newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More blogger UrlaubundReise Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
Seitdem ich von der Autorin Moths and Men (sweet gay romance) gelesen habe, bin ich von ihr sehr angetan.
Auch in dieser Novelle geht es nicht um Milliardäre und ihre eingebildeten Probleme, sondern um zwei Typen, die sich durch Arbeitslosigkeit und die schlechte Wirtschaftslage in den USA irgendwie durchschlängeln müssen. Alles ist erlaubt, wenn es nur dazu dient, bis zum Monatsende irgendwie durchzuhalten.
Da könnten die Erdbeeren, die man billig auf den Feldern pflücken kann, eine Verdienstmöglichkeit sein. Schlecht, wenn zwei Gay-Typen dieselbe Idee haben und sich deswegen nicht einmal richtig hassen können, weil zunehmend andere Gefühle ins Spiel kommen.
Warnung: Der Heat-Level ist low, d.h. Nahkämpfe unter Erdbeerstauden finden nicht statt. Auch nicht woanders, weil sich da immer der riesige Kater breit macht.
Eine nette kleine, anrührende Geschichte, die ich deswegen so hoch bewerte, weil ich es anerkennenswert empfinde, dass die Autorin ihre Geschichten in einem Ambiente ansiedelt, das weit von den üblichen Kitsch-Romanzen entfernt ist. Und ein neonrotes HEA gibt es auch nicht.
Aber in den heutigen Zeiten ist man sicher auch mit etwas weniger zufrieden.

Übrigens: Wenn Sie sehen, dass diese Rezension ein "nicht-hilfreich" erhalten hat, wundern Sie sich nicht. Das hat rein gar nichts mit dem Inhalt zu tun. Eine bösartige Person straft meine sämtlichen Rezensionen seit Kurzem in dieser Art ab. Ich nehme an, dass der IQ sich auf einem Level bewegt, dass sie manche Rezension gar nicht versteht. Sie weiß aber, wo man drücken muss, um dem Rezensenten zu schaden und seine Arbeit zu torpedieren. Und zum Glück ermöglicht Amazon mit seinem "Nicht-Hilfreich-Knopf" diese Sauerei auch noch.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.