ein guter und günstiger Big Tower,
empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Thermaltake Chaser A71 Full Tower PC-Gehäuse, 18. Dezember 2013
Dieses Gehäuse bietet viel für wenig.
Vorallem für Gamer denen die Temperatur im innern einer solchen Kiste immer ein Dorn im Auge waren bieten die 4 Lüfter genügend durchsatz.
Das passende Mainboard mit 4 Lüfteranschlüssen ist aber Vorraussetzung für einen erfolgreichen Einbau und Betrieb.
Hier könnten noch mehr Details präsentiert werden, einige technische Informationen waren nur beim Hersteller zu finden.
Sonst top Service und super Preis!!!

3.0 von 5 Sternen Thermaltake Chaser A71 Full Tower PC-Gehäuse, 8. April 2014
Ich musste den Lüfter von der Seite weg machen. Und die blaue Dingen vorne sind unstabil. Sie fallen einfach nach unten mit einer kleinen Bewegung. Und "Reset knopf" ist nicht versteckt. Habe in einem Tag schon drei mal versehentlich drauf gedruct und der Kopmuter hat sich abgeschaltet. Ich glaube, ich schicke den Artikel zurück