Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 15. Juli 2013
Ich hatte einen Song von ihm auf "sunshine live" gehört, sofort nachgeforscht und nach Reinhören, mir das Album runtergeladen.
Es ist super klasse und ich höre es zur Zeit sehr oft, es wird auch merklich aktueller.
am 6. Mai 2013
Das neue Album ist etwas anders, vielleicht sogar etwas reifer aber weiterhin Trance/Armin.

Und für 18 € ein riesiger Haufen an Goodies, da können sich andere Künstler eine große Scheibe abschneiden :-)

Dieses Album kann von A-Z überzeugen, zugreifen!
am 4. Mai 2013
Meine Erwartungshaltung an dieses Album war sehr hoch, denn irgendwie hofft man ja, dass sich ein Künstler weiterentwickelt und verändert. Bei DJ's wie Armin van Buuren oder Paul van Dyck oder Andre Tannenberger gefallen mir am besten diese Eigenkreationen - selbst komponiert, selbst eingespielt. Sie spiegeln am besten das musikalische Talent eines Musikers und DJ's wider.
Ich bin immer wieder überrascht, was ein technisch versierter und mit musikalischem Talent gesegneter DJ in der schon seit Ewigkeiten bestehenden Musikrichtung Trance/Dance produzieren kann. Alle Tracks dieser CD klingen enorm wertig und druckvoll. Bässe kommen zum Teil abgrundtief rüber, die Bassdrum pumpt was das Zeug hält und die Melos verzaubern mit raffinerten Synthies. Hinzu kommen die Gesangsparts von Künstlern, welche allesamt ein Glücksgriff sind. Dies war aber auch schon auf seiner vorherigen CD "Mirage" der Fall. Von Trevor Guthrie hatte ich bis zum Erscheinen der ersten Single-Auskopplung "This is what it feels like" noch nie etwas gehört. Hier lag Armin genau richtig mit seiner Wahl. Das Video zum Track ist übrigens auch Klasse.
Was mir an dieser CD auffällt ist, dass bei allem Druck und bei aller "Aggressivität" von manch treibendem Sound das Gesamtklangbild sehr stimmig und weich ist. Das muss eine Heidenarbeit beim Mastering gewesen sein. Schon bei "Mirage" gab es kaum Ausreißer aber das hier topt es nochmal.
Es ist schwierig, Musik mit Worten zu beschreiben. Jedem, der Trance mag, der sich von Bässen und Bassdrums verwöhnt fühlen kann und der gerne genauer hinhört, welche Zaubereien man heute mit Hardware- und Software Synths gestalten kann, dem lege ich dringendst diese CD ans Herz. Kopfhörer auf - Musik an - Augen zu - Welt aus!
am 2. August 2013
... Intense fängt mit einem starken Violinen Part Weltklasse an. Was dann kommt ist reinstes Chartgedudel.
Lediglich zum Ende versucht Armin zumindest wie ein Trancer zu wirken.
Trotzdem kein Lob. Dieses Album war ein Fehlkauf. Also höre ich mir jetzt die Violine von Intense einfach im Dauerrepeat an und hoffe, dass bald wieder bessere Remixe zu den einzelnen Songs kommen.
55 Kommentare| 2 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. Juni 2013
Schnelle Lieferung!
Paketumfang mit Autogramm,Fahne,Aufkleber und Album für 19,90 einfach super!
Zu dem Album muss man glaub ich nicht viel sagen. Armin hat mal wieder alles gegeben! WK!
am 14. Dezember 2013
Mit dem Album Intense hat Armin van Buuren hat schönes Werk abgeliefert. Viele Titel gefallen einfach sehr, aber eben nicht alle und daher nur 4 Sterne. Trotzdem eine klare Empfehlung!
am 3. Dezember 2013
Wie immer ist die Musik von Armin van Buuren einfach einzigartig...
Sehr abwechslungsreich....übrigens ist sie für meine 65jährige Mam gewesen...sie liebt trance und techno :-)
am 26. März 2015
Ich habe dieses Album gekauft, weil ich Armin van Buuren sowieso gerne höre, die CD ist klasse und entsprich meinen Erwartungen, nachdem ich über Amazon Musik kurz reingehört habe.
am 6. Mai 2013
Das fünfte Album ist gleichzeitig auch Armin's Bestes. Die Einflüsse der verschiedenen Artists, mit denen er zusammengearbeitet hat, geben dem Album eine gewisse Abwechslung, trotzdem bleiben im Grunde aber alle Tracks einem Motto treu - super Arbeit! Schade nur, dass "Humming The Lights" lediglich der iTunes-Version vorbehalten ist.
Alles in allem ein super Package für den Preis. Die Menge an Goodies können sich andere Artists gerne mal abschauen für den Preis, aber das geht eben nur, wenn man das, was man tut, auch gerne tut! Allerdings kostet die Box im Armada-Shop gleichmal über das Doppelte :)
am 10. März 2014
Ich mag diesen DJ - der Beste der Welt. Sicher Geschmacksache, aber für mich ein muss! Habe schon diverse Alben von ihm und den Kauf nie bereut! Musik kaufen - nur bei Amazon!